1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] FL Stoßfänger / Stoßstangenträger ideal zur Nachrüstung Coupe M-Front

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von DeGe1990, 15.05.2013.

1. #1 DeGe1990, 15.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.05.2013
    DeGe1990

DeGe1990 Guest

Hallo Forumskollegen,

verkaufe hier meinen Stoßfänger aus einem E87 BJ07 Facelift, da ich auf M-Front umgerüstet habe

Ideal wenn ihr z. B. auf einen vFl 1er eine Coupe M-Front nachrüsten wollt, oder eurer einfach kaputt ist

Laufleistung 60000km keine Beschädigungen unfallfrei

Preis 90€ VHB

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeGe1990, 16.05.2013
    DeGe1990

DeGe1990 Guest

4. #3 DeGe1990, 22.05.2013
    DeGe1990

DeGe1990 Guest

Preisupdate 80€

Thema:

FL Stoßfänger / Stoßstangenträger ideal zur Nachrüstung Coupe M-Front

Die Seite wird geladen...

FL Stoßfänger / Stoßstangenträger ideal zur Nachrüstung Coupe M-Front - Ähnliche Themen

1. Armlehne M-Performance

Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  2. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  3. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  4. E88 M Heck am E87

E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  5. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....