Flosse auf dem Cabrio

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Siebengebirgler, 09.08.2008.

  1. #1 Siebengebirgler, 09.08.2008
    Siebengebirgler

    Siebengebirgler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen!

    Kann es sein, dass beim 09er mit Navi die hässliche Flosse vom Kofferraumdeckel verschwunden ist?

    http://www.7-forum.com/bild.php?bild=news/2008/1er/123d_cabrio_p0047200-b.jpg&title=BMW%20123d%20(Modell%20E88)%20im%20Modelljahr%202009&cpy=bmw&rel=1&ort=&ref=http://www.7-forum.com/news/2008/1er/galerie.php
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 09.08.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Die war beim Cabrio nie da. Nur auf den Fotos im Katalog...
     
  4. #3 Siebengebirgler, 09.08.2008
    Siebengebirgler

    Siebengebirgler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Super schnelle Info!

    Das beruhigt mich ja!

    Wenn nun noch wer ein Photo von der Radialspeiche 216 auf nem Cabrio hätte :cry:

    Die W Speiche 263 finde ich ja auch hübsch, aber auf nem Grauen wohl zu elegant.
     
  5. #4 BMWlover, 09.08.2008
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die Flosse auf dem Kofferraumdeckel ist dann dran, wenn man den DAB Tuner mitbestellt, ansonsten nicht. :wink:
     
  6. #5 Christoph, 09.08.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Beweisfotos :?: :roll:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 straight6, 10.08.2008
    straight6

    straight6 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Das steht in der Preisliste:

    DAB-Tuner
    mit zusätzlicher Antenne auf dem Kofferraumdeckel
    Nur in Verbindung mit Radio Professional oder Navigationssystem Business bzw. Professional
     
  9. #7 superfour, 11.08.2008
    superfour

    superfour 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Rolf
Thema:

Flosse auf dem Cabrio

Die Seite wird geladen...

Flosse auf dem Cabrio - Ähnliche Themen

  1. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

    135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  2. Windgeräusche 2er Cabrio

    Windgeräusche 2er Cabrio: Seit einigen Monaten bin ich stolzer Besitzer eines M240i Cabrio. Von dem Auto bin ich sehr begeistert. Wirklich super! Es ist mein erstes Cabrio....
  3. Verdeck für BMW 118i Cabrio

    Verdeck für BMW 118i Cabrio: Hallo Zusammen Da mein 1ner ein Kaputtes Verdeck hat (Heckscheibe löst sich) und Wasser eindringt, brauche ich ein neues Verdeck. Hätte jemand...
  4. E46 M3 Cabrio Fahrersitz Rückwand

    E46 M3 Cabrio Fahrersitz Rückwand: Biete hier eine schwarze Rückwand für den Fahrersitz vom E46 M3 Cabrio, noch originalverpackt....
  5. Bmw 120i Cabrio

    Bmw 120i Cabrio: Hallo hab da mal ein Bmw 120i Cabrio gefunden was haltet ihr davon? Kennt jemand den Händler? Danke schonmal Gruss Micha BMW Baureihe 1 Cabrio...