Flecken im Stoff der Sitze..

Diskutiere Flecken im Stoff der Sitze.. im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo! Ich habe seit c.a vier Monaten einen 118d als Premium Selection mit EuroPlus Garantie bei einem BMW Händler erworben. Das Fahrzeug ist...

  1. timmi

    timmi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe seit c.a vier Monaten einen 118d als Premium Selection mit EuroPlus Garantie bei einem BMW Händler erworben.
    Das Fahrzeug ist BJ 07/05.

    Vor kurzem ist mir am Beifahrersitz eine Flasche Mineralwasser umgekippt. Es ist nicht wirklich viel ausgeronnen. aber halt etwas.
    Nach dem trocknen war die ein c.a Handgrossser Fleck. (im Inneren des Fleckes heller als der restliche Stoff und halt die typische Ränder.)

    Ok, brav wie ich bin, zum Freundlichen und das Original Innenreinigungsmittel gekauft und halt nach Einleitung drübergeputz.
    Und, tataaa, Der Fleck ist jetzt noch Grösser, und da wo jetzt noch das 12 EUR Teure BMW Original Reinigungs Dings drüber ist, sieht der Stoff in dem Bereich noch Heller aus (Wie mit etwas Bleiche oder so)

    Sieht halt einfach nicht gut aus. Und um es zu akzeptieren, ist mir das Auto zu neu.

    Was noch ist, und mir erst heute aufgefallen ist, das auf der Hinterbank (Wo wirklich noch _nie_ jemand gesessen ist, auch alles kleine Flecken sind).
    Diese sind aber nur bei "Sonnen" Licht erkennbar, wielange das schon ist, weiss ich nicht.

    Auf jedenfall, der Stoff sieht einfach nicht gut aus.

    Weiss jemand Rat?
    Der Freundliche meint, das darauf keine Garantie ist, aber er kann es sich ja mal ansehen. In 2 Wochen gibts einen Termin, haha ;)

    Danke für eine Antworten.

    Viele Grüße

    timmi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SI118d

    SI118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Das Problem mit den Flecken auf dem Stoff kenne ich auch - ein Tropfen Wasser drauf und es sieht aus, als ob du mit fünf Prostituierten gleichzeitig eine Orgie auf der Rücksitzbank gefeiert hast :wink:
    Spaß beiseite: Ich hab mir bei warmen Temperaturen regelmäßig einen Eimer heisses Wasser mit ein paar Tropfen Spüli fertiggemacht und dann den Stoff gewischt, bis er gleichmäßig feucht war. Nach dem Trocknen waren die Flecken dann verschwunden!
    Gruß, Matthias
     
  4. #3 dennis.irmscher, 30.01.2007
    dennis.irmscher

    dennis.irmscher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nümbrecht
    Dann war es wohl eher zu einem großflächigen Fleck geworden :lol:

    *SCRN
     
  5. SI118d

    SI118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Hauptsache man sieht nix mehr!!!
     
  6. swan

    swan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostalbkreis
    noch ne Orgie feiern und dann alles vorsichtig verteilen... :unibrow:
    Dann sieht mann auch nix mehr. :lol: :lol: :lol:

    nix wie weg...

    gruß swan
     
  7. #6 HavannaClub3.0, 31.01.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    abgewandert!
    ich glaub dir dass die Spuren nicht die Reste einer Orgie sind. wer sich mit Orgien auskennt bestellt sowieso Leder 8)

    als Tip hätte ich auch nicht viel: grossflächig (die gesamte Fläche) mit leichter Seifenlauge feucht (nicht nass) mit einem MF-Tuch abrubbeln ....
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Flecken im Stoff der Sitze..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flecken sitze bmw 1er

    ,
  2. bmw sitze flecken

    ,
  3. bmw sitze weiße flecken

Die Seite wird geladen...

Flecken im Stoff der Sitze.. - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz

    BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz: Hallo, Biete euch meine Sitze IM Tausch an. Ich möchte schwarze manuelle haben. - Vollleder - M-Paket - elektrisch - Sitzheizung - Lordose Sehr...
  2. M-Paket Sitze Vollleder rot/korallrot

    M-Paket Sitze Vollleder rot/korallrot: Hallo miteinander. Verkaufe hier meine BMW M-Paket Vollledersitze in Korallrot. Die Sitze haben einen guten Zustand und wurden vor wenigen...
  3. Lightweight Performance Sitz

    Lightweight Performance Sitz: Da ich meinen M135ix lange fahren möchte, mache ich mir aktuell Gedanken über ein paar Veränderungen im Innenraum. Geplant sind u.a. andere...
  4. Waren M-Sitze (Stoff) Bestandteil des M Pakets beim 116i aus 8/2009?

    Waren M-Sitze (Stoff) Bestandteil des M Pakets beim 116i aus 8/2009?: Hallo liebe Kenner der Materie! Ich berate gerade einen Freund beim Kauf eines 1er der ersten Generation und habe dazu folgende Frage. Besichtigt...
  5. Umbau Manuelle Sitze => elektr. Sportsitze HILFE

    Umbau Manuelle Sitze => elektr. Sportsitze HILFE: Hallo Zusammen, ich möchte gerne meine manuellen Sportsitze mit Sitzheizung gegen elektr. Sportsitze (müssten auch SH haben) umbauen. Leider hab...