[E87] Flüssigkeit unter dem abgestellten Fahrzeug

Diskutiere Flüssigkeit unter dem abgestellten Fahrzeug im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, ich war für einen Monat in Urlaub, Ich habe mein Auto in Tiefgarage geparkt. Heute habe ich gesehen dass viel Flüssigkeit (Wasser...

  1. #1 tariktj, 28.11.2011
    tariktj

    tariktj 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-NRW
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Tarik
    Hallo,

    ich war für einen Monat in Urlaub, Ich habe mein Auto in Tiefgarage geparkt.

    Heute habe ich gesehen dass viel Flüssigkeit (Wasser und Öl) unterm Auto ist (Siehe bilder)
    [​IMG]

    [​IMG]

    es tropft vorne, fast rechts hinter der Vorderachse.

    ich habe das Problem dass mein Auto verliert Kühlwasser und ich habe das Auto bei freundlichen untersuchen lassen aber die konnten nix wissen woran es liegt.


    Was meint Ihr???

    Kennt Ihr vielleicht eine gute Werkstatt in der nähe von Düsseldorf, Duisburg, Ruhrgebiet...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flüssigkeit unter dem abgestellten Fahrzeug

Die Seite wird geladen...

Flüssigkeit unter dem abgestellten Fahrzeug - Ähnliche Themen

  1. Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!

    Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!: Guten Morgen Jungs, hat einer von euch davon schon was gehört oder sogar mehr Informationen die noch nicht so gestreut sind?! Geht um einen...
  2. Nachdem Fahrzeug am Tester, Motorsteuergerät zerschossen???

    Nachdem Fahrzeug am Tester, Motorsteuergerät zerschossen???: Hi, bräuchte mal eure Hilfe und zwar folgendes: Bei meinem Fahrzeug wurde beim Einbau des HJS Kats die Sonden vertauscht, laaaange Geschichte...
  3. Fahrzeug ist im Leerlauf betrieb ausgegangen.Motor Startet nicht.

    Fahrzeug ist im Leerlauf betrieb ausgegangen.Motor Startet nicht.: Hallo.. Bin neu hier.. Habe ein Problem mit meinem E87 Bj. 2007 N47D20 A Motor Typ. Folgendes Problem liegt vor. Es wird Kein Raildruck erzeugt....
  4. [E87] Gas wegnahme des Fahrzeugs, beschleunigungs störungen und komische Werte im Systemdiagramm

    Gas wegnahme des Fahrzeugs, beschleunigungs störungen und komische Werte im Systemdiagramm: Hallo leute, das Thema beschäftigt und Plagt mich schon des langen. Da viele BMW Fahrer der M47 oder M57 Motoren davon betroffen sind, dachte Ich...
  5. Neues Fahrzeug schwarz /versiegeln

    Neues Fahrzeug schwarz /versiegeln: Hey, habe einen neuen M140 i, den ich nach dem Winter schön versiegeln lassen will. Es gibt je verschiedene Arten ( Nano usw. ) ich habe davon...