Flexrohr defekt? wer kann helfen

Diskutiere Flexrohr defekt? wer kann helfen im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo BMW Forum, ich fahre einen 1er BMW(Bj. 2009 und 90000km) als Diesel. Da mal wieder TÜV ansteht habe ich mir das Fahrzeug mal von unten...

  1. #1 Pauli 330, 29.04.2014
    Pauli 330

    Pauli 330 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo BMW Forum,

    ich fahre einen 1er BMW(Bj. 2009 und 90000km) als Diesel. Da mal wieder TÜV ansteht habe ich mir das Fahrzeug mal von unten betrachtet. Dabei habe ich festgestellt das man mein Flexrohr ein wenig zusammendrücken kann. Ist das bei BMW so?
    Habe gesehen das mein Flexrohr nicht komplett aus Drahtgefecht besteht sondern das hinter dem Drahtgeflecht eine Eisenspirale läuft.Muss das so sein oder ist mein Flexrohr defekt. Es ist alles dicht.

    Gruß Pauli
     
  2. #2 Glatzmann, 29.04.2014
    Glatzmann

    Glatzmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    Joachim
    Moin Pauli

    Wenn alles Dicht ist hat der Tüv nichts zu Meckern.
     
  3. #3 Pauli 330, 29.04.2014
    Pauli 330

    Pauli 330 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    :winkewinke:Danke, ja das weiss ich aber es interessiert mich ob dies bei meinem BMW so ist oder ob
    das Flexrohr schon von innen bröselt.
     
Thema: Flexrohr defekt? wer kann helfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er flexrohr defekt

Die Seite wird geladen...

Flexrohr defekt? wer kann helfen - Ähnliche Themen

  1. Linkes Bremslicht defekt

    Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  2. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  3. [E87] Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher

    Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher: Hallo weiß vielleicht wer was mit anzufangen oder schonmal gehört was es sein könnte 118i e87 Motorsteuerung: Engine / Motor VVT-Aktivierung Code:...
  4. Sitzbelegungserkennung defekt

    Sitzbelegungserkennung defekt: Hallo Community! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 188i BJ. 2005. Nach Erwerb des Fahrzeugs habe ich es professionell innen reinigen...
  5. Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?

    Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?: Hallo zusammen, beim Lösen der 4 Schrauben (siehe Foto) ist ein Gewinde verreckt.War wohl festgerostet.... Die Schraube konnte ich normal...