Fliegenkakke entfernen

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von pietro, 02.11.2008.

  1. pietro

    pietro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    tag....

    wie kriege ich am besten, ohne chemie mist, fliegenkakke bzw tote fliege von den kunsthoff der spiegel bzw und von stossstange ab ?

    wirkt coca cola wirklich ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M to the x, 02.11.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Dir KACKEN die Fliegen auf's Auto??? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
     
  4. #3 overcast, 02.11.2008
    overcast

    overcast Guest

    SB Waschbox für 1€.
     
  5. R5980

    R5980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Au SG
    klar kacken sie aufs auto, bei mir ist es gerade nach dem ich es gewaschen habe! danach ist es voll mit schwarzen punkten! diese scheiss fliegen! heheh
     
  6. #5 Christoph, 02.11.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Du fragst nach "ohne Chemie" und schlägst Coca Cola vor? LOL
     
  7. pietro

    pietro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    hilf nicht, bleiben ran :wink:

    mann mensch, ich meine die fliegen die an die stosstange und spiegel beim fahren suizid machen ...oder töte ich sie :?: , also gegen die stange patschen und verrechen.. hab noch kein auto von vorne gesehen ohne fliegenfriedhof
     
  8. #7 overcast, 02.11.2008
    overcast

    overcast Guest

    Hast meins ja noch nicht gesehen :D

    Wenn du die Fliegen als erstes absprühst, danach den Rest vom Auto und dann wieder zurück zu den Fliegen sind se schön aufgeweicht und gehn einfach weg.
     
  9. #8 HavannaClub3.0, 02.11.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    ganz spontaner Einfall: die Italia Flagge nass machen und ne Stunde über die Front legen. Danach gehen die Fliegen mit dem Dampfstrahler ganz locker weg - wenn sie nicht schon freiwillig geflüchtet sind....
     
  10. #9 M to the x, 02.11.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    alternativ geht auch die Gazetta dello Sport ^^
     
  11. Miles

    Miles Guest

    Jupp - Einweichen hilft immer!
    Klopapier nass machen, ne Stunde drauf liegen lassen..... weg!

    Oder als Geheimtip: Seidenstrumpfhose nehmen :unibrow:

    Gruß

    Miles
     
  12. #11 overcast, 02.11.2008
    overcast

    overcast Guest

    Könnt ihr mit dem scheiß gelaber nich wenigstens ausser Pflegeecke bleiben? Auch wenn die Frage recht flapsig gestellt wurde..
     
  13. Miles

    Miles Guest

    Meine Antwort war definitv ernst gemeint! :roll:
     
  14. #13 HavannaClub3.0, 02.11.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    schauen da die Nachbarn nicht blöd wenn du beim putzen nen Strip hinlegst? :shock:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. pietro

    pietro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    :101: :100: :groll: :haue: :brenner:
     
  17. #15 M to the x, 02.11.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ich dachte, die italienische Fahne sei aus Papier - dann geht das wirklich gut!
     
Thema:

Fliegenkakke entfernen

Die Seite wird geladen...

Fliegenkakke entfernen - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke entfernen

    Ansaugbrücke entfernen: Guten Abend, Hat zufällig jemand eine Anleitung parat für der Ausbau der Ansaugbrücke? Oder eine kurze Beschreibung? Geht es überhaupt ohne von...
  2. F20 VFl Heckemblem entfernen

    F20 VFl Heckemblem entfernen: Guten Tag, kann wir eventuell jemand sagen, wie ich das Heckemblem bzw. genauer gesagt den Chromring an der Heckklappe entfernen kann? Danke im...
  3. [F20] Spiegelkappen entfernen?

    Spiegelkappen entfernen?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich beim F20 LCI die Außenspiegelkappen entferne? Sind die gesteckt oder geschraubt? Hab leider nix...
  4. f20 motorabdeckung entfernen aber wie?

    f20 motorabdeckung entfernen aber wie?: hallo ich möchte von mein bmw 116i f20 bj 2011 die motorabdeckung entfernen um die zündspulen zu wechseln. wie kriege ich es ab ? ist es einfach...
  5. BMW Spoiler abgerissen, Klebereste entfernen

    BMW Spoiler abgerissen, Klebereste entfernen: [ATTACH] Servus zusammen, leider sehr traurige Nachrichten. Mir hat jemand mutwillig meinen BMW Performance Heckspoiler abgerissen. (Bild im...