Flecken im Himmel...

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Jazzmin, 14.10.2008.

1. #1 Jazzmin, 14.10.2008
    Jazzmin

Jazzmin 1er-Fahrer(in)

Die Frau vom Fach hat es mal wieder verzüglich geschafft ihr auto einzusauen.... :D scheiße....

Der Fall ist wie folgt... ich habe ausversehen wasser aus einer trinkflasche durch etwas zu starken druck auf diese beim festhalten an den Himmel meines autos befördert...
    Nach dem trocknen bildete sich ein unschöner wasserfelck mit rändern...

Bevor ich nun gleich wieder zu reinigung renne und mich dumm und dämlich bezahle wollte ich hier mal um rat fragen ob jemand weißt wie ich diesen felck wieder weg bekomme?

hab mich bis jetzt noch nicht rangetraut in dem glauben ich mach alles noch schlimmer...

lieben gruß die jasmin... :roll: :oops:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fosaq

fosaq 1er-Liebhaber(in)

Hm mit Teppich- oder Glasreiniger soll man das ganz gut weg bekommen, ich habs selber aber noch nicht probiert, also keine Garantie das es dann nicht noch schlimmer wird :)

Thema:

Flecken im Himmel...

Die Seite wird geladen...

Flecken im Himmel... - Ähnliche Themen

1. Stoff "löst" sich im Himmel rechts vorne

Stoff "löst" sich im Himmel rechts vorne: Jetzt war ich doch mal ganz begeistert, dass mein Cabbi fast 6 Monate ohne Werkstatt ausgekommen ist. Aber die Sehnsucht nach dem :icon_smile: hat...
  2. Gebrauchtwagen 120i - Öl-Flecken am Motor

Gebrauchtwagen 120i - Öl-Flecken am Motor: Hallo Community, ich bin kurz davor meinen ersten 1er BMW zu kaufen, genauer gesagt soll es ein E87 FL Modell als 120i werden. Nun habe ich einen...
  3. Bmw 1er schwarzer Himmel

Bmw 1er schwarzer Himmel: [IMG]EUR 35,00 (0 Bids) End Date: 27. Feb. 23:31 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. [Verkauft] BMW E81 Teile für schwarzen Himmel

BMW E81 Teile für schwarzen Himmel: Hallo Leute, ich habe diverse Kleinteile die man zum Umbau auf einen schwarzen Himmel braucht (außer den Spiegel, den braucht man nicht...
  5. BMW 1er E87 Dachhimmel Himmel Verkleidung grau 7146315

BMW 1er E87 Dachhimmel Himmel Verkleidung grau 7146315: [IMG]EUR 230,00 End Date: 11. Feb. 18:19 Buy It Now for only: US EUR 230,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...