Flap-Monitor bzw. „festen“ Monitor

Diskutiere Flap-Monitor bzw. „festen“ Monitor im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo!:winkewinke: Ich wende mich mal an die Spezialisten hier im Forum. Ich möchte ein mobiles Navi an die Stelle im Armaturenbrett einbauen wo...

  1. #1 WOB WOB, 11.02.2012
    WOB WOB

    WOB WOB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo!:winkewinke:
    Ich wende mich mal an die Spezialisten hier im Forum.
    Ich möchte ein mobiles Navi an die Stelle im Armaturenbrett einbauen wo sich zur Zeit das Ablagefach befindet.
    Mir geht es also im Grunde ums Gehäuse.
    Welche Variante ist nicht so entscheidend.
    Entweder den Flap-Monitor, oder das Gehäuse für den „festen“ Monitor.

    Einfach eine Nachricht an mich wenn ihr so was habt und anbieten möchtet.

    Vielen Dank!
    Uwe

    1er Cab 9/2008
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 car-coding.de, 11.02.2012
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Da du so ein Teil suchst:
    Dafür gibt es einen Suchebereich, da wirst du auch eher jemanden finden...
     
  4. #3 WOB WOB, 11.02.2012
    WOB WOB

    WOB WOB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ja danke, das hatte ich schon gestartet.:cry: War aber nix!

    Ich dachte, wende dich mal an diejenigen die viel damit zu tun haben. Eventuel schlummert so ein Teil ja seinen Dornröschenschlaf in irgend einem Keller oder so und wartet nur darauf ins Gedächnis zurüch gerufen zu werden.
    Wow, der war gut....:P

    Alles klar und Danke!
    WOB WOB
     
Thema:

Flap-Monitor bzw. „festen“ Monitor

Die Seite wird geladen...

Flap-Monitor bzw. „festen“ Monitor - Ähnliche Themen

  1. Frohes Fest euch allen

    Frohes Fest euch allen: So, es ist mal wieder soweit.. Wünsche euch allen ein frohes Fest und besinnliche Feiertage mit den buckligen Verwandten! :wink:
  2. Tür fest

    Tür fest: Vorweg ich habe schon einige Themen durchgelesen und keins spricht mein Problem genauer an. Folgendes Problem hatte sich bis jetzt 2x geäußert....
  3. Such defektes BMW CID Flap-Display

    Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...
  4. vorstellung bzw. zurückmeldung

    vorstellung bzw. zurückmeldung: hallo bin wieder zurück im 1er forum! hatte vor mehr als 2 jahren schon einen e87 und bin dann auf e90 umgestiegen. ab donnerstag fahre ich nun...
  5. ASUS PG278Q WQHD GSync 144HZ 27 Zoll Monitor Garantie 2018

    ASUS PG278Q WQHD GSync 144HZ 27 Zoll Monitor Garantie 2018: Hallo Zusammen, verkaufe hier meinen HighEnd Gaming Monitor mit Garantie bis April 2018! ASUS PG278Q WQHD 2560x1440 GSync 144HZ 27 Zoll Monitor...