[E87] Flüssigkeit unter dem abgestellten Fahrzeug

Diskutiere Flüssigkeit unter dem abgestellten Fahrzeug im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, ich war für einen Monat in Urlaub, Ich habe mein Auto in Tiefgarage geparkt. Heute habe ich gesehen dass viel Flüssigkeit (Wasser...

  1. #1 tariktj, 28.11.2011
    tariktj

    tariktj 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-NRW
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Tarik
    Hallo,

    ich war für einen Monat in Urlaub, Ich habe mein Auto in Tiefgarage geparkt.

    Heute habe ich gesehen dass viel Flüssigkeit (Wasser und Öl) unterm Auto ist (Siehe bilder)
    [​IMG]

    [​IMG]

    es tropft vorne, fast rechts hinter der Vorderachse.

    ich habe das Problem dass mein Auto verliert Kühlwasser und ich habe das Auto bei freundlichen untersuchen lassen aber die konnten nix wissen woran es liegt.


    Was meint Ihr???

    Kennt Ihr vielleicht eine gute Werkstatt in der nähe von Düsseldorf, Duisburg, Ruhrgebiet...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flüssigkeit unter dem abgestellten Fahrzeug

Die Seite wird geladen...

Flüssigkeit unter dem abgestellten Fahrzeug - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung - Fahrzeug in Höxter bekannt?

    Kaufberatung - Fahrzeug in Höxter bekannt?: Hallo, kennt jemand von euch dieses 1er MC?...
  2. [E82] Fahrzeug verliert große Mengen an Diesel

    Fahrzeug verliert große Mengen an Diesel: Hallo zusammen, Habe gerade eine frustrierende Entdeckung gemacht... Mein E82 118d BJ2009 (~120tkm) verliert seit heute früh bei laufendem Motor...
  3. Kosten 1. Service BMW F20 Leasing Fahrzeug

    Kosten 1. Service BMW F20 Leasing Fahrzeug: Moin zusammen Habe heute morgen meinen 116i Bj. 2014 zum Händler gebracht für den ersten Service, Ölwechsel und Filter Austausch. Jetzt bekomme...
  4. 1er BMW Diesel: Hohe Laufleistung, Eure Meinung zum Fahrzeug und zum Geräusch aus Motorraum

    1er BMW Diesel: Hohe Laufleistung, Eure Meinung zum Fahrzeug und zum Geräusch aus Motorraum: Hallo Leute! Zu meinem 1er BMW: Erstzulassung: 09.2007 Hubraum: 1995 Kubik cm Variante: UB31 Typ: 187 Version: AA Kraftstoff : Diesel PS: 143...
  5. Masterarbeit: Intelligente Funktionen in Fahrzeugen

    Masterarbeit: Intelligente Funktionen in Fahrzeugen: Liebe Community, ich schreibe derzeit meine Masterarbeit über Produktintelligenz bzw. intelligente Funktionen in Fahrzeugen. Insbesondere...