Flexrohr defekt?

Diskutiere Flexrohr defekt? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus zusammen, nachdem bei meinem 1er im Januar beide Steuerketten ersetzt und die Schienen auf Kulanz getauscht wurden, konnte ich ein recht...

  1. #1 The Fighter, 31.03.2015
    The Fighter

    The Fighter 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WUG
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Fabio
    Servus zusammen,

    nachdem bei meinem 1er im Januar beide Steuerketten ersetzt und die Schienen auf Kulanz getauscht wurden, konnte ich ein recht merkwürdiges Geräusch wahrnehmen. Zumindest konnte ich es davor nicht wahrnehmen, was nicht heißen soll das ich mir da zu 100% sicher bin.

    Gut zu vergleichen mit: E87 118d LCI (FL) - N47 - seltsames Geräusch im Leerlauf Video
    Nur dass dieses Geräusch nicht nur im Stand sondern auch während der Fahrt zu vernehmen ist.

    Laut der Werkstatt die mich vorhin zurückgerufen hat, sei das Flexrohr defekt und müsste ersetzt werden.
    Kilometerstand knapp 70 000 und BJ 09/2009.

    Ich habe ein etwas mulmiges Gefühl dabei. Was meint ihr?

    Grüßle
    Fabio
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Flexrohr defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flexrohr kaputt bmw 1er

    ,
  2. geräusche durch defektes flexrohr mini

    ,
  3. f20 bmw flexrohr reparatur

    ,
  4. bmw 118d flexrohr tauschen,
  5. bmw 118d flexrohr kaputt,
  6. BMW 1er Leistungs Verlust durch defektes Flexrohr,
  7. bmw 1er flexrohr defekt,
  8. bmw 1er 118d flexrohr defekt
Die Seite wird geladen...

Flexrohr defekt? - Ähnliche Themen

  1. 118iC Fernbedienung defekt (E88)

    118iC Fernbedienung defekt (E88): Hallo Leute habe einen 118i Cabrio von 2008 (E88 denke ich) und von jetzt auf gleich fällt der eine Funkschlüssel (FS) aus. Kurz die Details:...
  2. [E82] Leuchtweitengrungeinstellung defekt

    Leuchtweitengrungeinstellung defekt: Hi, hab folgendes Problem. Der linke Xenon steht zu hoch. Nun wollte ich mittels der Inbus-Schraube die Leuchtweite korrigieren und der...
  3. [E87] Katalysator defekt. Ersatzmodel

    Katalysator defekt. Ersatzmodel: Grüße. Habe mich gerade angemeldet, da ich so nichts über die Suche nichts gefunden habe. Falls es doch etwas gibt dann tuts mir leid. Zum Auto...
  4. Kosten Kupplungswechsel oder wie erkennt man eine defekte Kupplung?

    Kosten Kupplungswechsel oder wie erkennt man eine defekte Kupplung?: hey Leute, hab lange nix mehr geschrieben. Ich habe seit Kurzem das Gefühl, dass bei meinem 1erle bald die Kupplung hinüber sein könnte. Denn...
  5. LMM oder vielleicht Drosselklappe defekt?

    LMM oder vielleicht Drosselklappe defekt?: Hallo zusammen, vielleicht ist das hier ein etwas ungewöhnlicher Thread, wo es einmal nicht um einen 1er geht?! Meine Frau fährt einen Mini...