Fliegen und andere Probleme

Diskutiere Fliegen und andere Probleme im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Com, ich hab bei meinem Uni einer folgendes Problem. Ich krieg die sch*** Fliegen nicht mehr von der Motorhaube ab, die sind wie mit...

1. #1 1nerNeuling, 23.05.2008
    1nerNeuling

1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

Hallo Com,

ich hab bei meinem Uni einer folgendes Problem.

Ich krieg die sch*** Fliegen nicht mehr von der Motorhaube ab, die sind wie mit selbiger verschweißt.

Ich hab dass gefühl dafür ist der BMW lack mal richtig anfällig - der ist meienr Meinung nach viel zu rau und auch sonst recht scheiße. Alles gibt Kratzer ...

Naja ich hoffe ihr wisst was wie ich die Fliegen runter bekomme.

PS: Politur und Reinigungspolitur haben nichts geholfen. Waschen usw. natürlich auch nicht.

LG Tim

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. poke

poke 1er-Interessent(in)

einfach nasse Zewa auf die Motorhaube und einweichen lassen. Den Trick mit der Damenstrumpfhose habe ich selbst noch nicht probiert... soll aber auch gehen.

4. #3 1nerNeuling, 23.05.2008
    1nerNeuling

hmm diesen trick hab ich vorher noch bei keinem Auto gebraucht, ging immer so ab...

Also der Lack ist meiner Meinung nach unter aller Sau. Werde den Trick später mal antesten.

5. umbdmb

umbdmb 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alexander
    wie wärs wenn du zu einer waschstraße fährst und die mücken mit einem hochdruckreiniger bearbeitest. So klappt es bei mir auf jeden fall. das mit dem einweichen, naja, hat bei mir nur bedingt geklappt.

gruß aus hamburg

6. #5 1nerNeuling, 23.05.2008
    1nerNeuling

Hochdruckreiniger ist auch gescheiter ;) Hab ich einen zuhause

Thema:

Fliegen und andere Probleme

Die Seite wird geladen...

Fliegen und andere Probleme - Ähnliche Themen

1. [E87] Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit

Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit: Hallo zusammen, ich habe mir das Alpine Nachrüstkit für meinen E87 FL Bj 2011 mit Navi Business bestellt. Derzeit schlag ich mich mit dem Einbau...
  2. [E81] Zwei Probleme nach Alpine Nachrüstsatz Einbau

Zwei Probleme nach Alpine Nachrüstsatz Einbau: Hallo, Ich habe selbst bei meinem E81 Baujahr 2010 das Alpine Kit eingebaut, es funktioniert soweit auch alles. Problem 1: Ich bekomme beim...
  3. Probleme mit USB Verbindung

Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  4. [E87] Probleme mit den Lautsprechern

Probleme mit den Lautsprechern: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ausgangsbasis E87 6/2011 Stereo - es wurden bisher die Lautsprecher auf Hifi Hoch und Mittel,...
  5. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....