Flaps für FL Front

Diskutiere Flaps für FL Front im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, bin letztes auf Folgendes aufmerksam geworden: [IMG] [IMG] Laut Besitzer hat er die Flaps selbst gebaut. Dass das ganze nicht...

  1. #1 Daniel., 12.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2015
    Daniel.

    Daniel. 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Münchner Norden
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dani (20)
    Hi,

    bin letztes auf Folgendes aufmerksam geworden:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Laut Besitzer hat er die Flaps selbst gebaut. Dass das ganze nicht ganz zulässig ist, ist mir bewusst :narr:
    Trotzdem würde ich gern wissen ob das hier auch schon jemand mal gemacht hat oder mit dem Gedanken spielt.
    Aus welchen Material würdet ihr die Flaps herstellen und wie geht ihr dabei vor? :)



    EDIT: Konnte grad noch in Erfahrung bringen das der gute Mann in der Türkei wohnt und es da wie zu erwarten war niemanden interessiert :D Und das er es selbst aus Polyamid-Platten gefertigt hat!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daniel., 13.02.2015
    Daniel.

    Daniel. 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Münchner Norden
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dani (20)
    Gleich so viele Meinungen dazu, WOW!! :eusa_clap: :narr:

    PUSH!
     
  4. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    9.705
    Zustimmungen:
    1.345
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Gefällt mir ehrlich gesagt richtig gut :daumen:
    Macht die Front ein Stück aggressiv
     
  5. #4 der_kleine, 13.02.2015
    der_kleine

    der_kleine 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Arzbach
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Enrico
    Ich find die auch geil... kommt gut an der front. Aber leider hat bei uns die Rennleitung und der TÜV was dagegen, somit nix für mich, leider...

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
     
  6. RobBMW

    RobBMW 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    1.714
    Zustimmungen:
    496
    Ort:
    Lüneburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Robert
    Spritmonitor:
    Die Idee ist cool aber sie dürften nicht soweit nach vorne rauskommen, die Hälfte hätte auch gereicht
     
  7. #6 Daniel., 14.02.2015
    Daniel.

    Daniel. 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Münchner Norden
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dani (20)
    Ja etwas dezenter würde mir auch besser gefallen. Material und Arbeitsaufwand wären auch überschaubar.
    Aber jemand eine Idee wie man des auch eingetragen bekommt?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Driver92, 15.02.2015
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.827
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Das wird sehr schwer werden.
    Dazu müsstest du ne ABE oder Teilegutachten erstellen lassen. Kosten müsstest beim TÜV nachfragen. Vermute mal dass das mehrer Hundert € kosten würde.
     
  10. SB37

    SB37 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    HAM
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Sven
    Spritmonitor:
    Das sieht mega aus! Ich würde die ein wenig dezenter designen, aber schon cool. Haben will!
     
Thema: Flaps für FL Front
Die Seite wird geladen...

Flaps für FL Front - Ähnliche Themen

  1. Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M

    Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M: Hallo, ich hab einen 120i von 2009 in spacegrau mettallic und suche dafür ein besser aussehendes Paar Seitenblinker (original BMW am besten). Die...
  2. [E88] E88 E82 M-Sportpaket Front Stoßstange vorne PDC SWR schwarz metallic

    E88 E82 M-Sportpaket Front Stoßstange vorne PDC SWR schwarz metallic: Ich habe hier eine originale M-Sportpaket Frontstoßstange in Saphirschwarz metallic inklusive Vorbereitung für Park-Distance-Control und...
  3. Chromnieren E81 FL M-Paket

    Chromnieren E81 FL M-Paket: Hallo, habe mir endlich wieder einen BMW gekauft, den 120d LSE. Dazu meine ich passen die Nieren, wo auch die Stege in Chrom sind. (Serie 130i)...
  4. Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?

    Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?: Moin, meine Frage: Kann man die innere Linse bei den Bi-Xenon Scheinwerfern codieren, sodass diese immer mit dem Abblendlicht eingeschaltet wird?...
  5. SUCHE Flaps für E82/E88 M Paket Front

    SUCHE Flaps für E82/E88 M Paket Front: Wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach Flaps für die Coupe M Paket Front. Hat einer welche zufällig abzugeben?