Flexrohr locker!

Dieses Thema im Forum "BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d" wurde erstellt von Hitm4n, 17.09.2013.

1. Hitm4n

Hitm4n 1er-Interessent(in)

Moin Leute,

Ich bin neu hier und habe mal eine Frage.
    Ich wollte letzt Woche meinen TÜV erneuern und bin doch glatt durchgefallen.
    Bmw will mit Einbau 650€ haben Flexrohr+Vorkat (ein Teil).
    Ich denke das nehm ich lieber selber in die Hand und kauf ein Flexrohr!

Jetzt die Frage kann mir jemd. sagen welchen Durchmesser und Länge das Rohr hat?

Ich fahre einen 118d Bj. 2008 mit 105kw

Ihr wärt mir eine große Hilfe! Danke:icon_smile:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 händiemän, 17.09.2013
    händiemän

händiemän 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Wolfgang
    Spritmonitor:
    Du bist hier im Bereich des neuen 1ers (F20) gelandet. Im richtigen Bereich bekommst du bestimmt schneller eine Antwort, die dir weiterhilft ... :wink:

4. mst88

mst88 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Moritz
    Es gibt eine Reparaturlösung, leider gerade keine Zeit für den Link - die Forensuche hilft hier. Ich meine ich habe sie mal bei Autoteilemann gesehen... Reparaturset liegt meine ich bei ca. 100€

5. Hitm4n

Hitm4n 1er-Interessent(in)

Sorry.. hab ich gar nicht drauf geachtet.
    Ja die Suchfunktion habe ich benutzt aber dort gibt es nur Teile.. keine Rede von dem Durchmesser.
    Ich würde das Flexrohr halt selber gerne kaufen und ohne Anschlussrohr.. dann kostet das nur ca 16€.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flexrohr locker!

Die Seite wird geladen...

Flexrohr locker! - Ähnliche Themen

1. DPF wechseln oder doch nur das Flexrohr?!

DPF wechseln oder doch nur das Flexrohr?!: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einem Jahr einen 118d Baujahr 2009 angeschafft. Seit 2 Wochen habe ich bemerkt, dass beim Gas geben der Sound...
  2. [Verkauft] Iphone 6S 64 GB ohne Sim Lock

Iphone 6S 64 GB ohne Sim Lock: Guten Morgen, ich verkaufe mein Iphone 6S. Das Display ist absolut kratzerfrei und das Gehäuse hat ebenfalls keine Sturzschäden. Rechnung aus...
  3. [E87] Kettenspanner Locker, glück gehabt!!!

Kettenspanner Locker, glück gehabt!!!: Hallo, ich bin ganz neu hier und auch nur aus dem Grund weil ich letzte Woche gerade noch einem Motorschaden davon gekommen bin! zu meinem 1er:...
  4. Erfahrungsbericht: Einbau der Gangschaltungssperre Bear-Lock in Hamburg

Erfahrungsbericht: Einbau der Gangschaltungssperre Bear-Lock in Hamburg: Moin! Nachdem mein 6 Jahre alter E81 im November '15 direkt vor der Haustür gestohlen wurde, und mir die 2 Monate ohne Auto, plus der Ärger mit...
  5. 118i 2007 - Flexrohr am Vorkat kaputt

118i 2007 - Flexrohr am Vorkat kaputt: Hallo Leute, bei dem BMW meiner Freundin ist jetzt leider das kleine Felxrohr neben dem Vorkat kaputt. Anbei ein Beispielbild - es geht im das...