Flexrohr defekt? wer kann helfen

Diskutiere Flexrohr defekt? wer kann helfen im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo BMW Forum, ich fahre einen 1er BMW(Bj. 2009 und 90000km) als Diesel. Da mal wieder TÜV ansteht habe ich mir das Fahrzeug mal von unten...

1. #1 Pauli 330, 29.04.2014
    Pauli 330

Pauli 330 1er-Interessent(in)

Hallo BMW Forum,

ich fahre einen 1er BMW(Bj. 2009 und 90000km) als Diesel. Da mal wieder TÜV ansteht habe ich mir das Fahrzeug mal von unten betrachtet. Dabei habe ich festgestellt das man mein Flexrohr ein wenig zusammendrücken kann. Ist das bei BMW so?
    Habe gesehen das mein Flexrohr nicht komplett aus Drahtgefecht besteht sondern das hinter dem Drahtgeflecht eine Eisenspirale läuft.Muss das so sein oder ist mein Flexrohr defekt. Es ist alles dicht.

Gruß Pauli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glatzmann, 29.04.2014
    Glatzmann

Glatzmann 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    Joachim
    Moin Pauli

Wenn alles Dicht ist hat der Tüv nichts zu Meckern.

4. #3 Pauli 330, 29.04.2014
    Pauli 330

Pauli 330 1er-Interessent(in)

:winkewinke:Danke, ja das weiss ich aber es interessiert mich ob dies bei meinem BMW so ist oder ob
    das Flexrohr schon von innen bröselt.

Thema: Flexrohr defekt? wer kann helfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er flexrohr defekt

Die Seite wird geladen...

Flexrohr defekt? wer kann helfen - Ähnliche Themen

1. [E88] Zusatzwasserpumpe defekt

Zusatzwasserpumpe defekt: Hallo zusammen, beim der letzten Fehlerauslesung hat meine Werkstatt einen defekt der Zusatzwasserpumpe angezeigt. Hierüber steht aber nichts im...
  2. Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10

Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10: Ich hatte heute kurz nach dem Kaltstart ein heftiges Ruckeln im Leerlauf mit Drehzahlschwankungen nachdem das Auto 3 Tage stand. Nach 10 Sek. war...
  3. Batterie defekt?

Batterie defekt?: bei mir leuchtet immer die Batterie GELB wenn ich Auto ausmachen oder an egal ob kurz oder langstrecke, wobei hauptsächlich <10km hat die Batterie...
  4. [E87] Differential defekt

Differential defekt: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen denn ich bin etwas verwirrt. Ich besitze einen 5er E60 und einen 1er E87 Der E87 macht...
  5. USB-Anschluss defekt

USB-Anschluss defekt: Hallo zusammen, heute morgen habe ich leider meinen USB-Anschluss beschädigt. Das Kunststoff-Plättchen, dass die Kontaktstifte umschließt, hat...