Fleckige Kunststoffelemente

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Hunta, 10.03.2013.

  1. #1 Hunta, 10.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2013
    Hunta

    Hunta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Hallo,

    kleine Frage in die Runde. Sehen euere Kunststoffelemente an manchen Stellen auch so fleckig aus? Ich habe meinen 1er mittlerweile seit November. Nach der Reinigung am Wochenende bei strahlendem Sonnenschein sind mir diese Verfärbungen aufgefallen. Wie könnte man das ganze beseitigen?

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.B

    T.B Guest

    Kunstoffteile mit warmen Wasser mit etwas Spülmittel drin reinigen.
    Oder mit Cockpitpflege reinigen, allerdings neigen genau diese Mittel bei ungleichmäßigen auftragen zu Fleckenbildung.
     
  4. Hunta

    Hunta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Mit Wasser und Spüle habe ich es schon versucht und mit den Cockpitsprays stehe ich auf Kriegsfuß. Selbst die Produkte die ein mattes Ergebnis Versprechen sehen bei der Anwendung meist speckig und billig aus.

    Hättest du diese Spuren auch in deinem 1er? Für mich sieht das irgendwie nach Klebstoffresten aus....
     
  5. #4 Schluempfchen2005, 10.03.2013
    Schluempfchen2005

    Schluempfchen2005 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    erwarte nicht mehr so viel von BMW..made in tailand
    wurde sicher mal wieder 1 euro eingespart
     
  6. T.B

    T.B Guest

    Ja, habe ich aber mit Spüli weg bekommen.
     
  7. mcmatt

    mcmatt 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dingolfing
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Matthias
    Kann ich so nicht bestätigen!
    Die Mittelkonsole wird in Deutschland, Landau an der Isar, produziert!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fleckige Kunststoffelemente

Die Seite wird geladen...

Fleckige Kunststoffelemente - Ähnliche Themen

  1. [E87] Scheinwerfer fleckig/matt/rau - Aufbereiten?

    Scheinwerfer fleckig/matt/rau - Aufbereiten?: Hallo, der Scheinwerfer hat oberhalb eine milchige Fläche. Wenn man drüber fühlt, ist es auch matt und nicht so glatt. Beim Scheinwerfer auf der...
  2. [E81] Shadowline fleckig

    Shadowline fleckig: Hey, nachdem gestern meine Sommerreifen draufgezogen wurden, würd ich meinen 1er am Wochenende gern mal auf Vodermann bringen. Seit ich den Wagen...