ahhh, okay, danke wenn ich mich für einen bmw 116i von baujahr märz 06 interessiere, zugelassen juni 06, hat der dann schon einen facelift hinter sich? zu den ganz alten wird er ja nicht mehr gehören, oder?
mhh, aber den 116i gibts doch schon knappe 3 jahre? dann wird baujahr märz 06 gegenüber den modellen aus zb 2005 ja dennoch zu unterscheiden sein oder etwa nicht? mhh, jetz zweifle ich wieder.. 18000 eur für den als gebrauchten mit 16000km zu zahlen. aber neu kommt mir zu teuer +
mist aber für das geld kann ich den halt holen, oder? sind immerhin 8000 eur unterschied zum neupreis der motor ist ja neu, das habe ich schon überall gelesen, spritverbrauch weniger. was denn sonst noch ganz grob gesagt? bestimmt paar technische details.. hmm
noch dazu (hat es schon jemand erwähnt?) gabs für den 116i keinen FaceLift, deswegen sind auch die Verbrauchswerte usw. schlechter als für den 118i.
naja, will ich immer das aktuellste, lege ich viel geld hin. was solls, wird mein erster bmw halt ohne FL, in paar jahren dann hau ich richtig rein
Hi, auch beim VFL 116i gibt es Unterschiede: der "alte" VFL hatte ein 5-Gang Getriebe, 2006 bekam er ein 6-Gang Getriebe, was natürlich dem Verbrauch zugute kam. Der 116i bekam ab März 2007 natürlich auch das FL, jedoch keine Überarbeitung des Motors (d.h. auch kein "Efficient Dynamics"). Gruß Drax