Flügeltüren

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Aksarayli_Okan, 09.02.2009.

  1. #1 Aksarayli_Okan, 09.02.2009
    Aksarayli_Okan

    Aksarayli_Okan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hab mich grad gefragt wie ein schöner schwarzer 1er :) mit Lamborghini-Türen aussehen würde.

    hat jemand Bilder ?!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M to the x, 09.02.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Wahrscheinlich nicht mehr ganz so schön :wink:
     
  4. #3 Berentzenkiller, 09.02.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Sehr heikle Frage. Es kommen wahrscheinlich Antworten wie 'Tüning' oder 'machen nur VW-Tuner' oder sonst wie.

    Lambodoors beim m3

    Mach das nicht, das ist unterste Schublade.
     
  5. #4 Aksarayli_Okan, 09.02.2009
    Aksarayli_Okan

    Aksarayli_Okan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ein Bild von nem QP gefunden

    [​IMG]


    hmmm
     
  6. zett78

    zett78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Augustin
    Na toll, dann kann ich ja gar nicht mehr die Ablagen in den Türen benutzen :lol: :o :D :shock: :?
     
  7. #6 betty73, 09.02.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    das schlimme daran ist eigendlich die Qualität. Habt Ihr so ne Tür schonmal aufgemacht? Die wackelt wie ein Kuhschwantz (zumindest bei den Modellen die ich gesehen hab :shock: ). Da musst Du ja Angst haben das dir das Teil auf den Schädel kracht :mir_ist_schlecht:

    "LamboTüren nur an Lambos" Grüße

    Marco
     
  8. #7 M to the x, 09.02.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Das ist nicht zwingend schlechte Qualität, das ist das Problem der zwei Scharniere - die Tür muss ja nach außen (horizontal) und nach oben (vertikal) beweglich sein, weil nur nach oben bei normalen Autos nicht geht....
     
  9. #8 Sushiman, 09.02.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    richtig, das ist kinematisch eine etwas heikle angelegenheit (3-dimensionales scharnier). die türen haben noch dazu ein ziemliches gewicht was die angelegenheit auch noch verschlimmert. obs mir gefällt...naja, ich bin nicht sicher. für die parkgarage isses def. nix ;-)
    allerdings braucht man beim aussteigen nicht so viel platz weil die türen ja nicht mehr seitlich aufgehen...
    g, Sushiman
     
  10. #9 schranzbird, 09.02.2009
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Also ich find es sieht beim Coupé recht nice aus. Wenn da der stolze Preis von gut 1500 € nicht wäre. Die LSD-Scharniere solln qualitativ gut sein.
     
  11. #10 Aksarayli_Okan, 09.02.2009
    Aksarayli_Okan

    Aksarayli_Okan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ist warscheinlich auch zuviel aufwand
     
  12. #11 schranzbird, 09.02.2009
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Naja nen Arbeitstag musst Du schon kalkulieren, wenn mans selber nicht machen kann geb ich Dir recht dann wirds noch teurer.
     
  13. J3nSoN

    J3nSoN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Dortmund
    Da fällt mir doch direkt DAS hier ein ;)

    in meinen Augen eines der hässlichsten Einser überhaupt.

    NULL Ausstattung (WIRLICH NULL !!! ) und von außen (bis auf die Felgen) auch total verschandelt ... :mir_ist_schlecht:
     
  14. #13 Trendler, 09.02.2009
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    [​IMG]
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. flexx

    flexx 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Was hast du denn für geile Felgen in deinem Avatar? :oops:
     
  17. #15 overcast, 09.02.2009
    overcast

    overcast Guest

    genau nach dem bild hab ich eben gesucht :mrgreen:
     
Thema:

Flügeltüren

Die Seite wird geladen...

Flügeltüren - Ähnliche Themen

  1. Flügeltüren

    Flügeltüren: heey wollt fragen ob mir jemand sagen kann wo ich Flügeltüren her bekomme? habe gehört aus Holland sollen die sehr billig sein....
  2. Flügeltüren für E81

    Flügeltüren für E81: hey meine 1er kollegen. ich wollt meinem baby flügel verpassen find aber keine. lsd bietet sie nur für die drei anderen modelle an. hoffe...
  3. kauf meines neuen 120D.... inkl. Flügeltüren.....

    kauf meines neuen 120D.... inkl. Flügeltüren.....: hallo , liebe 1er freunde..... ich habe mir jetzt mein neuen 1er bmw bestellt da im oktober mein 2 jahresleasing ausläuft. hab mich für ein...