[E8x] Flaps Splitter BE ABE Gutachten?

Diskutiere Flaps Splitter BE ABE Gutachten? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Zusammen, habe gesucht aber ned wirklich was gefunden... ich würde gerne Flaps ans meinen kleinen machen, möchte aber keinen grossen...

  1. #1 hotdwarf, 17.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2014
    hotdwarf

    hotdwarf 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich weiter draussen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo Zusammen,

    habe gesucht aber ned wirklich was gefunden...

    ich würde gerne Flaps ans meinen kleinen machen, möchte aber keinen grossen Stress mit der Strasenwacht oder dem TÜV
    deswegen die Frage:

    gibts ne BEscheinigung oder ABE für Carbonflaps?
    Wie ist das denn bei den originalen? die haben angeblich eine BE (Betriebserlaubnis in EU Form)?

    wie hier zum beispiel steht
    oder eben bei den originalen
    was bedeutet das woher bekommt man das Papier..
    Danke Euch für Hilfen Tips usw
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pascal93, 17.02.2014
    Pascal93

    Pascal93 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Mandelbachtal/Saarland
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal
    Also bei den originalen brauchste keine ABE oder Gutachten, da schon in der Betriebserlaubnis aufgeführt.

    Zur Sicherheit einen Performance Katalog dabei haben, so kann man der Rennleitung im Falle einer Beanstandung direkt zeigen was Sache ist.

    Grüße
    Pascal
     
  4. Silto

    Silto 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Herford
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Ahmed
    Woher bekommt man denn so einen Performance Katalog? Einfach beim Freundlichen bestellen?
     
  5. Legato

    Legato 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Hab einfach nachgefragt und nach ein paar Tagen konnte ich ihn abholen, wurde vermutlich bestellt. Denke ein vernünftiger BMW-Händler sollte dir son Ding kostenlos besorgen können.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Flaps Splitter BE ABE Gutachten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tüv gutachten nr 113XS0096-00

Die Seite wird geladen...

Flaps Splitter BE ABE Gutachten? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87

    Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87: Hallo zusammen, seit einem Jahr habe ich keinen 1er mehr, daher kann dieser Kellerfund hier weg :-) - Carbon Diffusor (Original BMW Diffusor...
  2. Frontstoßstange M-Look Kerscher Gutachten

    Frontstoßstange M-Look Kerscher Gutachten: Hey an alle :), ich habe die Frontstoßstange M-Look von Kerscher an meinem E82 verbaut. Nur leider habe ich das mitgelieferte Gutachten von...
  3. Kennfeldoptimierung ohne Gutachten eintragen lassen

    Kennfeldoptimierung ohne Gutachten eintragen lassen: Hallo zusammen, ich habe vor meinen F20 modifizieren zu lassen. Gibt es eine Möglichkeit eine Kennfeldoptimierung eintragen zu lassen ohne...
  4. BMW 1erM-Coupé Komplettanlage Eisenmann mit Abe!

    BMW 1erM-Coupé Komplettanlage Eisenmann mit Abe!: Hallo Leute! Biete hier eine Eisenmann Komplettanlage für den 1er M an, zwecks Umrüstung auf Original! Die Anlage besteht aus Endschalldämpfer,...
  5. Flaps am Unterboden bzw. an den Radläufen

    Flaps am Unterboden bzw. an den Radläufen: Servus zusammen, war am WE mal wieder unterm Auto unterwegs - nur diesmal mit nem Freund, der das Auto noch nicht kannte. Nach kurzer Zeit machte...