Flaps für M-Paket bald da - aber welche Farbe?

Diskutiere Flaps für M-Paket bald da - aber welche Farbe? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin moin. Endlich ist die Lieferung für die Flaps da. Da meine nun grundiert sind, stellt sich mir die Frage, wie gestalten? Zur Auswahl...

  1. #1 Berentzenkiller, 19.02.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Moin moin.

    Endlich ist die Lieferung für die Flaps da. Da meine nun grundiert sind, stellt sich mir die Frage, wie gestalten?

    Zur Auswahl stehen:

    - matt weiß (wie das Fahrzeug)
    - matt schwarz (wie Diffusor und Felgen)
    - Carbonfolie (wie Spiegel und Nieren)

    Was meint Ihr?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabi189, 19.02.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    3
    Carbonfolie :daumen:
     
  4. zorro

    zorro Guest

    matt schwarz = billig Plastikoptik
    carbonfolie = hättest du dir nich gleich in Carbon holen können?

    bleibt also nur mattweiß übrig ;)
     
  5. #4 Berentzenkiller, 19.02.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Sicher - aber ich mag dieses hochglanz Funkeln nicht - habe ja auch sonst nirgends Echtcarbon.
     
  6. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    schwarz geht glaube ich bei deinem weißen echt unter. Da müsste man schon zwei- oder dreimal hinschauen, bevor man da was entdecken kann. Wird halt sehr stark mit dem Schatten unterm Auto verschmilzen.
     
  7. #6 GrandSlam, 19.02.2010
    GrandSlam

    GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    auf jeden Fall in Wagenfarbe! also matt-weiß!
     
  8. #7 mcflow, 19.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2010
    mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hey,

    also ich lasse meine in Wagenfarbe, sprich AWIII lackieren.

    Das solltest du auch :P

    Aus meinem Thread von damals:

    Hmm... oder doch schwarz? :swapeyes_blue:
     
  9. #8 Berentzenkiller, 19.02.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Hm. Weiß sieht schon gut aus. Aber ich werde wohl einfach beides (Carbon und weiß) ausprobieren.
     
  10. #9 derBarni, 19.02.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Matt weiß! :daumen: Ich finde es gerade gut, wenn es erst auf den zweiten Blick wirklich auffällt, denn auf den ersten Blick sieht es ja trotzdem klasse aus! In schwarz oder Carbon muss man schon zwei mal hinsehen, damit man es überhaupt sieht...
     
  11. #10 BMW-Racer, 19.02.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Weiß :daumen:

    Selbst auf den kleinen Bildern oben sieht man schon, dass die Front mit den weißen Flaps gleich viel aggressiver ausschaut.
     
  12. #11 Alex253, 19.02.2010
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.843
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Mach Sie in Weiß, denn sonst gehen die unter, deshalb habe ich meine ja auch Lackieren lassen, obwohl es echtcarbon ist.
     
  13. #12 Der Checker, 19.02.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    bin auch für matt weiß :icon_cool:
     
  14. AMJ

    AMJ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eberswalde
    Fahrzeugtyp:
    135i
    weiß:wink:
     
  15. Forsi

    Forsi 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Großraum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Dass das tatsächlich noch was wird mit den Flaps :shock:
    Hätten ja eigtl Anfang Januar da sein sollen...

    Wenns mich nich so angekotzt hätte wie man als Kunde hingehalten wurde, wären sie alpinweiß geworden. Das schaut einfach am besten aus und geht nicht so "unter". :daumen:
     
  16. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Du kannst sie ja dennoch kaufen ;)
     
  17. #16 Iceman80, 19.02.2010
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Bin auch für Weiß.

    Da wirkt die Front noch "bulliger".

    Schwarz sieht nett so dolle aus auf den Bildern von mcflow.

    Carbon wäre sonst die Alternative.

    Alles nur meine Meinung.
     
  18. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Bin für schwarz. WEnn weiß, dann sollte das nahtlos sein...
     
  19. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    11.010
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Nahtlos.. dann fang mal an alle deine Spalte zu zuspachteln.. ;). Nahtlos am Auto wird schwer.. natürlich sollten keine Monsterspalte zu sehen sein. Aber schwarz wirkt garnicht, das geht unter. Daher weiß oder er hätt sichs sparen können... ;)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gunnar

    Gunnar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    WN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2013
    Hi,

    also bei unserem letzten kleinen 1er Treffen am Bodensee zw. Weihnachten u. Neujahr konnte man den weißen 1er von Subsicxx bewundern. Er hat welche aus der ersten Lieferung in Carbon dran. Sieht rattenscharf aus:unibrow::nod:
    Von daher bin ich am Weißen für Carbon. Dann noch die Spiegelkappen so folieren u. es passt wieder wunderbar zusammen:mrgreen:
     
  22. #20 Berentzenkiller, 19.02.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer

    ...sind doch schon...
     
Thema:

Flaps für M-Paket bald da - aber welche Farbe?

Die Seite wird geladen...

Flaps für M-Paket bald da - aber welche Farbe? - Ähnliche Themen

  1. Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".

    Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".: Hi, suche einen gut erhaltenen Satz Reifen für die originale M-Paket Bereifung. Also vorn 215/40 und hinten 240/35 in 18". Die Reifen sollte noch...
  2. Sra set M Front

    Sra set M Front: guten Tag Gemeinde Bin auf der Suche nach dem Scheinwerfer Reinigungsanlage set für die Mfront Evtl hat da noch wer was liegen was er nicht...
  3. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  4. M Performance Doppelspeiche Bicolor 405

    M Performance Doppelspeiche Bicolor 405: Hi, verkaufe einen Satz M Performancefegen (4 Stück) in 7,5 & 8x19 Zoll mit 225/35 & 245/30 Pirelli P-Zero RSC's. RDC-Module sind montiert. Die...
  5. BMW M Performance Styling 269, Neuwertig

    BMW M Performance Styling 269, Neuwertig: Abzugeben: Absolut neuwertiger Satz BMW M Performance Styling 269 in 18" Vorne 7.5J ET 49 Hinten 8,5J ET 52 Bereifung Bridgestone Potenza RFT...