FM-Coding - Codiertermin in Kerpen am 17.11

Diskutiere FM-Coding - Codiertermin in Kerpen am 17.11 im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Am Samstag, den 17.11., sind wir Kerpen zum Codieren: Die Anfahrtskosten betragen: ..bei 10 Leuten: 10 Euro/Person ..bei 5 Leuten: 15...

  1. #1 Knobelbecher, 15.11.2012
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
Thema:

FM-Coding - Codiertermin in Kerpen am 17.11

Die Seite wird geladen...

FM-Coding - Codiertermin in Kerpen am 17.11 - Ähnliche Themen

  1. F20 - TV Sendersuchlauf findet nichts - Coding

    F20 - TV Sendersuchlauf findet nichts - Coding: Hallo Zusammen Seit langem bin ich in eurem super Forum am mitlesen, habe mich aber nie angemeldet. Da ich keine Antwort auf mein Problem finden...
  2. BMW Coding Tool

    BMW Coding Tool: Hallo Ich möchte gerne meine SP-Daten aktualisieren, jedoch weiß ich nicht welchen Ordner ich über das BMW Coding Tool auswählen soll, da ich...
  3. M135i Coding & Tacho Umbau

    M135i Coding & Tacho Umbau: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen Coder der schon Tacho Umbauten am F2X ausgeführt hat. Da ich in Basel (Schweiz)...
  4. Brauche Hilfe - Coding -E87 LCI

    Brauche Hilfe - Coding -E87 LCI: Hallo 1er Fahrer, ich habe Ediasbas INpa NCS Expert Rheingold und ISTA(mit Loader+ICOM_Emu). Mein Rheingold funktioniert problemlos, ISTA P...
  5. fm transmitter

    fm transmitter: hallo zusammen, hat jemand von euch einen fm Transmitter? möchte den BMW nicht mehr soooo mega lange fahren deswegen war ich am überlegen mir so...