1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Flap Navi für das Ablagefach

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Nexo2k, 27.06.2013.

1. #1 Nexo2k, 27.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2013
    Nexo2k

Nexo2k 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,
    ich habe ein Navi in mein Ablagefach gebaut (ist ein Win CE Navi, mit externem GPS und Igo Primo), funktioniert super, aber baue mir grad die Iphone Station ein und nun wäre das Navi mit Flipup über. Daher würde ich es gern verkaufen. Wenn jemand interesse hat bitte eine PM mit Preisangebot schreiben mit email Adresse, dann kann ich auch Fotos und ein Video zuschicken!!
    Beste Grüße,
    Nexo2k

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jel

Jel 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Preisangabe ist Pflicht!

4. Nexo2k

Ok, ich sag mal VB 250 Euro, der Flap Bildschirm hat mich ca.120Euro gekostet, das Navi ca. 90Euro und die ganze Arbeit...!! ;)
    Wie gesagt ist VB + Versand

5. heuerm

heuerm 1er-Fahrer(in)

6. Bane89

Bane89 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2008
    Vorname:
    Andi
    :sinnlos:

7. Nexo2k

Bitte schreibt doch ne kurze PM mit EMail, dann kann ich euch auch das Video schicken!
    MfG, Mark

8. #7 Nexo2k, 27.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2013
    Nexo2k

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0724z3gueamx50.jpg

Vorteil durch den Anschluss über den Zigarettenanzünder ist, dass man das Navi einfach mit neuer Musik etc bespielen kann und es startet auch nur dann wenn man auch fährt! Kann man aber auch ändern, wenn man weiter basteln möchte!
    Audio kann man über einen FM Transmitter (im Navi eingebaut) zum Radio "senden", oder man schließt noch ein extra Klinken stecker an, das müsste mit etwas bastelei auch gut gehen!

Für das Video bitte eine PN mit Mailadresse schreiben, dann schicke ich euch das zu!

Beste Grüße,
    Nexo2k

Edit. der Einbau geht relativ einfach, direkt in das obere Ablagefach, wenn es noch nicht im Amaturenbrett eingeschnitten ist, habe ich eine Schablone, geht mit etwas Aufwand relativ einfach, habe das auch selber gemacht!
    Wie auf dem Bild dargestellt, habe ich einen zwischen steckbaren Kabelbaum genutzt, damit man nicht am org. Kabelbaum ändern muss! Einfachzwischen stecken, und das Display geht automatisch auf und zu beim Schlüsseleinstecken!!! Die GPS Antenne habe ich extra verlängert, damit man diese bequem im Handschuhfach unterbringen kann!

Bin wirklich zufrieden mit dem Navi gewesen, baue mir aber gerade etwas anderes ein (eine etwas umgebaute Iphone Station ...;))

Hier noch ein paar weitere Bilder!

9. Nexo2k

Der Ladebildschirm...

der Navibildschirm...

sorry für die etwas schlechtere Quali, die bilder sind aus dem Video geschnitten!

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Nexo2k

kleines Preisupdate...
    200€ inkl. Versand bei interesse bitte PM an mich! ;)

12. Nexo2k

Das Navi ist nun verkauft!

Thema:

Flap Navi für das Ablagefach

Die Seite wird geladen...

Flap Navi für das Ablagefach - Ähnliche Themen

1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  3. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  4. Such defektes BMW CID Flap-Display

Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...
  5. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...