Fliegen und andere Probleme

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von 1nerNeuling, 23.05.2008.

  1. #1 1nerNeuling, 23.05.2008
    1nerNeuling

    1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Hallo Com,

    ich hab bei meinem Uni einer folgendes Problem.

    Ich krieg die sch*** Fliegen nicht mehr von der Motorhaube ab, die sind wie mit selbiger verschweißt.

    Ich hab dass gefühl dafür ist der BMW lack mal richtig anfällig - der ist meienr Meinung nach viel zu rau und auch sonst recht scheiße. Alles gibt Kratzer ...

    Naja ich hoffe ihr wisst was wie ich die Fliegen runter bekomme.

    PS: Politur und Reinigungspolitur haben nichts geholfen. Waschen usw. natürlich auch nicht.

    LG Tim
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. poke

    poke 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    einfach nasse Zewa auf die Motorhaube und einweichen lassen. Den Trick mit der Damenstrumpfhose habe ich selbst noch nicht probiert... soll aber auch gehen.
     
  4. #3 1nerNeuling, 23.05.2008
    1nerNeuling

    1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    hmm diesen trick hab ich vorher noch bei keinem Auto gebraucht, ging immer so ab...

    Also der Lack ist meiner Meinung nach unter aller Sau. Werde den Trick später mal antesten.
     
  5. umbdmb

    umbdmb 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alexander
    wie wärs wenn du zu einer waschstraße fährst und die mücken mit einem hochdruckreiniger bearbeitest. So klappt es bei mir auf jeden fall. das mit dem einweichen, naja, hat bei mir nur bedingt geklappt.

    gruß aus hamburg
     
  6. #5 1nerNeuling, 23.05.2008
    1nerNeuling

    1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Hochdruckreiniger ist auch gescheiter ;) Hab ich einen zuhause
     
Thema:

Fliegen und andere Probleme

Die Seite wird geladen...

Fliegen und andere Probleme - Ähnliche Themen

  1. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  2. Probleme mit Navi-Anzeige

    Probleme mit Navi-Anzeige: Hallo zusammen! Seit gut 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines gebrauchten 120d (BJ 2008 ) mit super Ausstattung. Doch heute trat ein Problem...
  3. N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft

    N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft: Hallo zusammen, hier mal meine bisherige Leidensgeschichte in der Hoffnung, dass jemand ähnliche Probleme hatte und diese behoben werden konnten....
  4. Eventuel Probleme mit der Reifengrösse?

    Eventuel Probleme mit der Reifengrösse?: War gerade im keller nach meinen Winterreifen schauen und festgestellt das ich auf der hinterachse eine 8.5j felge mit 245/40 18 berreifung drauf...
  5. BT-Probleme / iPhone 7 / Spotify / CarPlay

    BT-Probleme / iPhone 7 / Spotify / CarPlay: Ich habe mit meiner Telefonintegration noch diverse Probleme. Ausstattungsbasis ist Telefonie mit Wireless Charging und CarPlay Integration im...