Fl Scheinwerfer in vFl einbauen?

Diskutiere Fl Scheinwerfer in vFl einbauen? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Habe einen 116i vFl und würde gerne wissen ob ich mir die Scheinwerfer vom VL ohne Xenon einbauen kann. (Wegen der Standlichtringe) Gruß

1. Tercos

Tercos 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Thomas
    Hallo,

Habe einen 116i vFl und würde gerne wissen ob ich mir die Scheinwerfer vom VL ohne Xenon einbauen kann. (Wegen der Standlichtringe)

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_haNnes, 23.05.2010
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

kein xenon = keine standlichtringe afaik. gibt aber ne nachrüst-lösung von DEPO, gibts nen thread zu.

4. #3 BMWlover, 23.05.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Richtig. Auch das FL hat keine Ringe wenn man kein Xenon hat:wink:

5. Tercos

Tercos 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Thomas
    ahso ok dann werde ich es wohl vergessen! Trotzdem danke

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fl Scheinwerfer in vFl einbauen?

Die Seite wird geladen...

Fl Scheinwerfer in vFl einbauen? - Ähnliche Themen

1. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  2. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...
  3. Suche BMW 130i FL

Suche BMW 130i FL: Hallo zusammen, Suche BMW 130i mit folgenden Must-have's: - Facelift - M Paket - Handschalter - max 120000km - Scheckheftgepflegt Präferenzen...
  4. F20//F21 (FL) Spoilerschwert

F20//F21 (FL) Spoilerschwert: Hallo Zusammen, ein Bekannter von mir sucht ein Spoilerschwert für seinen F21, hätte jemand ein Gebrauchtes abzugeben? Vielen Dank im Voraus,...
  5. Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?

Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem 3d Scan der Mittelkonsole. Speziell der vordere Teil, sprich Aschenbecher und Schaltrahmen....