Flecken im Stoff der Sitze..
Diskutiere Flecken im Stoff der Sitze.. im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo! Ich habe seit c.a vier Monaten einen 118d als Premium Selection mit EuroPlus Garantie bei einem BMW Händler erworben. Das Fahrzeug ist...
Thema: Flecken im Stoff der Sitze..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bmw sitze flecken
,bmw stoff flecke
,bmw einser tropfen auf Fahrersitz
,- flecken sitze bmw 1er,
- bmw sitze weiße flecken
Die Seite wird geladen...
-
Flecken im Stoff der Sitze.. - Ähnliche Themen
-
Essig Flecken von Polster Sitz entfernen
Essig Flecken von Polster Sitz entfernen: Hallo Experten, mir ist heute echt ein Malheuer passiert! Ich hatte eine Flasche Balsamico Essig auf dem Beifahrersitz liegen lassen. Bei der... -
[F21] Kühlwasserverlust? Fleck auf dem Boden...
Kühlwasserverlust? Fleck auf dem Boden...: Hi, ich hoffe hier können mir jetzt mehr Mitglieder helfen... Grade kommt mein Auto aus der Werkstatt, schon das nächste Problem. Folgendes, ein... -
Flecken am Amaturenbrett
Flecken am Amaturenbrett: Hallo, habe heute beim fahren festgestellt das ich flecken auf dem Amaturenbrett habe ich denke das kommt von der Klimaanlage oder? -
Schoko Fleck auf stoff-Rückbank
Schoko Fleck auf stoff-Rückbank: Hallo zusammen, wie entferne ich einen Schokoladen Fleck auf dem Stoffsitz ? Das grobe hab ich schon nach der entdeckung mit Wasser wegbekommen!... -
Flecken im Stoff
Flecken im Stoff: Salut, habe im Stoff moire anthrazit leicht sichtbare Flecken. Ebenso in dem gräulichen Stoff links vom Armaturenbrett. Ist zwar kaum sichtbar,...