Flecken

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von tobidebbi, 14.07.2008.

1. #1 tobidebbi, 14.07.2008
    tobidebbi

tobidebbi 1er-Interessent(in)

Ich brauche HILFE.
    An den Türen (innen) habe ich "Fingerspuren" und an den Rücksitzen von hinten habe ich Spuren von Kinderfüßen, die wohl immer gegen den Rücksitz getreten haben. Wie bekomme ich diese Spuren weg. Habe es schon mit Cokpitreiniger versucht - nützt nichts.
    Kennt jemand dieses Problem? :lol: Mein 116er hat jetz 8.000 km drauf, habe ihn gebraucht gekauft.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 14.07.2008
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Da dies Modellunabhängig ist, würde sich ein Posting in "Der 1er BMW" oder "Pflege" doch besser machen oder?

Thema:

Flecken

Die Seite wird geladen...

Flecken - Ähnliche Themen

1. Gebrauchtwagen 120i - Öl-Flecken am Motor

Gebrauchtwagen 120i - Öl-Flecken am Motor: Hallo Community, ich bin kurz davor meinen ersten 1er BMW zu kaufen, genauer gesagt soll es ein E87 FL Modell als 120i werden. Nun habe ich einen...
  2. [E8x] Leder nass - weiße Flecken: Was tun?

Leder nass - weiße Flecken: Was tun?: Hallo liebe Community, unglücklicherweise musste ich heute morgen feststellen, dass mein 1er über Nacht mit halb offenen Fenstern und einem...
  3. [F20] Komische Flecken auf 116i F20 Bj 2012

Komische Flecken auf 116i F20 Bj 2012: Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe einen F20 116i in der Lackierung "Schwarz uni". Heute habe ich den kleinen gewaschen und...
  4. [F21] Flecken an der Türdichtung nach Waschstraße

Flecken an der Türdichtung nach Waschstraße: Hallo zusammen, vermutlich wurde ich gestern bestraft, weil ich keine Lust auf Handwäsche hatte und meinen 1er in eine Waschstraße gefahren habe....
  5. [E82] Verfärbung /Flecken Amaturenbrett

Verfärbung /Flecken Amaturenbrett: Morgen, habe Flecken / Verfärbungen auf dem Amaturenbrett, welche vermutlich vom Vorbesitzder durch solche unnötigen anti rutsch matten...