Flaps für das M-Sportpaket von Hamman

Diskutiere Flaps für das M-Sportpaket von Hamman im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Neben den Flaps von Schnitzer hab ich nun auch welche von Hamann gefunden (auf Seite 3) wie gefallen die Euch? wäre das ne alternative zu den...

  1. #1 curacao, 09.04.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Neben den Flaps von Schnitzer hab ich nun auch welche von Hamann gefunden (auf Seite 3)

    wie gefallen die Euch? wäre das ne alternative zu den Schnitzer und Original BMW Flaps?

    http://www.hamann-motorsport.de/pdf/en/bmw_1er_e.pdf
     
  2. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    die flaps gehn ja noch. sind find ich dezenter als schnitzer. aber die "Air intake covers" die daneben zu sehen sind find ich nich so doll!! sieht ja aus als würde es gleich rausfallen oder nicht als würde es da garnich hinghören

    gruß :D
     
  3. Miles

    Miles Guest

    Gefallen mir ehrlich gesagt nicht..... :oops: :?

    Wenn ich endlich mal Bilder von den montierten BMW-Carbon-Flaps sehen würde........ :evil:

    Gruß

    Miles
     
  4. #4 Equilibrium, 11.04.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    gefallen mir auch nicht so; da sind die schnitzer doch wesentlich schicker.
    die bmw-carbon-dingern müsste man mal sehen...
     
  5. #5 lordofretals, 11.04.2007
    lordofretals

    lordofretals 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    nee, leider auch nicht so mein Ding, habe die Schnitzer Flaps bereits bestellt, leider noch nicht lieferbar, sobald sie dran sind, gibts Fotos 8)
     
  6. #6 bmwmane, 15.04.2007
    bmwmane

    bmwmane 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab die vom hamann an meinen dran und die schauen echt super aus :-)
     
  7. #7 bmwmane, 15.04.2007
    bmwmane

    bmwmane 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
  8. #8 bmwmane, 15.04.2007
    bmwmane

    bmwmane 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
  9. #9 sakura_kira, 15.04.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Passen ja auch recht gut zum LeMansBlau ...
    Sieht irgendwie besser aus als im Hamann Prospekt.
     
  10. #10 Equilibrium, 15.04.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ... stimmt. sehen besser als erwartet aus. :)
    nur der komische dreck auf den scheinwerfern, der müsste mal runter. ;)
     
Thema:

Flaps für das M-Sportpaket von Hamman

Die Seite wird geladen...

Flaps für das M-Sportpaket von Hamman - Ähnliche Themen

  1. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  2. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  3. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...