Flatternde Lenkung
Diskutiere Flatternde Lenkung im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Sers, nach 1 1/2 Wochen Standzeit hab ich gestern mal wieder mein 1er bewegt. Was mir schon nach ein paar Metern auffiel ist das die Lenkung...
Thema:
Flatternde Lenkung
Die Seite wird geladen...
-
Flatternde Lenkung - Ähnliche Themen
-
Instabile Lenkung ab 180 km/h
Instabile Lenkung ab 180 km/h: Hey, ich besitze einen BMW M140xi. Ich weiß nicht ob ich es mir einbilde oder nicht. Aber die Lenkunterstützung und auch das Feedback ändert sich... -
Flatterndes Vorderrad, schlafendes, lockeres Federbein Schwenklager vorne
Flatterndes Vorderrad, schlafendes, lockeres Federbein Schwenklager vorne: Hallo, Gestern war ich mit meinem BMW E87 118d Baujahr 2008 250tkm eine längere Strecke auf der Autobahn unterwegs. Bei höheren Geschwindigkeiten... -
Flatternde Motorhaubenmitte ab ca 200 km/h
Flatternde Motorhaubenmitte ab ca 200 km/h: Hallo Leute, seit ich meine Sommerreifen drauf hab und demendsprechend mein Auto ausfahren kann, musste ich bei der Motorhaube, meist ab ein... -
[E82] Flatternde Bremse nach Standzeit
Flatternde Bremse nach Standzeit: Moin, mein Auto stand jetzt über Weihnachten und Neujahr ziemlich genau 7 Tage. Gestern Abend bin ich dann mal wieder gefahren und mir ist... -
Flatternder Gurt
Flatternder Gurt: Kennt jemand von euch auch das Problem,das,wenn man mit herabgelassenen Fenstern schneller als 90 kmh fährt,der Gurt auf der Fahrer-Seite leicht...