FM-Coding - Codiertermin in Kerpen am 17.11

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 5" wurde erstellt von Knobelbecher, 15.11.2012.

1. #1 Knobelbecher, 15.11.2012
    Knobelbecher

Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Frederik
    Am Samstag, den 17.11., sind wir Kerpen zum Codieren:

Die Anfahrtskosten betragen:

..bei 10 Leuten: 10 Euro/Person
    ..bei 5 Leuten: 15 Euro/Person

Der Treffpunkt ist beim MS-Kartcenter, an der Micheal-Schumacher Straße:
    Unbekannte Straße - Google Maps

Unsere Codierliste findet ihr hier:
    1er und 3er Codierungen/Nachrüstungen aller Art

Wenn ihr Zeit mitbringt, könnt ihr auch gerne spontan vorbeikommen. Wir sind von ca. 9-17 Uhr dort

Bitte hier Anmelden!

-> Codieren in Kerpen 17.11.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FM-Coding - Codiertermin in Kerpen am 17.11

Die Seite wird geladen...

FM-Coding - Codiertermin in Kerpen am 17.11 - Ähnliche Themen

1. [F20] M135i Coding & Tacho Umbau

M135i Coding & Tacho Umbau: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen Coder der schon Tacho Umbauten am F2X ausgeführt hat. Da ich in Basel (Schweiz)...
  2. Brauche Hilfe - Coding -E87 LCI

Brauche Hilfe - Coding -E87 LCI: Hallo 1er Fahrer, ich habe Ediasbas INpa NCS Expert Rheingold und ISTA(mit Loader+ICOM_Emu). Mein Rheingold funktioniert problemlos, ISTA P...
  3. fm transmitter

fm transmitter: hallo zusammen, hat jemand von euch einen fm Transmitter? möchte den BMW nicht mehr soooo mega lange fahren deswegen war ich am überlegen mir so...
  4. FM-Coding: Codiertermin in Köln am 15.05.2015

FM-Coding: Codiertermin in Köln am 15.05.2015: Codiertermin in Köln am Sonntag, dem 15.05.2016, schaut vorbei! Wenn sich nicht genug Leute finden, wäre alternativ ein Termin am 22.05. möglich....
  5. FM-Coding: Codiertreffen in Engelskirchen am 17.01.2016

FM-Coding: Codiertreffen in Engelskirchen am 17.01.2016: Auch im neuen Jahr findet natürlich ein Codiertreffen statt, wer vorbeikommen will, kann dies gerne tun, auch ohne Codierwünsche :) Die...