[E87] Flaps in Carbon oder Wagenfarbe?

Diskutiere Flaps in Carbon oder Wagenfarbe? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, Ich möchte mir Flaps auf meine M Pakte Frontschürze machen. Jetzt stellt sich nur die Frage ob ich sie mir in Carbon bestelle...

1. #1 Shaitan, 29.11.2012
    Shaitan

Shaitan 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

Ich möchte mir Flaps auf meine M Pakte Frontschürze machen.
    Jetzt stellt sich nur die Frage ob ich sie mir in Carbon bestelle oder grundiert.

Hat jemand Bilder von einem e87/e81 le Mans Blau mit Flaps in Wagenfarbe?

Wobei das Carbon in Kombination mit den Performance Nieren auch gut aussieht.

Kann mich gerade nicht entscheiden..

Die nächste frage wäre auch ob jemand weiß wo es momentan grundierte Flaps gibt?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flaps in Carbon oder Wagenfarbe?

Die Seite wird geladen...

Flaps in Carbon oder Wagenfarbe? - Ähnliche Themen

1. Nevr Dull auf Carbon anwendbar?

Nevr Dull auf Carbon anwendbar?: Ich habe bisher auf den Chrom-Auspuffblenden immer das Nevr-Dull angewendet.......war immer sehr zufrieden! Jetzt habe ich eine Akrapovic...
  2. [Verkauft] Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend

Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend: Hallo, verkaufe eine mit Carbon hochglänzend laminierte Blende für den Automatik-Wahlhebel. Hier wurde das schwarze Plastik mit Carbon hochglänzed...
  3. [F20] Lenkradspange in offenporig Carbon laminiert und MFL Tasten

Lenkradspange in offenporig Carbon laminiert und MFL Tasten: Hallo verkaufe eine Lenkradspange incl. der MFL Tasten- Der silberfarbene Teil der Lenkradspange wurde vom Mitforisten MaKo in der gewohnten guten...
  4. BMW F20 / F21 / M135i Carbon Radioblende

BMW F20 / F21 / M135i Carbon Radioblende: Die originale BMW Blende wurde mit echtem 245g Kohlefasergewebe laminiert und mehrfach mit Klarlack versiegelt. 80,- Preis exklusive Versand....
  5. BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung

BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung: Die originalen BMW Blenden wurde mit echtem 245g Kohlefasergewebe laminiert und mehrfach mit Klarlack versiegelt. Teile haben leichte...