Fliegen und andere Probleme

Diskutiere Fliegen und andere Probleme im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Com, ich hab bei meinem Uni einer folgendes Problem. Ich krieg die sch*** Fliegen nicht mehr von der Motorhaube ab, die sind wie mit...

  1. #1 1nerNeuling, 23.05.2008
    1nerNeuling

    1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Hallo Com,

    ich hab bei meinem Uni einer folgendes Problem.

    Ich krieg die sch*** Fliegen nicht mehr von der Motorhaube ab, die sind wie mit selbiger verschweißt.

    Ich hab dass gefühl dafür ist der BMW lack mal richtig anfällig - der ist meienr Meinung nach viel zu rau und auch sonst recht scheiße. Alles gibt Kratzer ...

    Naja ich hoffe ihr wisst was wie ich die Fliegen runter bekomme.

    PS: Politur und Reinigungspolitur haben nichts geholfen. Waschen usw. natürlich auch nicht.

    LG Tim
     
  2. poke

    poke 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    einfach nasse Zewa auf die Motorhaube und einweichen lassen. Den Trick mit der Damenstrumpfhose habe ich selbst noch nicht probiert... soll aber auch gehen.
     
  3. #3 1nerNeuling, 23.05.2008
    1nerNeuling

    1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    hmm diesen trick hab ich vorher noch bei keinem Auto gebraucht, ging immer so ab...

    Also der Lack ist meiner Meinung nach unter aller Sau. Werde den Trick später mal antesten.
     
  4. umbdmb

    umbdmb 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alexander
    wie wärs wenn du zu einer waschstraße fährst und die mücken mit einem hochdruckreiniger bearbeitest. So klappt es bei mir auf jeden fall. das mit dem einweichen, naja, hat bei mir nur bedingt geklappt.

    gruß aus hamburg
     
  5. #5 1nerNeuling, 23.05.2008
    1nerNeuling

    1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Hochdruckreiniger ist auch gescheiter ;) Hab ich einen zuhause
     
Thema:

Fliegen und andere Probleme

Die Seite wird geladen...

Fliegen und andere Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit der variablen Sportlenkung

    Probleme mit der variablen Sportlenkung: Hier eine kleine Geschichte die ich mit der Lenkung von meinem 1er erleben durfte: Ich habe im August 2017 einen 118dA), EZ 03/2016, als „jungen...
  2. Nach Werkstattbesuch: Probleme mit Komfortzugang Beifahrerseite und Innenbeleuchtung

    Nach Werkstattbesuch: Probleme mit Komfortzugang Beifahrerseite und Innenbeleuchtung: Hallo zusammen, meine hinteren Bremsen waren fällig und im System wurden die km, bei der die Bremse überfällig war, rot angezeigt. In der...
  3. Android Oreo (Pixel 2) Bluetooth Probleme und SA 6NH

    Android Oreo (Pixel 2) Bluetooth Probleme und SA 6NH: Hat jemand Probleme mit der Bluetooth Verbindung am Oreo 8.0 und 8.1 an seiner "kleinen" Anlage, also Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle...
  4. 118i 2006 bj Probleme?

    118i 2006 bj Probleme?: Guten Abend liebe Fahrer der besten Automarke :) Möchte mir einen gebrauchten 1er kaufen. 118i, 2006 bj, nur 90k km weg. Gibt es markante...
  5. Steuerkette neu - seit dem nur Probleme

    Steuerkette neu - seit dem nur Probleme: Hallo 1er Freunde, seit dem vor 3 Mon. meine Steuerkette ern. wurde habe ich nur noch Probleme. Es fing schon damit an, dass die freie Werkstatt...