FM-Coding - Codiertermin in Hamburg am 30.03.2013

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 2" wurde erstellt von Knobelbecher, 18.03.2013.

  1. #1 Knobelbecher, 18.03.2013
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Am 30.03.2013 sind wir in Hamburg zum Codieren

    Die Anfahrtskosten berechnen sich folgendermaßen:

    Ab 10 Leuten: 15 Euro/Person
    Ab 15 Leuten: 10 Euro/Person

    Treffpunkt:
    McDonalds an der Winsener Straße

    53.421323, 9.982404 - Google Maps

    Unsere Preise und Codierliste findet ihr auf
    FM Coding

    Generell gilt wenn ihr Zeit mitbringt, könnt ihr kommen wann ihr wollt, dann kommt jeder irgendwann dran.


    ->>>>>>>> Wer kommen möchte, kann sich auch GERNE hier eintragen:

    Codieren in Hamburg am 30.03.2013
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shp

    shp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    meine frage: kann man lampenbewachung nur generell deaktivieren oder geht es auch z.b. nur für standlicht oder nur für blinker?
     
  4. #3 Knobelbecher, 19.03.2013
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Geht auch selektiv für solche Sachen :)
     
  5. shp

    shp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    das ist perfekt,

    dann noch eine frage:

    Anzahl der Nachwischzyklen der Frontscheibenwischer
    bei Scheibenreinigung

    geht es auch für heckscheibenwischer?
     
  6. #5 Knobelbecher, 29.03.2013
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Kommen nur 2 (mit shp 3) ? Dann müssen wir uns echt überlegen ob wir morgen fahren...
     
  7. #6 Knobelbecher, 29.03.2013
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Termin findet statt, jedoch bleiben die Anfahrtskosten dann bei 15 Euro
     
  8. #7 fliese50, 29.03.2013
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    wie lange seid ihr denn ca da? wenn das wetter nicht völlig daneben ist komme ich vielleicht mal rum, allerdings nur um mal wieder raus zu kommen und um euch zu begrüßen
     
  9. #8 Knobelbecher, 29.03.2013
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Bis 15 Uhr ca :)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 fliese50, 29.03.2013
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    ok:daumen: dann hoffe ich mal für euch das sich noch einige einfinden, für 3 leute den weiten weg zu fahren lohnt ja nicht wirklich
     
  12. #10 luebecker, 29.03.2013
    luebecker

    luebecker 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Markus
    Habe es jetzt erst gelesen. Schade. Aber morgen habe ich nun was vor. Ich habe einfach zu wenig Zeit um hier auf dem laufenden zu bleiben.... Darfst mich gerne nächstes Mal zur Erinnerung anschreiben.
     
Thema:

FM-Coding - Codiertermin in Hamburg am 30.03.2013

Die Seite wird geladen...

FM-Coding - Codiertermin in Hamburg am 30.03.2013 - Ähnliche Themen

  1. [F20] M135i Coding & Tacho Umbau

    M135i Coding & Tacho Umbau: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen Coder der schon Tacho Umbauten am F2X ausgeführt hat. Da ich in Basel (Schweiz)...
  2. "Moin!" aus Hamburg

    "Moin!" aus Hamburg: Hallo liebes 1er Forum, Ich bin seit inzwischen fast zwei Wochen besitzer eines neuen M140i und damit in erster Linie in Hamburg und Umgebung...
  3. Grüße aus Hamburg:)

    Grüße aus Hamburg:): Hi Leute, ich bin neu hier und seid Freitag bin ich Besitzerin eines 120d Coupe mit M-Paket. :) Es ist mein erster BMW und ich muss sagen ich...
  4. Nichts los in Hamburg???

    Nichts los in Hamburg???: Ich hatte ein wenig Hoffnung das ich hier nicht der einzige 1er Fan bin ;-)
  5. Jemand mit Downpipe in Hamburg?

    Jemand mit Downpipe in Hamburg?: Hallo ihr Lieben, ich fahre einen 2014er M135i als Handschalter. Bisher ist alles wie ab Werk. (Wobei... den kleinen Performance Schaltknauf hab...