1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Flaps / Splitter für Performance Front

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von aWi, 08.08.2012.

1. aWi

aWi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Hi,

ich biete hier Flaps oder Splitter (wie man es nennen will) für die Performance-Front an.

Vor langer langer Zeit waren das mal original PP-Flaps, dann hat sie der Vorbesitzer Silber lackiert, als ich die Dinger dann gekauft habe, wollte ich die Farbe abschleifen um den original Look wieder herzustellen, dass hat nicht geklappt und ich hab die sichtbaren Teile mattschwarz lackiert!

So jetzt stellt sich natürlich die Frage...warum zur Hölle lackiert man Carbon-Splitter für über 500€ ....ganz einfach: Einer der beiden Splitter hatte einen Riss an der Unterkante der gespachtelt wurde und dann eben lackiert :D

Die Splitter sind formtechnisch in einem guten Zustand, müssen allerdings geschliffen und neu lackiert werden...außer man steht auf schlecht lackiertes matt schwarz :P

Preislich dachte ich an 100€ VB inkl. Versand.

Falls Ihr Interesse habt einfach eine PM an mich :D

MfG Alex

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 aWi, 08.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2012
    aWi

aWi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
Thema:

Flaps / Splitter für Performance Front

Die Seite wird geladen...

Flaps / Splitter für Performance Front - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  3. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  4. Umbau von 125i auf 135i Front

Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  5. [E82] Umbau auf 135i Front

Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...