Flanken Sportsitze VFL

Diskutiere Flanken Sportsitze VFL im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Abend zusammen, bei meinem VFL (Bj. 06) ist das Kunstleder in den Flanken meiner Sportsitze eingerissen (bei 110t km). Vermute, durch das...

  1. tonyx

    tonyx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RP & Autobahn
    Guten Abend zusammen,

    bei meinem VFL (Bj. 06) ist das Kunstleder in den Flanken meiner Sportsitze eingerissen (bei 110t km). Vermute, durch das Ein- und Aussteigen und dem Darüberrutschen entstanden.

    Ich würde es gerne richten lassen.

    Kann man die Flanken separat austauschen lassen? Was kostet es? Gibt es dafür andere Möglichkeiten (Smartrepair)? Hat jemand diesbzgl. Erfahrung?

    Über Rückmeldung würde ich mich freuen

    Gruß:wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blaumann, 16.03.2011
    Blaumann

    Blaumann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Oliver
    Du bist wohl nicht der Einzige mit diesem Problem. Das Problem liegt hier wohl nicht am Ein und Aussteigen sondern eher an dem Material. Hast du Glück, bekommst du den Sitz für ca. 200€ repariert von der Bmw repariert. Ich habe denen ihr Angebot allerdings nicht angenommen.
     
  4. jörg

    jörg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Als ich meinen gekauft habe war der Fahrersitz auch aufgescheuert. Der Verkäufer meinte aber das er mir das noch richten lässt. Hab dann ne Woche später den Wagen abgeholt und der Sitz war repariert. Alles mit Originalstoff. Ich denke jetzt nicht das er mit dem Wagen zu BMW gegangen ist.

    Ich würde evtl. mal eine Autopolsterei aufsuchen, die kommen sicher auch an die Originalstoffe ran.
     
  5. #4 -hardy-, 16.03.2011
    -hardy-

    -hardy- 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HS
    Fahrzeugtyp:
    130i
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flanken Sportsitze VFL

Die Seite wird geladen...

Flanken Sportsitze VFL - Ähnliche Themen

  1. Sportsitze klappbar

    Sportsitze klappbar: Hey suche gut erhaltene Sportsitze für den E82. Am besten wären sie in Stoff sensatec oder schwarzem Leder. Ob manuell/elektrisch und Sitzheizung...
  2. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  3. Nieren F20 VFL chrome oder schwarz

    Nieren F20 VFL chrome oder schwarz: Mahlzeit, bei meinen Nieren löst sich das Chrome ab und 2 Stege sind gebrochen. Hat evtl jemand noch einen Satz Nieren für einen F20 ohne M-Paket....
  4. [E8x] vFL Spiegel + Bedienteil

    vFL Spiegel + Bedienteil: Hallo, Verkaufe meine vFL Außenspiegel passend für 1er E82, E81 und E88 also nur 3 Türer!, passend dazu das Bedienteil. Jedoch ist das Bedienteil...
  5. [Verkauft] Folierte Rückleuchten vFl

    Folierte Rückleuchten vFl: Hallo, ich biete auf Grund eines Fehlkaufs folierte Rückleuchten für den E87. Die Rückleuchten werden mit den Lampenträger, jedoch ohne die...