Flyer für 1er-Treffen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mäxle, 30.12.2009.

  1. #1 Mäxle, 30.12.2009
    Mäxle

    Mäxle 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo alle miteinander!
    Möchte mich gern mit einer Frage an euch wenden: Wir machen hin und wieder ein Treffen für Leute, die einen 1er fahren.
    Bisher haben wir das immer so untereinander weitergesagt, aber nun wollen wir doch mal etwas mehr Werbung machen, damit außer denen, die immer kommen, auch ein paar Neue zu uns stoßen. Deshalb möchten wir nun Flyer drucken lassen und die in die Briefkästen hier in der Region verteilen, bzw. auf den großen Parkplätzen unter die Scheibenwischer der entsprechenden Autos klemmen. Die Frage ist nur, ob wir damit Erfolg haben.
    Ich bin eher der Meinung, dass Flyer kaum gelesen sondern vielmehr weggeworfen werden. Wie ist das bei euch? Lest ihr Flyer, die ihr im Briefkasten oder unter dem Scheibenwischer findet? Und nehmt ihr Flyer zum Anlass, die darauf beworbene Veranstaltung zu besuchen oder eher nicht?
    Denn es ist ja nicht unbedingt Sinn der Sache, dass wir total viel Geld für Flyer ausgeben und dann haben wir nichts davon...
    Für eure Rückmeldungen und Einschätzungen bedank ich mich jetzt schon!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bender82, 30.12.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Also Flyer in jeden Briefkasten halte ich für Verschwendung, aber gezielt an 1er sollte etwas Erfolg haben. Also ich schaue zumindest immer was das ist und schmeiß es nicht einfach weg. Und da das ja nicht wirklich Werbung ist um etwas zu verkaufen... also ich würde positiv darauf reagieren.
     
  4. #3 Turbo-Fix, 30.12.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    gut gemeint aber Unfug!
    sorry aber dafür gibt es viel zu wenige Einser, das sich das lohnt...
    Foren Werbung ja, Haus zu Haus Flyer nein!

    von welcher Region redest du, wie viele Einser seid ihr, wo habt ihr euch kennen gelernt?

    unsere Foren Treffen, haben je nach Jahreszeit und Region meist um die 25 Fahrzeuge...
     
  5. #4 misteran, 30.12.2009
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Flyer sind mal total Sinnlos. ...

    "Werbung" übers Internet. Melde dich in 1er Foren an und Poste es dort.

    Hier z.b.
    Der 1er BMW Regional - 1erForum - Die 1er BMW Community

    Was mir grad noch eingefallen ist, evlt. kannst du bei BMW Händlern was aushängen oder auslegen lassen.
    Keine Ahnung ob das Sinnvoll ist, wohl eher nicht. :eusa_doh:
     
  6. #5 oVerboost, 30.12.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Flyer nur an die 1er klemmen ist sicherlich nicht verkehrt.
    Aber am meisten Erfolg wirst du über das Forum hier haben.
    Fyler einfach willkürlich in den Briefkästen verteilen ist doch unfug.
     
  7. #6 Stuntdriver, 30.12.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Alles viel zu teuer und aufwendig, bei kaum Resonanz.
    Hier im Forum im entsprechenden PLZ-Bereich etwas posten (kannst ja mal schauen, wie die anderen es machen, wenn sie eine Ausfahrt ankündigen), vielleicht vorher noch im Vorstellungsbereich dich und dein Auto kurz vorstellen und du wirst - einen sinnvollen Termin vorausgesetzt - innerhalb kürzester Zeit mind. 10 Fahrer beisammen haben. Wenn sich deine Kumpels auch noch hier melden und registrieren, damit man weiß mit wem man es zu tun hat, dann sollte das passen.

    Ach ja, ich sag schonmal: Viel Freude am Fahren und hier im Forum!
     
  8. #7 nici356, 30.12.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Flyer an 1er klemmen ist doch genial. 100% Zielgruppenwerbung, besser geht es nicht:daumen:
     
  9. #8 nici356, 30.12.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Vor allem mobilisiert man 1er Freunde die nicht den halben Tag in einschlägigen Foren oder Blogs abhängen\:D/
     
  10. #9 Turbo-Fix, 30.12.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    aber dafür 60 jährige Muttis, die sicherlich großes Interesse an einem Einser Treffen haben :lol:
     
  11. #10 HavannaClub3.0, 30.12.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    soweit ich mich erinnere ist der Herr Turbo-Fix auch nicht gerade der Jüngste - soll aber schon bei einigen Treffen gesichtet worden sein... :mrgreen:

    vermutlich liegts nur am schlechten Umgang dass er sich auch noch im Internet zurechtfindet... :mrgreen:
    für die anderen 1er Fahrer kann man mit nem Flyer eigentlich nix falsch machen...
     
  12. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    vielleicht fährt mutti ihren 1er gern und vielleicht hat mutti doch auch lust auf andere 1er-fahrer kennen zulernen? weißt du's? :P
     
  13. #12 Turbo-Fix, 30.12.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    ja ist klar :lol:
     
  14. #13 Bender82, 30.12.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Seh ich auch so!

    Vielleicht denkt sie aber auch einfach: Was für Freaks.... lasst mich bloß in Ruhe ihr Spinner! :lol:

    Wenns ganz schlecht läuft weiß sie nicht mal dass ihr Auto 1er heißt. :lach_flash:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 misteran, 30.12.2009
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Also rennt man den ganzen Tag durch die City und such parkende 1er und klemmt dann so nen Flyer unter den Scheibenwischer?

    Wieviele 1er wird man wohl erwischen an einem Tag? :eusa_doh:
     
  17. #15 Bender82, 30.12.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Man legt sich und ein paar anderen Freunden die Flyer einfach ins Auto und wenn man am Supermarkt parkt und da steht zufällig noch ein anderer dann klemmt man eben einen dran. Hat ja niemand gesagt dass man dafür 8 Stunden durch die Stadt laufen muss.
     
Thema:

Flyer für 1er-Treffen

Die Seite wird geladen...

Flyer für 1er-Treffen - Ähnliche Themen

  1. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

    BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  2. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  3. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

    Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  4. 1er aus m Dorf

    1er aus m Dorf: Hallo zusammen, bin vor 2 Wochen von einem Classic w203T auf einen F20 FL umgestiegen. Hätte den Benz gerne noch länger gefahren, bis ich dann in...
  5. [E8x] Original BMW 1er Performance Carbon Spiegelkappen E87 E81 E88

    Original BMW 1er Performance Carbon Spiegelkappen E87 E81 E88: Hallo Verkaufe einen Satz original BMW Performance Carbon Spiegelkappen. Absoluter Top Zustand! Für 1er E87, E81, E82, E88 Zustand: Neu Teile...