Flecken im Radio Display (Professional)

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von izzle, 14.08.2011.

  1. izzle

    izzle 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hey liebe Forumsuser! :)

    habe die Forensuche bereits ausgiebig bemüht aber irgendwie nichts in der Richtung gefunden..

    Ich habe mir vor 3 Wochen einen 118d Bj 01/2007 gekauft mit dem BMW Professional Radio.

    Jetzt zeichnen sich gefühlstechnisch immer mehr Flecken auf dem Radio ab (siehe Bild)

    Kennt jemand das Problem? Selber machen lässt sich ja wahrscheinlich nichts.. Meint ihr ich habe eine Chance auf Kulanz Reparatur vom Händler?

    [​IMG]

    liebe Grüße,

    Izzle
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hellsgore, 15.08.2011
    Hellsgore

    Hellsgore 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Servus,

    wenn du ihn erst vor 3 Wochen gekauft hast, sollte da schon was drin sein. Das sind Pixelfehler im Display. Sie lassen sich professionell reparieren. Kostet aber dann auch eine Kleinigkeit. Ich weiss nicht obs hier im Forum einen gibt, der das beruflich macht. Aber im E39 Forum gibts ein paar User. Suche einfach mal hier nach Pixelfehler.

    Aber rede vorerst mal mit deinem Händler. Auto ist ja noch nicht so alt...

    gruß
    Mattes
     
  4. #3 Frank_DC, 15.08.2011
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hierbei handelt es sich um ein bekanntes Problem.

    Aus meiner Sicht ist das ein Sachmangel im Sinne der gesetzlichen Gewährleistung, dieser muß durch den Händler behoben werden.

    Ansonsten sollte die EUROPlus (falls vorhanden) das auch übernehmen, da es kein Verschleißteil o.ä. ist.
     
  5. izzle

    izzle 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vielen Dank :) habe unter dem Begriff Pixelfehler mal gesucht und das scheint ja kein Einzelfall zu sein.. Werde demnächst erstmal zum Händler gehen.
     
  6. #5 DokterM, 19.02.2012
    DokterM

    DokterM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annweiler am Trifels
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Kennt hier vielleicht einer jemand der sich mit sowas auskennt, selbst schon mal probiert hat oder ne Adresse hat, die Pixelfehler beim Prof. reparieren? Hab jetzt schon ein paar Adressen rausgesucht, wollt aber bevor ich was wegschicke erstmal hier fragen. Danke im voraus....
     
  7. #6 FUKATO34, 20.02.2012
    FUKATO34

    FUKATO34 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Dirk
    HABE MAL WAS BEI EBAY GELESEN.... DIE REPARIEREN DAS FÜR 149€ inklusive versand....
     
  8. #7 DokterM, 20.02.2012
    DokterM

    DokterM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annweiler am Trifels
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Ja, hab ich auch gefunden. Ist mir aber ehrlich gesagt (noch) zu teuer, wird aber wahrscheinlich drauf raus laufen. Trotzdem danke FUKATO34...
     
  9. #8 FUKATO34, 20.02.2012
    FUKATO34

    FUKATO34 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Dirk
    Oder falls vorhanden... den Car-Hifi Spezialist vor Ort fRagen...
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 DokterM, 20.02.2012
    DokterM

    DokterM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annweiler am Trifels
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Das könnte ich mal probieren. Oh Mann, da hätt' ich aber auch selbst drauf kommen können... :-)
     
  12. #10 FUKATO34, 20.02.2012
    FUKATO34

    FUKATO34 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Dirk
    :daumen: beim nächsten mal!
     
Thema: Flecken im Radio Display (Professional)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2011 bmw 328i radio not working

    ,
  2. caddy radio display flecken

    ,
  3. bmw radio austauschen

    ,
  4. bmw radio professional display tauschen,
  5. 1er bmw radio professional senderanzeige mit a,
  6. flecken im radiodisplay
Die Seite wird geladen...

Flecken im Radio Display (Professional) - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio Umbau

    Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  2. [E87] Flecken im Kofferraum

    Flecken im Kofferraum: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit einiger Zeit 1-2 Flecken auf dem Filz im Kofferraum. Diese wurden durch eine zügige...
  3. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

    BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  4. CIC mid anderes Display

    CIC mid anderes Display: Hallo zusammen, Kann man beim CIC mid auf das Display vom CIC high umrüsten? Wäre es alternativ möglich , ein größeres Tablet in die Display...
  5. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...