Flachlandbewohner sucht schöne Aufstiege (mit Auto)

Diskutiere Flachlandbewohner sucht schöne Aufstiege (mit Auto) im Der 1er BMW in Österreich Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Servus lieber 1er Gemeinde in Österreich (und natürlich auch die aus anderen Ländern) :winkewinke: Da meine Prüfungen endlich rum sind und ich...

1. #1 ultimate-user, 05.07.2011
    ultimate-user

ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Servus lieber 1er Gemeinde in Österreich (und natürlich auch die aus anderen Ländern) :winkewinke:

Da meine Prüfungen endlich rum sind und ich 3 Monate Langeweile haben werde, wollte ich irgendwann mit 2 Bekannten eine Tagestour durch Südbayern/Österreich machen und suche hierfür schöne Alpenpässe, die man befahren kann. Am besten reich an Serpentinen und möglichst hoch (was fürs Auge soll auch dabei sein).

Die Google-Suche hat nicht wirklich was ergeben, deshalb frage ich Euch!

Kennt Ihr schöne Routen, die man mit Start in München am Morgen und Ankunft in München am Abend erleben kann?

Danke!!
    David

2. #2 BMWlover, 05.07.2011
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wennst bisserl weiter fährst: Timmelsjoch und Stilfser Joch (2500 bzw. 2700m) :wink:

3. flyfan

flyfan 1er-Profi

Vorname:
    Tom
  4. Maiky

Maiky 1er-Guru

Fahrt doch in die Eifel, inkl Nürburgring ;)

5. flyfan

flyfan 1er-Profi

Vorname:
    Tom
    Doppelpost

6. #6 ultimate-user, 06.07.2011
    ultimate-user

ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    ist geplant, aber brauche was "baldiges". :wink:

danke für eure tipps!!

Thema:

Flachlandbewohner sucht schöne Aufstiege (mit Auto)

Die Seite wird geladen...

Flachlandbewohner sucht schöne Aufstiege (mit Auto) - Ähnliche Themen

1. Wagner Tuning sucht M135i xDrive

Wagner Tuning sucht M135i xDrive: Hallo Leute, ich selbst fahre zwar den Vorgänger, aber ich dachte ich informiere mal die hier Vertretenen. Wagner Tuning sucht einen M135i xDrive...
  2. Ahnungsloser sucht 1er BMW bis 15.000 €

Ahnungsloser sucht 1er BMW bis 15.000 €: Liebes 1er Forum, diese Zeilen mögen für eingefleischte Autokenner schmerzhaft sein, daher bitte ich vorab um Verzeihung! Ich bin 28 Jahre alt...
  3. Rallyeteam sucht unterstützung!

Rallyeteam sucht unterstützung!: Hallo zusammen wie vielleicht einige schon mitbekommen haben, fahre ich Deutschlands einzigen 1er Benziner im Rallyesport. Mittlerweile habe ich...
  4. Bastuck sucht M140i aus Nähe Saarbrücken für Zulassung eines Esd

Bastuck sucht M140i aus Nähe Saarbrücken für Zulassung eines Esd: Moin Leute, ich habe mal eine Anfrage an Bastuck geschrieben, ob die auch einen Esd für Optik 2 Rohre links wie beim 125i für den M140i raus...
  5. 116i sucht leute zum Crusen aus Nürnberg

116i sucht leute zum Crusen aus Nürnberg: Hey , Ich fahre einen 116i E87 und komme aus Nürnberg :) , da mir am wochenende langweilig ist geh ich manchmal rumfahren leider macht das alleine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden