Flexrohr defekt? wer kann helfen

Diskutiere Flexrohr defekt? wer kann helfen im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo BMW Forum, ich fahre einen 1er BMW(Bj. 2009 und 90000km) als Diesel. Da mal wieder TÜV ansteht habe ich mir das Fahrzeug mal von unten...

  1. #1 Pauli 330, 29.04.2014
    Pauli 330

    Pauli 330 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo BMW Forum,

    ich fahre einen 1er BMW(Bj. 2009 und 90000km) als Diesel. Da mal wieder TÜV ansteht habe ich mir das Fahrzeug mal von unten betrachtet. Dabei habe ich festgestellt das man mein Flexrohr ein wenig zusammendrücken kann. Ist das bei BMW so?
    Habe gesehen das mein Flexrohr nicht komplett aus Drahtgefecht besteht sondern das hinter dem Drahtgeflecht eine Eisenspirale läuft.Muss das so sein oder ist mein Flexrohr defekt. Es ist alles dicht.

    Gruß Pauli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glatzmann, 29.04.2014
    Glatzmann

    Glatzmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    Joachim
    Moin Pauli

    Wenn alles Dicht ist hat der Tüv nichts zu Meckern.
     
  4. #3 Pauli 330, 29.04.2014
    Pauli 330

    Pauli 330 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    :winkewinke:Danke, ja das weiss ich aber es interessiert mich ob dies bei meinem BMW so ist oder ob
    das Flexrohr schon von innen bröselt.
     
Thema: Flexrohr defekt? wer kann helfen
Die Seite wird geladen...

Flexrohr defekt? wer kann helfen - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel rechts F2x (am besten defekt)

    Außenspiegel rechts F2x (am besten defekt): Hi Leute, ich suche einen Außenspiegel rechts von einem F20/21/22/23. Am besten wäre ein defekter Spiegel. Brauche auch keine Spiegelkappe....
  2. [E87] Injektoren und Steuergerät Defekt

    Injektoren und Steuergerät Defekt: [ATTACH] Der wurde ausgelesen bevor ich zu BMW gegangen bin. Hey Leute, Bei meinem E87 Bj 09/2007 mit 125.000km leuchtete beim fahren die gelbe...
  3. Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive

    Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive: Liebe M- Gemeinde, mich würde interessieren wer am meisten Kilometer am 135/140i Xdrive ohne Reparatur am Getriebe/Differential hat. lg. Peter
  4. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

    BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex
  5. Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?

    Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?: Hallo zusammen, hat jemand an seinem M135i (Bj.2012-2014) den M-Performance Schalldämpfer verbaut? Und wohnt max. 150 km von Stuttgart entfernt?...