Flecken im Stoff

Diskutiere Flecken im Stoff im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Salut, habe im Stoff moire anthrazit leicht sichtbare Flecken. Ebenso in dem gräulichen Stoff links vom Armaturenbrett. Ist zwar kaum sichtbar,...

  1. #1 Artorius, 11.07.2007
    Artorius

    Artorius 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinfelden (Baden)
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Salut,

    habe im Stoff moire anthrazit leicht sichtbare Flecken. Ebenso in dem gräulichen Stoff links vom Armaturenbrett. Ist zwar kaum sichtbar, aber ich bin soooo empfindlich ;)

    Wie kriege ich diese Flecken gut behandelt, so dass nachher alles wieder schmutzfrei ist? ;) Welche Mittel könnt ihr empfehlen (gerne auch ATU, da komme ich leicht hin)

    Danke vorab
     
  2. Booga

    Booga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    London
    Was immer ne gute idee ist: Dampf!

    Keine starke Reimigungs mittle oder Parfüme!

    Wenn du keinen Dampfreiniger hast ist dieser trick ganz gut:

    Man nehme ein kleines Handtuch, mit wasser gut benässen.
    Vorsicht!! Jetzt wirds heiß!!! Handtuch in die Mikrowelle und gut erhitzen, bis es dampft halt...
    Vorsichtig, zB dicke Handschuhe anziehen, das heiße Tuch auf denn fleck legen und ein paar minütchen dampfen lassen.
    Dann mit einem feuchten schwamm die betrofene stelle ein bischen bearbeiten.

    Wenn dies nix hilft dann muss wohl ein reiniger dran. :cry:

    Viel Erfolg!!
     
  3. #3 DannyDurden, 31.07.2007
    DannyDurden

    DannyDurden 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Reinigung der innen - "Stoffe"

    Ein Nass/Trockensauger aus´m Baumarkt...oder wie die Dinger heißen...

    Könnt ihr leihen, für ein paar Euro übers WE z.B.

    Und in einem Rutsch gleich Teppiche und/oder Läufer im Haus mitreinigen :yeah:
     
Thema:

Flecken im Stoff

Die Seite wird geladen...

Flecken im Stoff - Ähnliche Themen

  1. Essig Flecken von Polster Sitz entfernen

    Essig Flecken von Polster Sitz entfernen: Hallo Experten, mir ist heute echt ein Malheuer passiert! Ich hatte eine Flasche Balsamico Essig auf dem Beifahrersitz liegen lassen. Bei der...
  2. [F21] Kühlwasserverlust? Fleck auf dem Boden...

    Kühlwasserverlust? Fleck auf dem Boden...: Hi, ich hoffe hier können mir jetzt mehr Mitglieder helfen... Grade kommt mein Auto aus der Werkstatt, schon das nächste Problem. Folgendes, ein...
  3. Flecken am Amaturenbrett

    Flecken am Amaturenbrett: Hallo, habe heute beim fahren festgestellt das ich flecken auf dem Amaturenbrett habe ich denke das kommt von der Klimaanlage oder?
  4. Schoko Fleck auf stoff-Rückbank

    Schoko Fleck auf stoff-Rückbank: Hallo zusammen, wie entferne ich einen Schokoladen Fleck auf dem Stoffsitz ? Das grobe hab ich schon nach der entdeckung mit Wasser wegbekommen!...
  5. Flecken im Stoff der Sitze..

    Flecken im Stoff der Sitze..: Hallo! Ich habe seit c.a vier Monaten einen 118d als Premium Selection mit EuroPlus Garantie bei einem BMW Händler erworben. Das Fahrzeug ist...