Flackernde Motorwarnleuchte

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von YT, 11.01.2008.

1. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    So nun hab ich auch endlich mal n richtiges technisches Problem :?

Vor n paar Wochen ist 1 x die Motorwarnleuchte für ne Sekunde angegangen. Motor hat kein Gas angenommen für n Moment und dann war wieder okay.

Vielleicht eine Woche später das selbe Phänomen.

Mittlerweile habe ich das fast täglich. Kein Eintrag im Fehlerspeicher :shock: jemand ne Idee?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TobiB

TobiB 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Ja, Wackelkontakt in der Warnleuchte... 8)

Nein, Spaß beiseite.
    Bei mir war das auch der Fall & ich bin gleich zum :)
    Die haben dann den Motorelektronik-Kabelstrang (was für ein Wort) komplett getauscht. Seitdem ist das Problem nicht mehr aufgetaucht und dieser "Vorfall" ist jetzt knapp 1,5 Jahre her!

Hoffe ich konnte helfen, schönes Wochenende!!!

Thema:

Flackernde Motorwarnleuchte

Die Seite wird geladen...

Flackernde Motorwarnleuchte - Ähnliche Themen

1. Fehler Motorwarnleuchte Rennstrecke

Fehler Motorwarnleuchte Rennstrecke: Hallo War am Sonntag auf dem Salzburgring. Von 8 bis 12 Uhr lief das Auto ohne Probleme. Um 14 Uhr wollte ich wieder los. 500 m auf der Strecke...
  2. Flackerndes Pfeifen bei Vollast M135i xDrive 2015

Flackerndes Pfeifen bei Vollast M135i xDrive 2015: Habe vor gut 5 Monaten meinen M135 xDrive bekommen. Nach ca 5000 km wechselte ich von der Standart Abgasanlage auf die M-Performance Variante....
  3. Gelbe Motorwarnleuchte BMW 116i E87 115PS 08/2007

Gelbe Motorwarnleuchte BMW 116i E87 115PS 08/2007: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Wagen und finde keinen Ausweg mehr . BMW 116i E87 115PS EZ 08/2007 habe diesen wagen am 20.01.16...
  4. [E81] Motorwarnleuchte gelb ! Was nun ?

Motorwarnleuchte gelb ! Was nun ?: Hallo zusammen, gestern Abend ging nach kurzer Fahrt die Motorwarnlampe an, Der Motor läuft aber wie vorher. Hab dann den Fehlerspeicher...
  5. [E8x] Motorwarnleuchte leuchtet

Motorwarnleuchte leuchtet: Hallo, (BMW 1er 116d_Bj:2009_Km:93000km) ich bin gestern Abend vom Fitnessstudio abgefahren und nach knapp 500 Metern ist die orange...