Flexrohr defekt?

Diskutiere Flexrohr defekt? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus zusammen, nachdem bei meinem 1er im Januar beide Steuerketten ersetzt und die Schienen auf Kulanz getauscht wurden, konnte ich ein recht...

  1. #1 The Fighter, 31.03.2015
    The Fighter

    The Fighter 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WUG
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Fabio
    Servus zusammen,

    nachdem bei meinem 1er im Januar beide Steuerketten ersetzt und die Schienen auf Kulanz getauscht wurden, konnte ich ein recht merkwürdiges Geräusch wahrnehmen. Zumindest konnte ich es davor nicht wahrnehmen, was nicht heißen soll das ich mir da zu 100% sicher bin.

    Gut zu vergleichen mit: E87 118d LCI (FL) - N47 - seltsames Geräusch im Leerlauf Video
    Nur dass dieses Geräusch nicht nur im Stand sondern auch während der Fahrt zu vernehmen ist.

    Laut der Werkstatt die mich vorhin zurückgerufen hat, sei das Flexrohr defekt und müsste ersetzt werden.
    Kilometerstand knapp 70 000 und BJ 09/2009.

    Ich habe ein etwas mulmiges Gefühl dabei. Was meint ihr?

    Grüßle
    Fabio
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Flexrohr defekt?
Die Seite wird geladen...

Flexrohr defekt? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Injektoren und Steuergerät Defekt

    Injektoren und Steuergerät Defekt: [ATTACH] Der wurde ausgelesen bevor ich zu BMW gegangen bin. Hey Leute, Bei meinem E87 Bj 09/2007 mit 125.000km leuchtete beim fahren die gelbe...
  2. Welches Flexrohr?

    Welches Flexrohr?: Hi, an meinem e87 120d ist das Flexrohr gebrochen. Im Internet gibt's ja zig verschiedene Reparatur Sets zum einschweißen. Gibt's da welche die...
  3. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...
  4. [E87] Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: Servus zusammen, fahre einen e87, 118d, Bj. 2008. Heute Mittag habe ich den Motor angemacht und es gab ein lautes Geräusch, dachte aber das kommt...
  5. E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: bitte löschen, da falsches Unterforum. Danke für den Hinweis