1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E87] FL Xenon Scheinwerfer mit Kurvenlicht (AHL)

Diskutiere FL Xenon Scheinwerfer mit Kurvenlicht (AHL) im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hi, Biete euch hier einen Facelift Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht für die Beifahrerseite an. Der Scheinwerfer stammt aus einem E87 BJ 2009...

1. Chon9

Chon9 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    David
    Hi,

Biete euch hier einen Facelift Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht für die Beifahrerseite an. Der Scheinwerfer stammt aus einem E87 BJ 2009 (Teilenummer: 63117181294)

Der Scheinwerfer ist vollfunktionsfähig und hat keine Wasserschäden. Auch alle Halterungen sind noch vorhanden. Lediglich eine kleine Abschürfung an der Unterseite die man im eingebauten Zustand fast nicht sieht (siehe Bilder) ist vorhanden.

Preis: 160€ incl. Versand

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FL Xenon Scheinwerfer mit Kurvenlicht (AHL)

Die Seite wird geladen...

FL Xenon Scheinwerfer mit Kurvenlicht (AHL) - Ähnliche Themen

1. BMW E87 Kurvenlicht Nebelscheinwerfer

BMW E87 Kurvenlicht Nebelscheinwerfer: Hallo Zusammen, ich wollte fragen ob es möglich ist das Abbiegelicht beim E87 zu Codieren. Mein E87 besitzt das FRM3 und hat Welcome Light etc....
  2. Suche BMW 130i FL

Suche BMW 130i FL: Hallo zusammen, Suche BMW 130i mit folgenden Must-have's: - Facelift - M Paket - Handschalter - max 120000km - Scheckheftgepflegt Präferenzen...
  3. F20//F21 (FL) Spoilerschwert

F20//F21 (FL) Spoilerschwert: Hallo Zusammen, ein Bekannter von mir sucht ein Spoilerschwert für seinen F21, hätte jemand ein Gebrauchtes abzugeben? Vielen Dank im Voraus,...
  4. [E8x] E82 Lci Scheinwerfer

E82 Lci Scheinwerfer: Verkaufe hier wegen Umrüstung auf Kurvenlicht meine alten LCI Scheinwerfer OHNE Kurvenlicht. Im Angebot enthalten sind: Beide Scheinwerfer BMW H8...
  5. M140i "Special Edition" mit schwarzen Scheinwerfern

M140i "Special Edition" mit schwarzen Scheinwerfern: Hallo zusammen, BMW hat den M140i ja kürzlich in die Special Edition umgetauft und diverse Blackline-Elemente zur Serie gemacht. Die schwarzen...