1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] FL Scheinwerfer aus 2011

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von 2Face, 06.11.2012.

1. #1 2Face, 06.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2012
    2Face

2Face 1er-Fahrer(in)

Verkaufe meine Scheinwerfer vom FL Coupe Bj.2011... Es sind Halogenscheinwerfer mit Braue(leuchtet nicht)... neu kosten die 440 €... vorgestellt habe ich mir 240€ VB... Leuchtmittel sind alle dabei... versand kommt dann noch dazu... noch keine ahnung was das kostet... sonstige preisvorschläge nehme ich gerne entgegen...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sunny673, 14.11.2012
    Sunny673

Sunny673 1er-Interessent(in)

Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    12/2009
    Hallo 2Face,
    warum leuchtet das Tagfahrlicht(Braue) am FL Schneiwerfer nicht?
    Gruß Sunny

4. #3 marvin91, 14.11.2012
    marvin91

marvin91 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Marvin
    Spritmonitor:
    ich denke mal, weil er die beleuchtung nicht eingeschaltet hat:mrgreen:

5. 2Face

2Face 1er-Fahrer(in)

Weil die Braue lediglich bei den xenonscheinwerfern leuchtet jedoch nicht bei den Halogen!!!Sieht halt nur gut aus :)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FL Scheinwerfer aus 2011

Die Seite wird geladen...

FL Scheinwerfer aus 2011 - Ähnliche Themen

1. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg
  2. BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett

BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett: Hallo Zusammen, habe in meinem BMW E87 VFl das CIC mit Freisprecheinrüstung etc eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem. Bei dem Amaturenbrett...
  3. BMW 1er FL Carbon Spiegelkappen Nachbau

BMW 1er FL Carbon Spiegelkappen Nachbau: Guten Abend, hab in der Suche jetzt leider kein relevantes Thema gefunden, deswegen Frage ich jetzt einfach selbst: Hat bzw. kennt jemand einen...
  4. [Verkauft] FL Rückleuchten High

FL Rückleuchten High: Hallo, wegen wechsel auf Blacklines biete ich meine Facelift High Rückleuchten an. Die Leuchten sind in sehr gutem Zustand, normale...
  5. Scheinwerfer Reinigung M135i

Scheinwerfer Reinigung M135i: Hallo Ich habe meinen M135i jetzt schon seid einiger Zeit. Jetzt meine frage an euch ich habe noch nicht 1 mal feststellen können das die...