FM-Coding - Codiertermin in Köln am 26.10.2013

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 5" wurde erstellt von Knobelbecher, 22.10.2013.

  1. #1 Knobelbecher, 22.10.2013
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Wir haben uns für einen Codiertermin am 26.10.13 in Köln entschieden, wenn sich für den 2.11.13 noch ein paar finden, können wir schauen ob es sich rentiert, wenn wir dort ebenfalls einen Termin anbieten, vorerst findet ihr alle Infos bei Moreganize:

    Codieren in Köln am 26.10.2013

    Wir würden uns freuen wenn ihr vorbeischaut!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FM-Coding - Codiertermin in Köln am 26.10.2013

Die Seite wird geladen...

FM-Coding - Codiertermin in Köln am 26.10.2013 - Ähnliche Themen

  1. Fehlerauslesen Raum Köln

    Fehlerauslesen Raum Köln: Hallo Zusammen, hoffe ich bin in diesem Bereich hier richtig! Seit 2 Tagen zeigt mein, recht neu erworbener, gebrauchter 1er (bj. 03.2009) im...
  2. [F20] M135i Coding & Tacho Umbau

    M135i Coding & Tacho Umbau: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen Coder der schon Tacho Umbauten am F2X ausgeführt hat. Da ich in Basel (Schweiz)...
  3. Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Moin Gemeinde, ich (Thomas) wollt mal kurz juten Tach sagen, da ich seit Anfang Mai, Besitzer eines 2012 F20 118i mit 4 Zylinder bin und eine...
  4. Brauche Hilfe - Coding -E87 LCI

    Brauche Hilfe - Coding -E87 LCI: Hallo 1er Fahrer, ich habe Ediasbas INpa NCS Expert Rheingold und ISTA(mit Loader+ICOM_Emu). Mein Rheingold funktioniert problemlos, ISTA P...
  5. Codierungen in Köln am 4.7.

    Codierungen in Köln am 4.7.: Hallo, ich bin mal wieder in der Kölner Ecke unterwegs. Zusätzlich zum oben angegebenen Termin ginge es eventuell auch am Wochenende (2.-3.7.),...