Flexrohr defekt?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von The Fighter, 31.03.2015.

  1. #1 The Fighter, 31.03.2015
    The Fighter

    The Fighter 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WUG
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Fabio
    Servus zusammen,

    nachdem bei meinem 1er im Januar beide Steuerketten ersetzt und die Schienen auf Kulanz getauscht wurden, konnte ich ein recht merkwürdiges Geräusch wahrnehmen. Zumindest konnte ich es davor nicht wahrnehmen, was nicht heißen soll das ich mir da zu 100% sicher bin.

    Gut zu vergleichen mit: E87 118d LCI (FL) - N47 - seltsames Geräusch im Leerlauf Video
    Nur dass dieses Geräusch nicht nur im Stand sondern auch während der Fahrt zu vernehmen ist.

    Laut der Werkstatt die mich vorhin zurückgerufen hat, sei das Flexrohr defekt und müsste ersetzt werden.
    Kilometerstand knapp 70 000 und BJ 09/2009.

    Ich habe ein etwas mulmiges Gefühl dabei. Was meint ihr?

    Grüßle
    Fabio
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Flexrohr defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 118d flexrohr tauschen

    ,
  2. bmw 118d flexrohr kaputt

    ,
  3. BMW 1er Leistungs Verlust durch defektes Flexrohr

    ,
  4. bmw 1er flexrohr defekt,
  5. bmw 1er 118d flexrohr defekt
Die Seite wird geladen...

Flexrohr defekt? - Ähnliche Themen

  1. Such defektes BMW CID Flap-Display

    Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...
  2. [E87] Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt

    Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt: Hallo liebe Community, bei meinem 1er 120d E87 funktioniert die rechte Rückleuchte (Heckleuchte) nicht mehr. Im Servicemenü wird kein Entrag...
  3. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...
  4. Kühlkreislauf defekt?

    Kühlkreislauf defekt?: Moin zusammen, bevor ich gleich zu BMW renne wollte ich euch um Rat fragen. Der Ablauf: 1. Nach Kaltstart (Außentemperatur ca. 5 Grad) sagt er...
  5. Blinkerglas im Außenspiegel defekt

    Blinkerglas im Außenspiegel defekt: Hi, hab den das Blinkerglas vom rechten Außenspiegel beim ausparken erwischt. Nur das kleine vordere Glas ist defekt, ca 1x1 cm groß. Jemand einen...