Flexrohr defekt? wer kann helfen

Diskutiere Flexrohr defekt? wer kann helfen im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo BMW Forum, ich fahre einen 1er BMW(Bj. 2009 und 90000km) als Diesel. Da mal wieder TÜV ansteht habe ich mir das Fahrzeug mal von unten...

  1. #1 Pauli 330, 29.04.2014
    Pauli 330

    Pauli 330 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo BMW Forum,

    ich fahre einen 1er BMW(Bj. 2009 und 90000km) als Diesel. Da mal wieder TÜV ansteht habe ich mir das Fahrzeug mal von unten betrachtet. Dabei habe ich festgestellt das man mein Flexrohr ein wenig zusammendrücken kann. Ist das bei BMW so?
    Habe gesehen das mein Flexrohr nicht komplett aus Drahtgefecht besteht sondern das hinter dem Drahtgeflecht eine Eisenspirale läuft.Muss das so sein oder ist mein Flexrohr defekt. Es ist alles dicht.

    Gruß Pauli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glatzmann, 29.04.2014
    Glatzmann

    Glatzmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    Joachim
    Moin Pauli

    Wenn alles Dicht ist hat der Tüv nichts zu Meckern.
     
  4. #3 Pauli 330, 29.04.2014
    Pauli 330

    Pauli 330 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    :winkewinke:Danke, ja das weiss ich aber es interessiert mich ob dies bei meinem BMW so ist oder ob
    das Flexrohr schon von innen bröselt.
     
Thema: Flexrohr defekt? wer kann helfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er flexrohr defekt

Die Seite wird geladen...

Flexrohr defekt? wer kann helfen - Ähnliche Themen

  1. 118iC Fernbedienung defekt (E88)

    118iC Fernbedienung defekt (E88): Hallo Leute habe einen 118i Cabrio von 2008 (E88 denke ich) und von jetzt auf gleich fällt der eine Funkschlüssel (FS) aus. Kurz die Details:...
  2. [E82] Leuchtweitengrungeinstellung defekt

    Leuchtweitengrungeinstellung defekt: Hi, hab folgendes Problem. Der linke Xenon steht zu hoch. Nun wollte ich mittels der Inbus-Schraube die Leuchtweite korrigieren und der...
  3. [E87] Katalysator defekt. Ersatzmodel

    Katalysator defekt. Ersatzmodel: Grüße. Habe mich gerade angemeldet, da ich so nichts über die Suche nichts gefunden habe. Falls es doch etwas gibt dann tuts mir leid. Zum Auto...
  4. Kosten Kupplungswechsel oder wie erkennt man eine defekte Kupplung?

    Kosten Kupplungswechsel oder wie erkennt man eine defekte Kupplung?: hey Leute, hab lange nix mehr geschrieben. Ich habe seit Kurzem das Gefühl, dass bei meinem 1erle bald die Kupplung hinüber sein könnte. Denn...
  5. Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?

    Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?: Hallo, mich hätte mal interessiert wer von den M-Performance-Fahrern auch SSA-Nutzer ist?