1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

FL-Stoßstangenträger

Diskutiere FL-Stoßstangenträger im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Moin Moin, zwecks Umrüstung auf das M-Paket benötige ich den FL-Stoßstangenträger nicht mehr und biete ihn damit hier zum Verkauf an. Am...

1. #1 kuhbesamer, 28.07.2012
    kuhbesamer

kuhbesamer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Moin Moin,

zwecks Umrüstung auf das M-Paket benötige ich den FL-Stoßstangenträger nicht mehr und biete ihn damit hier zum Verkauf an. Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen den Träger des vFL.:)
    Der Stoßstangenträger war seit 06/2007 treu im Auto verbaut und musste glücklicherweise nie seine eigentlich Arbeit verrichten.;)
    Der Stoßstangenträger ist vor allem von Bedeutung, wenn man auf die Coupe M-Front umrüsten möchte, oder auch einfach auf die FL-Front. (diese habe ich in Silber auch da - ohne Macken!:winkewinke: )
    Kostenpunkt: 75€ oder Tausch gegen vFL-Träger.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW'4ever, 29.07.2012
    BMW'4ever

BMW'4ever 1er-Liebhaber(in)

Kleine Anmerkung beim wechsel auf M Coupe Front passen beide Träger, habs selbst mit beiden verbaut :)

4. #3 kuhbesamer, 29.07.2012
    kuhbesamer

kuhbesamer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Ok, danke für die Info - hatte bisher nur ala "kann, muss aber nicht", gehört.;) Angebot steht trotzdem.:)

Thema:

FL-Stoßstangenträger

Die Seite wird geladen...

FL-Stoßstangenträger - Ähnliche Themen

1. blackline Rückleuchten high an FL ohne xenon

blackline Rückleuchten high an FL ohne xenon: Hallo zusammen, ich hab mir überlegt mir die Blackline high Rückleuchten zu kaufen für mein e82 FL ohne xenon und habe jetzt schon ein paar...
  2. M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen

M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen: http://www.bimmertoday.de/2017/07/25/bmw-1er-facelift-2017-m140i-shadow-mit-neuem-cockpit/ Erste wirkich gute Bilder...
  3. Suche BMW 130i FL

Suche BMW 130i FL: Hallo zusammen, Suche BMW 130i mit folgenden Must-have's: - Facelift - M Paket - Handschalter - max 120000km - Scheckheftgepflegt Präferenzen...
  4. F20//F21 (FL) Spoilerschwert

F20//F21 (FL) Spoilerschwert: Hallo Zusammen, ein Bekannter von mir sucht ein Spoilerschwert für seinen F21, hätte jemand ein Gebrauchtes abzugeben? Vielen Dank im Voraus,...
  5. F22 FL Rückleuchten Umbau an VFL

F22 FL Rückleuchten Umbau an VFL: Es ist soweit, die Facelift Variante 2017 des F22 ist quasi auf dem Markt und somit auch die Teile sind im freien Verkauf. Die Rückleuchten haben...