Flaches Klinkekabel für MP3-Player, oder ganz anders?

Diskutiere Flaches Klinkekabel für MP3-Player, oder ganz anders? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, die Frage ist wahrscheinlich trivial, aber kann man einfach ein normales 3,5-Klinkekabel aus der Armauflage herauslegen und die Armauflage...

1. #1 John Johnson, 30.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2013
    John Johnson

John Johnson 1er-Interessent(in)

Hallo,

die Frage ist wahrscheinlich trivial, aber kann man einfach ein normales 3,5-Klinkekabel aus der Armauflage herauslegen und die Armauflage auch noch sauber schließen?

Könnt ihr mir ggf. ein flaches Klinkekabel empfehlen, damit der Copilot auch seinen MP3-Player anstecken kann, ohne dass die Armauflage offen bleiben muss.

Eine kurze Google-Suche ergab verblüffeln wenig zu dem Thema, aber ihr habt da bestimmt Erfahrung :-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jag

Jag 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Kleiner Tipp.
    Nimm aus der Armauflage mal die Gummimatte raus, dann siehst du, dass sie unten offen ist. Dadurch kannst du das Kabel unten raus Richtung Beifahrersitz legen. Kommt dann unter der Verkleidung raus :)

4. #3 John Johnson, 30.06.2013
    John Johnson

John Johnson 1er-Interessent(in)

Ahhh, danke :icon_smile:

Die Karre kommt erst nächste Woche. Nach der Testfahrt habe ich mich nur gewundert, wie das sauber funktionieren soll, weil bestimmt niemand bei jedem Liedwechsel die Ablage öffnen will.

P.s.: Wieviel Meter sind sinnvoll?

5. #4 megaschnell, 30.06.2013
    megaschnell

megaschnell 1er-Fahrer(in)

6. Jag

Jag 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Da musst du dich selbst drum kümmern.
    Aber wäre eine mögliche Sonderausstattung zum Facelift - für 100€ :lol:

Thema:

Flaches Klinkekabel für MP3-Player, oder ganz anders?

Die Seite wird geladen...

Flaches Klinkekabel für MP3-Player, oder ganz anders? - Ähnliche Themen

1. [F20] Plug&Play upgrade vom Amplifier HiFi System

Plug&Play upgrade vom Amplifier HiFi System: Hi, ich such eine einfache P&P Upgrade Möglichkeit für den BMW HiFi Verstärker im F20. Bimmertech in den USA bieten ja so etwas an. Haben die...
  2. [F2x] Wo sind die ganzen Gebrauchtwagen hingekommen...

Wo sind die ganzen Gebrauchtwagen hingekommen...: ... nachdem nach gut 14 Jahren langsam aber sicher mein 330i (E46) technisch und optisch am Ende ist bin ich auf der Suche nach einem neuen...
  3. Hilfe ganze Elektronik fällt aus

Hilfe ganze Elektronik fällt aus: halli hallo liebe Freunde, Ich bin am verzweifeln :( Am Wochenende bin ich auf die Autobahn von Stuttgart nach Augsburg gefahren und plötzlich...
  4. [E87] Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business

Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business: Hi, überlege mir, meinen 1er Facelift (11/2009) hifimäßig weiter – aber nicht allzu aufwändig – aufzurüsten. Vorhanden ist: Radio Business...
  5. [F20] MP3 Cover anzeigen lassen

MP3 Cover anzeigen lassen: Hallo miteinander, zunächst einmal: Ich bin Calle und ganz neu hier im Forum. Habe seit einer Woche meinen neuen, frischen 1er und bin aktuell...