Flosse demontieren

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von NilsN, 28.05.2011.

1. NilsN

NilsN 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Nils
    Hey,

ich möchte gerne die Flosse meines Coupés folieren, diese würde ich dazu gerne demontieren. Ist das möglich?

Danke euch im Voraus! :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 28.05.2011
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Möglich schon, ist aber geklebt soweit ich weiß, daher ist es vielleicht ratsam sie im montiertem Zustand zu folieren.

4. NilsN

NilsN 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Nils
    Hm, ich wüsste nicht, wie ich sie im montierten Zustand folieren könnte, sodass es hinterher auch anständig aussieht. Jemand ne Idee?

5. #4 Dominik92, 29.05.2011
    Dominik92

Dominik92 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    schau mal hier unter QPs nach dem Thema "Dachleisten". Wende dich mal an Boby, der hat sowas machen lassen!
    gruß

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flosse demontieren

Die Seite wird geladen...

Flosse demontieren - Ähnliche Themen

1. F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?

F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?: Servus :) bei mir ist der PDC-Sensor vorne außen defekt, es liegt auch schon das Ersatzteil hier, ich würde den nur gerne selbst austauschen....
  2. Kofferraum Innenverkleidung demontieren

Kofferraum Innenverkleidung demontieren: Servus, auch ich bin nun ein 1er Fahrer! Leider habe ich auch schon ein paar Problemchen, eines davon ist ein Klappern im Kofferraum. Allerdings...
  3. X3 Flosse

X3 Flosse: Hallo Freunde, ich suche eine X3 Flosse, am liebsten in schwarz 2 zu einem fairen Preis... VG
  4. [E87] Türgriffe innen demontieren?

Türgriffe innen demontieren?: Hallo, Ich will meine Türgriffe innen lackieren, jedoch weiß ich nicht wie man sie abmontiert. (also nur die silbernen Griffe nicht den Einsatz)...
  5. Suche BMW E83 (X3) Flosse Leergehäuse

Suche BMW E83 (X3) Flosse Leergehäuse: Suche für meinen E87 das Leergehäuse der X3 Flosse. (Pos.01) Farbe: Grundiert oder Schwarz lackiert. Bitte alles anbieten. Danke! :)