[E8x] Flaps Splitter BE ABE Gutachten?

Diskutiere Flaps Splitter BE ABE Gutachten? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen, habe gesucht aber ned wirklich was gefunden... ich würde gerne Flaps ans meinen kleinen machen, möchte aber keinen grossen...

1. #1 hotdwarf, 17.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2014
    hotdwarf

hotdwarf 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo Zusammen,

habe gesucht aber ned wirklich was gefunden...

ich würde gerne Flaps ans meinen kleinen machen, möchte aber keinen grossen Stress mit der Strasenwacht oder dem TÜV
    deswegen die Frage:

gibts ne BEscheinigung oder ABE für Carbonflaps?
    Wie ist das denn bei den originalen? die haben angeblich eine BE (Betriebserlaubnis in EU Form)?

wie hier zum beispiel steht
    oder eben bei den originalen
    was bedeutet das woher bekommt man das Papier..
    Danke Euch für Hilfen Tips usw

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pascal93, 17.02.2014
    Pascal93

Pascal93 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal
    Also bei den originalen brauchste keine ABE oder Gutachten, da schon in der Betriebserlaubnis aufgeführt.

Zur Sicherheit einen Performance Katalog dabei haben, so kann man der Rennleitung im Falle einer Beanstandung direkt zeigen was Sache ist.

Grüße
    Pascal

4. Silto

Silto 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Ahmed
    Woher bekommt man denn so einen Performance Katalog? Einfach beim Freundlichen bestellen?

5. Legato

Legato 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Hab einfach nachgefragt und nach ein paar Tagen konnte ich ihn abholen, wurde vermutlich bestellt. Denke ein vernünftiger BMW-Händler sollte dir son Ding kostenlos besorgen können.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Flaps Splitter BE ABE Gutachten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw performance Gutachten flaps

,
  2. tüv gutachten nr 113XS0096-00

Die Seite wird geladen...

Flaps Splitter BE ABE Gutachten? - Ähnliche Themen

1. Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht

Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tuning-Box für den M135I LCI mit Schaltgetriebe. Da ich legal unterwegs sein möchte, soll die...
  2. Gutachten eines Tunings

Gutachten eines Tunings: Suche ein Gutachten eines tunings welches man eintragen lassen könnte. Egal ob Noelle, DS, ö.ä Danke
  3. Sommersatz 19" - Conti SC6 - RDCi - ABE

Sommersatz 19" - Conti SC6 - RDCi - ABE: Ich biete hier meine aktuellen Sommerräder an. Ich gebe Sie ab, da ich wieder helle Felgen fahren möchte. Ich habe die Reifen insgesamt eine...
  4. [F20] Problem Mischbereifung und ABE

Problem Mischbereifung und ABE: Hallo, ich habe mir bei meinem Reifenhändler 4 mal ATS Evolution mit den Maßen 225/45R17 bestellt. Geplant ist, die Bridgestone Potenza von den...
  5. Spoilerschwert / Flaps für M Front QP

Spoilerschwert / Flaps für M Front QP: Hallo Leute Ich suche ein schönes Spoilerschwert oder Flaps für die M Paket Front vo QP. Die Teile von Kerscher und Rieger taugen mir nicht...