Flanken Sportsitze VFL

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von tonyx, 15.03.2011.

1. tonyx

tonyx 1er-Interessent(in)

Guten Abend zusammen,

bei meinem VFL (Bj. 06) ist das Kunstleder in den Flanken meiner Sportsitze eingerissen (bei 110t km). Vermute, durch das Ein- und Aussteigen und dem Darüberrutschen entstanden.

Ich würde es gerne richten lassen.

Kann man die Flanken separat austauschen lassen? Was kostet es? Gibt es dafür andere Möglichkeiten (Smartrepair)? Hat jemand diesbzgl. Erfahrung?

Über Rückmeldung würde ich mich freuen

Gruß:wink:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blaumann, 16.03.2011
    Blaumann

Blaumann 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Oliver
    Du bist wohl nicht der Einzige mit diesem Problem. Das Problem liegt hier wohl nicht am Ein und Aussteigen sondern eher an dem Material. Hast du Glück, bekommst du den Sitz für ca. 200€ repariert von der Bmw repariert. Ich habe denen ihr Angebot allerdings nicht angenommen.

4. jörg

jörg 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Als ich meinen gekauft habe war der Fahrersitz auch aufgescheuert. Der Verkäufer meinte aber das er mir das noch richten lässt. Hab dann ne Woche später den Wagen abgeholt und der Sitz war repariert. Alles mit Originalstoff. Ich denke jetzt nicht das er mit dem Wagen zu BMW gegangen ist.

Ich würde evtl. mal eine Autopolsterei aufsuchen, die kommen sicher auch an die Originalstoffe ran.

5. #4 -hardy-, 16.03.2011
    -hardy-

-hardy- 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
  6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flanken Sportsitze VFL

Die Seite wird geladen...

Flanken Sportsitze VFL - Ähnliche Themen

1. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  2. BMW 116i E87 vFL

BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  3. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  4. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...