1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

FL-Stoßstangenträger

Diskutiere FL-Stoßstangenträger im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Moin Moin, zwecks Umrüstung auf das M-Paket benötige ich den FL-Stoßstangenträger nicht mehr und biete ihn damit hier zum Verkauf an. Am...

  1. #1 kuhbesamer, 28.07.2012
    kuhbesamer

    kuhbesamer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.04.2011
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Moin Moin,

    zwecks Umrüstung auf das M-Paket benötige ich den FL-Stoßstangenträger nicht mehr und biete ihn damit hier zum Verkauf an. Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen den Träger des vFL.:)
    Der Stoßstangenträger war seit 06/2007 treu im Auto verbaut und musste glücklicherweise nie seine eigentlich Arbeit verrichten.;)
    Der Stoßstangenträger ist vor allem von Bedeutung, wenn man auf die Coupe M-Front umrüsten möchte, oder auch einfach auf die FL-Front. (diese habe ich in Silber auch da - ohne Macken!:winkewinke: )
    Kostenpunkt: 75€ oder Tausch gegen vFL-Träger.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW'4ever, 29.07.2012
    BMW'4ever

    BMW'4ever 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    2
    Kleine Anmerkung beim wechsel auf M Coupe Front passen beide Träger, habs selbst mit beiden verbaut :)
     
  4. #3 kuhbesamer, 29.07.2012
    kuhbesamer

    kuhbesamer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.04.2011
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Ok, danke für die Info - hatte bisher nur ala "kann, muss aber nicht", gehört.;) Angebot steht trotzdem.:)
     
Thema:

FL-Stoßstangenträger

Die Seite wird geladen...

FL-Stoßstangenträger - Ähnliche Themen

  1. Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M

    Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M: Hallo, ich hab einen 120i von 2009 in spacegrau mettallic und suche dafür ein besser aussehendes Paar Seitenblinker (original BMW am besten). Die...
  2. Chromnieren E81 FL M-Paket

    Chromnieren E81 FL M-Paket: Hallo, habe mir endlich wieder einen BMW gekauft, den 120d LSE. Dazu meine ich passen die Nieren, wo auch die Stege in Chrom sind. (Serie 130i)...
  3. Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?

    Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?: Moin, meine Frage: Kann man die innere Linse bei den Bi-Xenon Scheinwerfern codieren, sodass diese immer mit dem Abblendlicht eingeschaltet wird?...
  4. [E87] 120d, FL oder VFL?

    120d, FL oder VFL?: Hallo Freunde, ich fahre derzeit einen Golf, der soll in ein paar Monaten weg und als Ersatz soll, wenn möglich, ein E87 her. Nun ist meine erste...
  5. Suche e87 fl esd diesel

    Suche e87 fl esd diesel: Hallo, Suche für meinen 118d e87 vfl einen einen fl esd (oval) Gruß Timo