Flexrohr defekt?

Diskutiere Flexrohr defekt? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Servus zusammen, nachdem bei meinem 1er im Januar beide Steuerketten ersetzt und die Schienen auf Kulanz getauscht wurden, konnte ich ein recht...

1. #1 The Fighter, 31.03.2015
    The Fighter

The Fighter 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Fabio
    Servus zusammen,

nachdem bei meinem 1er im Januar beide Steuerketten ersetzt und die Schienen auf Kulanz getauscht wurden, konnte ich ein recht merkwürdiges Geräusch wahrnehmen. Zumindest konnte ich es davor nicht wahrnehmen, was nicht heißen soll das ich mir da zu 100% sicher bin.

Gut zu vergleichen mit: E87 118d LCI (FL) - N47 - seltsames Geräusch im Leerlauf Video
    Nur dass dieses Geräusch nicht nur im Stand sondern auch während der Fahrt zu vernehmen ist.

Laut der Werkstatt die mich vorhin zurückgerufen hat, sei das Flexrohr defekt und müsste ersetzt werden.
    Kilometerstand knapp 70 000 und BJ 09/2009.

Ich habe ein etwas mulmiges Gefühl dabei. Was meint ihr?

Grüßle
    Fabio

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Flexrohr defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flexrohr kaputt bmw 1er

,
  2. bmw 118d flexrohr tauschen

,
  3. bmw 118d flexrohr kaputt

,
  4. BMW 1er Leistungs Verlust durch defektes Flexrohr,
  5. bmw 1er flexrohr defekt,
  6. bmw 1er 118d flexrohr defekt
Die Seite wird geladen...

Flexrohr defekt? - Ähnliche Themen

1. Batterie defekt?

Batterie defekt?: bei mir leuchtet immer die Batterie GELB wenn ich Auto ausmachen oder an egal ob kurz oder langstrecke, wobei hauptsächlich <10km hat die Batterie...
  2. [E87] Differential defekt

Differential defekt: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen denn ich bin etwas verwirrt. Ich besitze einen 5er E60 und einen 1er E87 Der E87 macht...
  3. USB-Anschluss defekt

USB-Anschluss defekt: Hallo zusammen, heute morgen habe ich leider meinen USB-Anschluss beschädigt. Das Kunststoff-Plättchen, dass die Kontaktstifte umschließt, hat...
  4. [E87] 4CA0 Öldruckschalter defekt

4CA0 Öldruckschalter defekt: Hallo liebe 1er Fahrer, Ich habe gestern Fehler ausgelsen und dabei den Fehler 4CA0 bekommen. Wo befindet sich der Öldruckschalter und kann man...
  5. Defektes led Rücklicht

Defektes led Rücklicht: hallo, Habe hier bisher nichts gefunden, aber hat hier schonmal jemand ein defekt am led Rücklicht gehabt? Bei mir ist jetzt nach 4,5 jahren und...