Flackern im Bildschirm; Graka?

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von WhiteWolf, 10.07.2013.

1. #1 WhiteWolf, 10.07.2013
    WhiteWolf

WhiteWolf 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Hey Leute!
    Ich suche erfahrene IT´ler :wink:
    Vorab zum System:
    Intel i5 K2500
    8 GB RAM
    ATI 5850 (und da wird der Hund begraben sein)
    SSD
    ect

Habe seit geraumer Zeit das Problem, das in einem der 2 Bildschirme (Beide Samsung, 1x 22 und 1x 24") sporatisch ein "Teil" des Bildschirmes Flackert, bzw es zu "Finblendungen" kommt. (Fachwort entfallen) Im Schnitt so ca. alle 3 Minuten mal auf einem Bildschirm.
    Ironischerweiße beim Zocken (z.B. Metro 2033 DX11 Ultra) tritt der Fehler nicht auf...
    Ich Tipp zwar drauf, dass die Graka einen weg hat (war zwar übertaktet, allerdings NIE zu heiß geworden, kein Staub ect, allerdings auch schon 4 Jahre alt), aber vllt gibt es ja noch eine andere Lösung.

Treiber ATI hab ich schon den aktuellesten drauf...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flackern im Bildschirm; Graka?

Die Seite wird geladen...

Flackern im Bildschirm; Graka? - Ähnliche Themen

1. [E8x] VFL Navi Bildschirm

VFL Navi Bildschirm: Verkaufe meinen Navi Bildschirm Ohne Kratzer ohne was aber leider ruckelt er bei ca jedem 4-5 Motorstart funktioniert awa dann trozdem ich...
  2. Bildschirm bleibt aus :(

Bildschirm bleibt aus :(: Hallo Zusammen, mir ist es jetzt schon das zweite mal passiert, das ich das Auto öffne, aber der Bildschirm in der Mitte dunkel bleibt. Er geht...
  3. [Verkauft] 9 Zoll Bildschirm in Navi Hutze

9 Zoll Bildschirm in Navi Hutze: Servus zusammen, biete meinen Einbau / Navi Ersatz an, da ich jetzt doch auf das CIC wechsle. Man steckt sein Handy an den Mhl Adapter,...
  4. Displayaufnahme für LCD Bildschirme Monitore für BMW 1er E82

Displayaufnahme für LCD Bildschirme Monitore für BMW 1er E82: [IMG]EUR 199,00 End Date: 20. Sep. 07:49 Buy It Now for only: US EUR 199,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Bildschirm Navi Business 2. Generation durch Bildschirm 2. Generation LCI tauschen ?

Bildschirm Navi Business 2. Generation durch Bildschirm 2. Generation LCI tauschen ?: der Bildschirm vom aktuellen Facelift ist ja hochauflösender... kann man den in den "alten" f20 einbauen ?