Flüche und Schimpfwörter Thread

Diskutiere Flüche und Schimpfwörter Thread im Der Fun Thread Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi Junges und Madels, bin auf der suche nach Schimpfworte in Dialekten und deren Bedeutung und Übersetzung ins Hochdeusche Bayrisch:...

  1. #1 PapaBenedetto, 28.02.2013
    PapaBenedetto

    PapaBenedetto 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwischen Augschburg und da Donau, auf der gutn sei
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Benedikt
    Hi Junges und Madels, bin auf der suche nach Schimpfworte in Dialekten und deren Bedeutung und Übersetzung ins Hochdeusche





    Bayrisch: Blurdige Hänagreff, Buttige Hühneraugen, des hätte jetzt nicht sein müssen.
     
Thema:

Flüche und Schimpfwörter Thread

Die Seite wird geladen...

Flüche und Schimpfwörter Thread - Ähnliche Themen

  1. Interesse an einem DIY Thread für den 1M Coupé?

    Interesse an einem DIY Thread für den 1M Coupé?: Hallo zusammen, ich könnte eine Sammlung an DIY Anleitungen hier für den 1M Coupé hier posten. Zunächst gefragt, bevor ich mir die viele Arbeit...
  2. E46 ´vert [Built Thread]

    E46 ´vert [Built Thread]: Moin Moin, bei mir kam der Wunsch nach einem Cabrio auf, beim 1er wollte ich die Flex nicht anlegen.. also musste was zusätzliches her. Geworden...
  3. [F20] Foto-Thread: Tieferlegungsfedern und M-Fahrwerk

    Foto-Thread: Tieferlegungsfedern und M-Fahrwerk: Hallo zusammen, ich bin noch total unschlüssig welche Tieferlegungsfedern ich für meinen 1er nehmen soll. Zumal die Tieferlegung ja um ca. 1 cm...
  4. Der Was-esst-Ihr-gerade-Thread

    Der Was-esst-Ihr-gerade-Thread: Auf Anraten von @ThomasBMW fange ich mal an (auch wenn ich befürchte, dass er das nicht ganz ernst gemeint hat): Nach 7 Stunden auf dem Kugelgrill...
  5. Foto-Thread M140i LCI2

    Foto-Thread M140i LCI2: Da in dem M140i Thread das Suchen / Finden der Bilder knifflig ist - hier bitte nur Bilder eurer neuen Flitzer. Edith meint: Und ne kurze Info,...