FLAC Dateien Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von outofbed, 27.01.2013.

1. #1 outofbed, 27.01.2013
    outofbed

outofbed 1er-Fan

Vorname:
    Tommy
    Hi Leute!

Hat jemand vielleicht schonmal getestet ob das Navi Pro Flac Dateien auf der Festplatte erkennt und abspielt?

Gruß, Tommy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 outofbed, 30.01.2013
    outofbed

outofbed 1er-Fan

Vorname:
    Tommy
    weiss das keiner?

4. #3 alpinweisser_120d, 30.01.2013
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    nein tut es nicht. das neue cic läuft ja genau wie das alte und auch hier gehts nicht.

Thema: FLAC Dateien Wiedergabe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 video abspielen cic pro

,
  2. flac dateien im bmw abspielen

Die Seite wird geladen...

FLAC Dateien Wiedergabe - Ähnliche Themen

1. Knacken/Kurzaussetzer bei USB/CD Wiedergabe

Knacken/Kurzaussetzer bei USB/CD Wiedergabe: Problemschilderung mit Lösung, für alle, die evtl. mal dieselbe Problematik haben: Hallo zusammen, ich hatte das Problem, dass bei meinem Radio...
  2. [F2x] DVD-Wiedergabe: Zugriff auf DVD-Menü nicht möglich

DVD-Wiedergabe: Zugriff auf DVD-Menü nicht möglich: Moin allerseits! Neulich wollte ich im Auto zum ersten Mal eine DVD ansehen, dabei gab es allerdings ein Problem. Die DVD wurde gelesen, die...
  3. [E82] USB Wiedergabe bricht ab (nur bei Handy)

USB Wiedergabe bricht ab (nur bei Handy): Hallo zusammen, nach zwei Stunden googeln habe ich leider keine Lösung für mein Problem gefunden. Folgende Situation: In meinem E82 (EZ...
  4. [F20] Radio Pro keine DVD Wiedergabe möglich?

Radio Pro keine DVD Wiedergabe möglich?: Hallo, mit dem Radio Pro können keine DVDs oder Film Dateien wiedergegeben werden? Ich habe eine DVD eingelegt und dann kam eine Fehlermeldung...
  5. [E87] Audison Bit Ten Konfig Datei

Audison Bit Ten Konfig Datei: Hallo, hat jemand zufällig die Konstellation: Radio Professional Audison Bit Ten + Audio System X-ION? Wenn ja, ich suche eine fertige...