Flugrost am Türschloß?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Tom_Tocca, 23.09.2010.

  1. #1 Tom_Tocca, 23.09.2010
    Tom_Tocca

    Tom_Tocca 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    östlich von Berlin
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Th....
    Ist das normal und wie bekommt man es am Besten weg bzw. gibt es sowas wie eine Kappe in Wagenfarbe, mit der man das Schloß verdecken kann (cleanen wäre mir wahrscheinlich zu kostspielig)?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
  4. #3 Tom_Tocca, 24.09.2010
    Tom_Tocca

    Tom_Tocca 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    östlich von Berlin
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Th....
    Tolle Idee.
    Dummerweise haben wir aber des Öfteren einen strengen Winter und wenn dann mal die Elektronik der ZV ausfällt, hat man keine Chance mehr seinen Wagen zu öffnen...
     
  5. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    .. da hast du allerdings Recht :nod:

    lg
    indo5
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flugrost am Türschloß?

Die Seite wird geladen...

Flugrost am Türschloß? - Ähnliche Themen

  1. Türschloss E81 ausbauen?

    Türschloss E81 ausbauen?: Hallo, hat hier schonmal jemand das Türschloss eines E81 Beifahrerseite ausgebaut? Türverkleidung habe ich vorhin abgebaut und den...
  2. Sicherheitslücke: ADAC hackt BMW-Türschlösser

    Sicherheitslücke: ADAC hackt BMW-Türschlösser: Der ADAC meldet eine Sicherheitslücke bei Connected*Drive von BMW, mit der unter anderem Fahrzeugtüren per Mobifunk geöffnet werden konnten. Der...
  3. Sicherheitslücke: ADAC hackt BMW-Türschlösser

    Sicherheitslücke: ADAC hackt BMW-Türschlösser: Der ADAC meldet eine Sicherheitslücke bei Connected*Drive von BMW, mit der unter anderem Fahrzeugtüren per Mobifunk geöffnet werden konnten. Der...
  4. [E81] Flugrost in der Felge

    Flugrost in der Felge: Moin, Kurz und knapp, jemand eine Idee, wie ich den Mist da Weg bekomme ? [IMG] Gruß UncleSam