[E81] Flapmonitor ruckelt und knarzt!

Diskutiere Flapmonitor ruckelt und knarzt! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Wie oben schon beschrieben ruckelt und knarzt mein Flapmonitor beim ein und ausfahren. Hatte jemand hier schon ähnliche Probleme?

1. Venom

Venom 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Chris
    Wie oben schon beschrieben ruckelt und knarzt mein Flapmonitor beim ein und ausfahren.
    Hatte jemand hier schon ähnliche Probleme?

2. Jimmny

Jimmny 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Ja! Kurz (~2 Monate) darauf is der Navi-Rechner hops gegangen - 1200 Euro Reparatur.

Thema:

Flapmonitor ruckelt und knarzt!

Die Seite wird geladen...

Flapmonitor ruckelt und knarzt! - Ähnliche Themen

1. [F20] BMW 116i F20 ruckelt beim anfahren nur wenn Motor warm ist

BMW 116i F20 ruckelt beim anfahren nur wenn Motor warm ist: Hallo, ich habe seit längeren ein Problem mit meinem BMW 116i F20 EZ 06/2012. Wenn ich längere Strecken fahre (zB.: eine Stunde über die Autobahn...
  2. [E87] Motor ruckelt und geht aus

Motor ruckelt und geht aus: Hallo zusammen, habe bei meinem BMW ein Problem. Die Motorkontrollleuchte ist an, der Motor springt sehr schlecht an und nimmt kein bzw. ebenso...
  3. 125d ruckelt wenn ich leichte gasstöße gebe oder den tempomat bei niedriger drehzahl aktiviere

125d ruckelt wenn ich leichte gasstöße gebe oder den tempomat bei niedriger drehzahl aktiviere: Hallo liebe Community, mein 125d von 01/17 also gerade 9 Monate ruckelt nicht immer aber des Öfteren. Letztes mal bei Tempo 70, habe ich meinen...
  4. DTC blinkt und 1er ruckelt stark

DTC blinkt und 1er ruckelt stark: Hallo , ich habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i das beim Fahren die DTC Funktion im Display während des Fahrens öfters Blinkt ,...
  5. E87 120d Qualmt, ruckelt, Leistungsverlust

E87 120d Qualmt, ruckelt, Leistungsverlust: Hallo erstmal, Ich besitze einen 1er BMW 120 Diesel Bj.2005. Er hat jetzt um die 165.000km drauf. Service wäre demnächst auch fällig. Nun zu...