Flüche und Schimpfwörter Thread

Diskutiere Flüche und Schimpfwörter Thread im Der Fun Thread Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi Junges und Madels, bin auf der suche nach Schimpfworte in Dialekten und deren Bedeutung und Übersetzung ins Hochdeusche Bayrisch:...

1. #1 PapaBenedetto, 28.02.2013
    PapaBenedetto

PapaBenedetto 1er-Fahrer(in)

Zwischen Augschburg und da Donau, auf der gutn sei
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Benedikt
    Hi Junges und Madels, bin auf der suche nach Schimpfworte in Dialekten und deren Bedeutung und Übersetzung ins Hochdeusche

Bayrisch: Blurdige Hänagreff, Buttige Hühneraugen, des hätte jetzt nicht sein müssen.

Thema:

Flüche und Schimpfwörter Thread

Die Seite wird geladen...

Flüche und Schimpfwörter Thread - Ähnliche Themen

1. Der Heute gekauft-Ableger - Schuhe und andere Kleidung - Thread

Der Heute gekauft-Ableger - Schuhe und andere Kleidung - Thread: Ihr habt es so gewollt! :mrgreen: [ATTACH] [ATTACH]
  2. Thread mit bekannten Problemen am 1er sinnvoll?

Thread mit bekannten Problemen am 1er sinnvoll?: Hallo zusammen, nachdem das Thema mit der Rückfahrkamera Halterung offenbar hier im Forum nix neues war, ich es aber trotz nutzen der...
  3. Der "Political Incorrect" Thread

Der "Political Incorrect" Thread: So, aus Spass an der Freude könnte man hier eine Liste mit "Political Incorrect" Begriffen anlegen. Ich fange mal an, dann ist die gedachte Art...
  4. Der Motivations Thread - Was sportelt Ihr gerade?

Der Motivations Thread - Was sportelt Ihr gerade?: Hallo Sportsfreunde und ein gutes Neues Jahr:winkewinke: Ich würde gerne diesen Thread eröffnen um alle Sportbegeisterten, Anfänger, Profis,...
  5. M2 Reifen-Thread

M2 Reifen-Thread: Ja, ich bin mal gespannt. Werde mir diese Woche meine Serienräder erstmal wieder zurück nach Haus holen. Wenn auf denen der PSS unten ist, kommen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden