FM-Coding - Codiertermin in Köln am 26.04.2015

Diskutiere FM-Coding - Codiertermin in Köln am 26.04.2015 im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Codiertermin in Köln am 26.04.2015, schaut vorbei! Die Anfahrtskosten betragen: ..bei 10 Leuten: 10 Euro/Person ..bei 5 Leuten: 15 Euro/Person...

  1. #1 Knobelbecher, 14.04.2015
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Codiertermin in Köln am 26.04.2015, schaut vorbei!

    Die Anfahrtskosten betragen:

    ..bei 10 Leuten: 10 Euro/Person
    ..bei 5 Leuten: 15 Euro/Person

    Treffpunkt ist mal wieder der McDonalds in Köln Kalk an der Istanbulstraße 1:
    http://g.co/maps/9pfg7

    Die Codierliste findet ihr hier:
    FM-Coding - Codierungen

    Anmeldungen hier:
    Codieren in Köln am 26.04.2016



    Jeder ist willkommen :blumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Apona

    Apona 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Eifel Nähe Büchel
    Vorname:
    Michael
    Hallo,

    bietet ihr Codierungen für den neuen Mini F56 JCWS auch an?
    Werde diesen im Juni bekommen und sofern es irgendwie möglich ist, soll da auch was dran codiert werden ;-)

    Gruß
     
  4. #3 Knobelbecher, 15.04.2015
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Ist auch möglich, am besten wäre es wenn du mir vorab die Fahrgestellnummer per PN schickst :)
     
  5. #4 FredPhunk, 16.04.2015
    FredPhunk

    FredPhunk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2009
    Vorname:
    Kai
    Könnt ihr mir auch ein neues PDC Steuergerät für mein Auto codieren ?
     
  6. #5 Knobelbecher, 16.04.2015
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Ja klar
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FredPhunk, 16.04.2015
    FredPhunk

    FredPhunk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2009
    Vorname:
    Kai
    Macht ihr das in eingebautem Zustand und was kostet mich der Spaß ?
     
  9. #7 Knobelbecher, 24.04.2015
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Hatte ich glatt übersehen..

    Das ganze wird natürlich im eingebauten Zustand codiert, zwecks Preis schreibst du mir am besten eine PN
     
Thema:

FM-Coding - Codiertermin in Köln am 26.04.2015

Die Seite wird geladen...

FM-Coding - Codiertermin in Köln am 26.04.2015 - Ähnliche Themen

  1. BMW Coding Tool

    BMW Coding Tool: Hallo Ich möchte gerne meine SP-Daten aktualisieren, jedoch weiß ich nicht welchen Ordner ich über das BMW Coding Tool auswählen soll, da ich...
  2. Fehlerauslesen Raum Köln

    Fehlerauslesen Raum Köln: Hallo Zusammen, hoffe ich bin in diesem Bereich hier richtig! Seit 2 Tagen zeigt mein, recht neu erworbener, gebrauchter 1er (bj. 03.2009) im...
  3. M135i Coding & Tacho Umbau

    M135i Coding & Tacho Umbau: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen Coder der schon Tacho Umbauten am F2X ausgeführt hat. Da ich in Basel (Schweiz)...
  4. Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Moin Gemeinde, ich (Thomas) wollt mal kurz juten Tach sagen, da ich seit Anfang Mai, Besitzer eines 2012 F20 118i mit 4 Zylinder bin und eine...
  5. Brauche Hilfe - Coding -E87 LCI

    Brauche Hilfe - Coding -E87 LCI: Hallo 1er Fahrer, ich habe Ediasbas INpa NCS Expert Rheingold und ISTA(mit Loader+ICOM_Emu). Mein Rheingold funktioniert problemlos, ISTA P...