FM-Coding - Codiertermin in Köln am 29.06.2013

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 5" wurde erstellt von Knobelbecher, 13.06.2013.

  1. #1 Knobelbecher, 13.06.2013
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Codier-Termin in Köln am 29.06.2013, wir würden uns freuen wenn ihr vorbeischaut.

    Die Anfahrtskosten betragen:

    ..bei 10 Leuten: 10 Euro/Person
    ..bei 5 Leuten: 15 Euro/Person

    Treffpunkt ist mal wieder der McDonalds in Köln Kalk an der Istanbulstraße 1:
    Istanbulstraße 1, Kalk, Köln - Google Maps

    Unsere Codierliste findet ihr hier:
    1er und 3er Codierungen/Nachrüstungen aller Art


    Wichtig!! Alle Teilnehmer schicken uns bitte eine Mail mit den Wunschcodierungen und der Telefonnummer an admin@fm-coding.de - Betreff: FM-Coding Köln | *TEILNEHMERNAME*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Race-Diver, 13.06.2013
    Race-Diver

    Race-Diver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Oberbergischen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Olli
    29.6. machen wir die Oberberg-Tour. Kommt doch lieber dahin und codet dann beim Grillen.
     
  4. M207

    M207 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    58095 Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Denis
    @freddie: sag mal, seid Ihr Mc Donalds geil? Ihr trefft euch immer an der selben blöden Stelle....
     
  5. #4 Knobelbecher, 13.06.2013
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Der Treffpunkt hat sich bisher als "gut" erwiesenen, und wieso gutes über Board werfen, wenn es so klappt .. ?

    Wegen der Oberberg-Tour müssen wir mal schauen, evenutell lässt sich da was planen..
     
  6. Saimyr

    Saimyr 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Stefan
    Ich würde dann doch glatt vorbeikommen wenn du vorher keine zeit für mich hast ^^

    Gruß
     
  7. Ll112

    Ll112 Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ....
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Morgen binn neu . würde auch gerne kommen wen ich darf . wie sehe ich was ich codieren lassen kann ??
     
  8. #7 Knobelbecher, 15.06.2013
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Du kannst natürlich auch vorher zu uns nach Telgte kommen.


    Die Codierliste findest du auf Home - FM Coding
    Anhand deiner Fahrgestellnummer kann ich dir auch die möglichen Codierungen auflisten
     
  9. Ll112

    Ll112 Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ....
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009


    Morgen das ist zu weit 223 km .

    Also mp3 geht nicht .

    Fahgestelnummer die letzten 7 Zahlen . p314227

    Ja was alles geht währe schön zu wissen . Was blöd ist das das Radio keine mp3 abspielt kann . Habe es 2 mal probiert kann cd nicht ließen normale cd gebrannte schon .

    Was auch blöd ist das die Scheibenwischer stehen bleiben beim ausmachen
     
  10. #9 Frank_DC, 16.06.2013
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Dein Fahrzeug wurde 04/2009 gebaut und hat ein Navi Business MASK2, die Wiedergabe von MP3s funktioniert in Deinem Fahrzeug prinzipiell. Wenn es bisher noch nicht bei dir geklappt hat, liegt es zu 99,9% nicht am Fahrzeug...
     
  11. Ll112

    Ll112 Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ....
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009

    hallo und wo ran liegt es dann ?? oder wie muss ich das brennen ??

    habe ja schon viele mp3 gebrannt und gingen alle im alten auto .

    was kann man bei mir den alles frei schalten ??

    und wie kann ich die version rausfinden was im navi ist ?? da die anleitungen die ich finde nicht gehen die mit 10 sekunden drücken und 3 mal rechts usw nicht gehen .
     
  12. Ll112

    Ll112 Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ....
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    und zu Navi Business MASK2 habe letztens mal ein codieng firma geschrieben und die sagten mir das ich ein mask habe und da nix zu codieren währe .
     
  13. Ll112

    Ll112 Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ....
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Hallo frage währe fährt den jetzt alles dahien ?

    mp3 geht jetzt
     
  14. #13 Knobelbecher, 26.06.2013
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Ll112

    Ll112 Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ....
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Schade kann leider nicht vorbei kommen Mus arbeiten schade wann ist den der neckste ?
     
  17. #15 Matteskoeln, 29.06.2013
    Matteskoeln

    Matteskoeln 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kölle
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Mathias
    Spritmonitor:
    toll. Habe es erst jetzt gelesen...
    Naja, ich schaue beim nächsten mal vorbei.....
    Sind nen paar nette Gimmicks dabei

    EDIT und ich habe auch gleich eine Frage.
    Für ein Auto, das Baujahr 2007 ist, finde ich es echt schade, daß es keine MP3s lesen kann! Habe das Business Radio. Kann man da was nachcodieren oder gibt's andere Lösungen? Finde es echt schon irgendwo nervig. Sogar 2005 hatte ich schon in meinem anderen Auto auf MP3-fähigkeit umgerüstet...was natürlich am Baujahr lag (1988 ), daß es da einfacher war. ;)
     
Thema:

FM-Coding - Codiertermin in Köln am 29.06.2013

Die Seite wird geladen...

FM-Coding - Codiertermin in Köln am 29.06.2013 - Ähnliche Themen

  1. [F20] M135i Coding & Tacho Umbau

    M135i Coding & Tacho Umbau: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen Coder der schon Tacho Umbauten am F2X ausgeführt hat. Da ich in Basel (Schweiz)...
  2. Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Moin Gemeinde, ich (Thomas) wollt mal kurz juten Tach sagen, da ich seit Anfang Mai, Besitzer eines 2012 F20 118i mit 4 Zylinder bin und eine...
  3. Brauche Hilfe - Coding -E87 LCI

    Brauche Hilfe - Coding -E87 LCI: Hallo 1er Fahrer, ich habe Ediasbas INpa NCS Expert Rheingold und ISTA(mit Loader+ICOM_Emu). Mein Rheingold funktioniert problemlos, ISTA P...
  4. Codierungen in Köln am 4.7.

    Codierungen in Köln am 4.7.: Hallo, ich bin mal wieder in der Kölner Ecke unterwegs. Zusätzlich zum oben angegebenen Termin ginge es eventuell auch am Wochenende (2.-3.7.),...
  5. fm transmitter

    fm transmitter: hallo zusammen, hat jemand von euch einen fm Transmitter? möchte den BMW nicht mehr soooo mega lange fahren deswegen war ich am überlegen mir so...