Flosse auf dem Cabrio

Diskutiere Flosse auf dem Cabrio im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Tach zusammen! Kann es sein, dass beim 09er mit Navi die hässliche Flosse vom Kofferraumdeckel verschwunden ist?...

  1. #1 Siebengebirgler, 09.08.2008
    Siebengebirgler

    Siebengebirgler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen!

    Kann es sein, dass beim 09er mit Navi die hässliche Flosse vom Kofferraumdeckel verschwunden ist?

    http://www.7-forum.com/bild.php?bild=news/2008/1er/123d_cabrio_p0047200-b.jpg&title=BMW%20123d%20(Modell%20E88)%20im%20Modelljahr%202009&cpy=bmw&rel=1&ort=&ref=http://www.7-forum.com/news/2008/1er/galerie.php
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 09.08.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Die war beim Cabrio nie da. Nur auf den Fotos im Katalog...
     
  4. #3 Siebengebirgler, 09.08.2008
    Siebengebirgler

    Siebengebirgler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Super schnelle Info!

    Das beruhigt mich ja!

    Wenn nun noch wer ein Photo von der Radialspeiche 216 auf nem Cabrio hätte :cry:

    Die W Speiche 263 finde ich ja auch hübsch, aber auf nem Grauen wohl zu elegant.
     
  5. #4 BMWlover, 09.08.2008
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die Flosse auf dem Kofferraumdeckel ist dann dran, wenn man den DAB Tuner mitbestellt, ansonsten nicht. :wink:
     
  6. #5 Christoph, 09.08.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Beweisfotos :?: :roll:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 straight6, 10.08.2008
    straight6

    straight6 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Das steht in der Preisliste:

    DAB-Tuner
    mit zusätzlicher Antenne auf dem Kofferraumdeckel
    Nur in Verbindung mit Radio Professional oder Navigationssystem Business bzw. Professional
     
  9. #7 superfour, 11.08.2008
    superfour

    superfour 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Rolf
Thema:

Flosse auf dem Cabrio

Die Seite wird geladen...

Flosse auf dem Cabrio - Ähnliche Themen

  1. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  2. Klimagestank beim 120D Cabrio

    Klimagestank beim 120D Cabrio: Hallo in die Runde, hab einige Beiträge bzgl. dem Prob gelesen. Werde nun am WE mal den Pollenfilter erneuern möchte aber zudem auch die Reinigung...
  3. [E88] Kaufberatung - 125i Cabrio

    Kaufberatung - 125i Cabrio: Hallo zusammen, bei mir ist es jetzt dann endlich soweit - ich habe vor mir in den nächsten Wochen mein aktuelles Traumauto zu kaufen. Nach...
  4. [E88] 118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder

    118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder: Hallo, zum Verkauf steht ein 118i Cabrio Facelift. Das Fahrzeug wurde von einem renommierten Autohaus in Homburg im Februar 2016 gekauft. Das...
  5. Hoher Benzinverbrauch 135i E88 Cabrio

    Hoher Benzinverbrauch 135i E88 Cabrio: Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines 135i Cabrio (29500 km, Jahrgang 13). Jedoch finde ich den Benzinverbrauch doch beachtlich. Mein...