Flosse demontieren

Diskutiere Flosse demontieren im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey, ich möchte gerne die Flosse meines Coupés folieren, diese würde ich dazu gerne demontieren. Ist das möglich? Danke euch im Voraus! :)

  1. NilsN

    NilsN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Nils
    Hey,

    ich möchte gerne die Flosse meines Coupés folieren, diese würde ich dazu gerne demontieren. Ist das möglich?

    Danke euch im Voraus! :)
     
  2. #2 BMWlover, 28.05.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Möglich schon, ist aber geklebt soweit ich weiß, daher ist es vielleicht ratsam sie im montiertem Zustand zu folieren.
     
  3. NilsN

    NilsN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Nils
    Hm, ich wüsste nicht, wie ich sie im montierten Zustand folieren könnte, sodass es hinterher auch anständig aussieht. Jemand ne Idee?
     
  4. #4 Dominik92, 29.05.2011
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    schau mal hier unter QPs nach dem Thema "Dachleisten". Wende dich mal an Boby, der hat sowas machen lassen!
    gruß
     
Thema:

Flosse demontieren

Die Seite wird geladen...

Flosse demontieren - Ähnliche Themen

  1. Kühlerlüfter am 120d 2005er Baujahr demontieren

    Kühlerlüfter am 120d 2005er Baujahr demontieren: Hallo, hat schon einmal jemand den Kühlerlüfter demontiert? BMW 120d E87 Baujahr 2005. Ich finde dort eine Schraube und ein paar Plastiknasen die...
  2. A Säule M140i demontieren #Dashcam

    A Säule M140i demontieren #Dashcam: Servus, da jetzt Dashcams offiziell als Beweismittel zugelassen sind (...
  3. Dachantenne demontieren + lackieren

    Dachantenne demontieren + lackieren: Hallo zusammen, Ich möchte meinem 1er ein paar farbliche Akzente setzen. Deswegen wollte ich zb die spiegelkappen und die dachantenne in einer...
  4. Anleitung Demontieren Seitenschweller?!

    Anleitung Demontieren Seitenschweller?!: Hat jemand Tipps zum Demontieren der Seitenschweller,oder Anleitung?! Finde im Netz nichts zum F20 ?!
  5. Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren

    Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren: Hallo Leute, ich habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen auf. Mir hat jemand den Rahmen des...