Flaches Klinkekabel für MP3-Player, oder ganz anders?

Diskutiere Flaches Klinkekabel für MP3-Player, oder ganz anders? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo, die Frage ist wahrscheinlich trivial, aber kann man einfach ein normales 3,5-Klinkekabel aus der Armauflage herauslegen und die Armauflage...

  1. #1 John Johnson, 30.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2013
    John Johnson

    John Johnson 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Frage ist wahrscheinlich trivial, aber kann man einfach ein normales 3,5-Klinkekabel aus der Armauflage herauslegen und die Armauflage auch noch sauber schließen?

    Könnt ihr mir ggf. ein flaches Klinkekabel empfehlen, damit der Copilot auch seinen MP3-Player anstecken kann, ohne dass die Armauflage offen bleiben muss.

    Eine kurze Google-Suche ergab verblüffeln wenig zu dem Thema, aber ihr habt da bestimmt Erfahrung :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jag

    Jag 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    bei Hanau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Kleiner Tipp.
    Nimm aus der Armauflage mal die Gummimatte raus, dann siehst du, dass sie unten offen ist. Dadurch kannst du das Kabel unten raus Richtung Beifahrersitz legen. Kommt dann unter der Verkleidung raus :)
     
  4. #3 John Johnson, 30.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2013
    John Johnson

    John Johnson 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ahhh, danke :icon_smile:

    Die Karre kommt erst nächste Woche. Nach der Testfahrt habe ich mich nur gewundert, wie das sauber funktionieren soll, weil bestimmt niemand bei jedem Liedwechsel die Ablage öffnen will.

    P.s.: Wieviel Meter sind sinnvoll?
     
  5. #4 megaschnell, 30.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2013
    megaschnell

    megaschnell 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
  6. Jag

    Jag 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    bei Hanau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Da musst du dich selbst drum kümmern.
    Aber wäre eine mögliche Sonderausstattung zum Facelift - für 100€ :lol:
     
Thema:

Flaches Klinkekabel für MP3-Player, oder ganz anders?

Die Seite wird geladen...

Flaches Klinkekabel für MP3-Player, oder ganz anders? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business

    Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business: Hi, überlege mir, meinen 1er Facelift (11/2009) hifimäßig weiter – aber nicht allzu aufwändig – aufzurüsten. Vorhanden ist: Radio Business...
  2. [F20] MP3 Cover anzeigen lassen

    MP3 Cover anzeigen lassen: Hallo miteinander, zunächst einmal: Ich bin Calle und ganz neu hier im Forum. Habe seit einer Woche meinen neuen, frischen 1er und bin aktuell...
  3. [E87] MP3 Spielt nicht ab

    MP3 Spielt nicht ab: Hallo Leute, vielleicht hat jemand eine Lösung. Ich hab das Problem das viele Lieder einfach nicht abgespielt werden. Format ist wie sonst bei...
  4. Kleines Navi MP3 ??

    Kleines Navi MP3 ??: Hey habe vor kurzer zeit ein 120d Cabrio zugelegt, das Radio ist ein Business-Radio, was mir gleich Negativ aufgefallen ist das es nicht MP3...
  5. [E88] Verdeck öffnet nicht ganz

    Verdeck öffnet nicht ganz: Hallo zusammen. Seit einigen Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 1ner Cabrios. Ich habe das Problem, dass sich das Verdeck beim öffnen nicht...