Flagge/Banner in bezahlbar?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Thomas, 29.07.2011.

  1. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Servus!

    Ich überlege für ein Treffen in 2 Wochen, welches vorwiegend auf einem Campingplatz statt findet, eine Art Banner o.Ä. fertigen zu lassen mit einem Logo/Schriftzug drauf. Allerdings habe ich in diesem Bereich gar keinen Plan, wer was wie wo und für wieviel... !?

    Es muss nichts monströses sein, so grob 0,5 x 2 Meter als Mindestmaß, mit 3 Farben sollte ich auskommen. Die Art der Montage ist eine gute Frage, da sich auf einem Campingplatz selten etwas passendes findet?! Da bin ich für Vorschläge offen. Ich weiß, dass wir Zelte und Autos (die aber auch benutzt werden zwischendurch) haben werden, was anderes gibt es nicht. Also wohl irgendwas mit Stangen, ggfs. zum in den Boden treiben?! Bedingt durch den Nutzungsort Eifel, sollte das ganze auch durchaus Regenfest sein :mrgreen:.

    Achja, da dass ganze ist wie gesagt a,s I-Tüpfelchen für das Treffen gedacht und sollte auch finanziell nicht ausarten.

    Irgendwelche Vorschläge? :D

    Danke,
    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nici356, 29.07.2011
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
  4. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Das ganze dann nur deutlich größer, und du bist auch herzlich eingeladen :mrgreen:
     
  5. #4 nici356, 29.07.2011
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    :daumen:
     
  6. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Spaß bei Seite, ich seh gerade, dass es wohl manchmal einfacher ist, als gedacht.

    Erstes Suchergebnis bei Google: billigbanner.de, 0,5m*3m Banner mit Metallösen rundum aus PVC kostet 25,50€ plus 9,90€ Versand. Muss ich mir nur noch überlegen, was genau ich drucken lasse, und vorallem wie/wo ich das Teil
    anbringe/befestige/aufstelle :D.
     
Thema:

Flagge/Banner in bezahlbar?!

Die Seite wird geladen...

Flagge/Banner in bezahlbar?! - Ähnliche Themen

  1. Banner AH 92

    Banner AH 92: Hallo, bitte nicht meckern, aber genau diese Frage habe ich in der Suche nicht gefunden. Kann ich die Banner 92 AH AGM anstatt der Originalen 90...
  2. Transparenten Banner erstellen, Vorlagen vorhanden

    Transparenten Banner erstellen, Vorlagen vorhanden: Hey Leute, ich habe da einen wichtigen Anlass. Ich bräuchte da einen Transparenten Banner für unseren Auto Club. Da dies eine Überraschung sein...
  3. [E87] Varta 80 Ah in Excide Banner 90 Ah tauschen?

    Varta 80 Ah in Excide Banner 90 Ah tauschen?: Hallo, ich habe folgendes Fahrzeug: E87 118d Bj. 2009 Facelift SSA KM: 107000 Also die Batterie verabschiedet sich so langsam. SSA geht nicht...
  4. SUCHE BMW Fahne/Flagge

    SUCHE BMW Fahne/Flagge: hallo genau sowas suche ich. hat vielleicht noch einer was? grüsse
  5. Was haltet ihr vom neuen Forum-Banner?

    Was haltet ihr vom neuen Forum-Banner?: Moin, mir ist heute zum ersten Mal aufgefallen, dass wir einen neuen Banner im Titel haben und ehrlich gesagt finde ich ihn potthässlich. Vor...