Flachlandbewohner sucht schöne Aufstiege (mit Auto)

Diskutiere Flachlandbewohner sucht schöne Aufstiege (mit Auto) im Der 1er BMW in Österreich Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Servus lieber 1er Gemeinde in Österreich (und natürlich auch die aus anderen Ländern) :winkewinke: Da meine Prüfungen endlich rum sind und ich...

  1. #1 ultimate-user, 05.07.2011
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Servus lieber 1er Gemeinde in Österreich (und natürlich auch die aus anderen Ländern) :winkewinke:

    Da meine Prüfungen endlich rum sind und ich 3 Monate Langeweile haben werde, wollte ich irgendwann mit 2 Bekannten eine Tagestour durch Südbayern/Österreich machen und suche hierfür schöne Alpenpässe, die man befahren kann. Am besten reich an Serpentinen und möglichst hoch (was fürs Auge soll auch dabei sein).

    Die Google-Suche hat nicht wirklich was ergeben, deshalb frage ich Euch!

    Kennt Ihr schöne Routen, die man mit Start in München am Morgen und Ankunft in München am Abend erleben kann?

    Danke!!
    David
     
  2. #2 BMWlover, 05.07.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wennst bisserl weiter fährst: Timmelsjoch und Stilfser Joch (2500 bzw. 2700m) :wink:
     
  3. flyfan

    flyfan 1er-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    LOWI
    Vorname:
    Tom
  4. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    28
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Fahrt doch in die Eifel, inkl Nürburgring ;)
     
  5. flyfan

    flyfan 1er-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    LOWI
    Vorname:
    Tom
    Doppelpost
     
  6. #6 ultimate-user, 06.07.2011
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    ist geplant, aber brauche was "baldiges". :wink:

    danke für eure tipps!!
     
Thema:

Flachlandbewohner sucht schöne Aufstiege (mit Auto)

Die Seite wird geladen...

Flachlandbewohner sucht schöne Aufstiege (mit Auto) - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(

    Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(: Hallo Forum, erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen :) Nach meiner Odysse mit dem 30er lieft dieser seit einer Weile recht gut .. hat ein paar...
  2. Wieder Zettel am Auto wegen Ankauf..

    Wieder Zettel am Auto wegen Ankauf..: Kennt Ihr das? Ihr stellt Euer Auto vor einer Shopping-Meile oder am Supermarkt ab oder wo auch immer, und wenn Ihr wiederkommt, hängt ein Zettel...
  3. [F20] Suche schöne Winterfelgen für 118d

    Suche schöne Winterfelgen für 118d: Hallo liebe Mitglieder, ich habe mir kürzlich einen 1er BMW 118d Baujahr 2016 in der Farbe weiß gekauft. Für diesen benötige ich jetzt noch...
  4. Auto Startet morgens seit dem es kälter wird schlecht bis gar nicht

    Auto Startet morgens seit dem es kälter wird schlecht bis gar nicht: Hallo, Also seit paar Tagen startet das Auto sehr schlecht wenn es kälter ist. Sobald es "wärmer" wird, wird's besser. Es hört sich aber so an...
  5. Onkel Erdogan baut ein Auto

    Onkel Erdogan baut ein Auto: http://www.rp-online.de/politik/ausland/tuerkei-recep-tayyip-erdogan-will-tuerkisches-auto-produzieren-lassen-aid-1.7178703 Onkel Erdogan will...