"Flecken" auf Shadow Line und PDC Sensoren

Diskutiere "Flecken" auf Shadow Line und PDC Sensoren im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen! Ich fahre einen 120d, Bj. März 2008 und habe auf der ShadowLine-Fensterumrandung merkwürdige Flecken. Das Ganze sieht aus wie...

  1. HHandi

    HHandi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo zusammen!

    Ich fahre einen 120d, Bj. März 2008 und habe auf der ShadowLine-Fensterumrandung merkwürdige Flecken. Das Ganze sieht aus wie Wasserflecken, gehen aber nicht weg (nicht mal mit leichter Politur). Auf den PDC Sensoren das Gleiche.
    Merkwürdigerweise beschränken sich diese angelaufenen Stellen wirklich nur auf die Shadowline auf beiden Seiten und die PDC Sensoren. Der Rest des Lacks ist in Ordnung.
    Mein BMW-Händler hat es gleich auf Waschstrassen-Mängel geschoben, der Wagen war bisher aber nur 2 x in einer Waschstraße und mit anderen Autos hatte ich das Problem auch nicht.

    Hat Jemand eine Idee, was das sein könnte beziehungsweise ein solches Problem auch schon gehabt?

    Beste Grüße aus Hamburg,
    Andi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CA2k

    CA2k 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Köln
    Hmm die Flecken könnten vom Wachsen kommen!
    Hiermit habe ich es wegbekommen :)
     
Thema:

"Flecken" auf Shadow Line und PDC Sensoren

Die Seite wird geladen...

"Flecken" auf Shadow Line und PDC Sensoren - Ähnliche Themen

  1. Wo zum Geier sitzt der PDC Signalgeber

    Wo zum Geier sitzt der PDC Signalgeber: zum Problem: PDC gibt keinen Ton mehr von sich - Steuegerät geprüft , alles ok - Sensoren geprüft , alles ok - Steuerleitungen geprüft , alles ok...
  2. Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand

    Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand: Hallo zusammen, verkaufe einen original BMW Doppelspeiche 385 Radsatz. Der Radsatz passt auf alle 1er F2x und 2er F2x sowie auf viele weitere BMW...
  3. Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?

    Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?: Hallo Ihr! Meine Stoßstange vorne ist matsch, jetzt bin ich auf der Suche nach einer Gebrauchten. Ein Teilehändler schrieb mir, dass die...
  4. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  5. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

    BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...