1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

FL Schaltknauf 6Gang + Balg

Diskutiere FL Schaltknauf 6Gang + Balg im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Durch Wechsel auf PP-Schaltknauf habe ich meinen alten, originalen, Serienschaltknauf + Balg zuverkaufen. Leider ist auf der rechten Seite etwas...

1. #1 Snake-Force, 07.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2013
    Snake-Force

Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Sven
    Durch Wechsel auf PP-Schaltknauf habe ich meinen alten, originalen, Serienschaltknauf + Balg zuverkaufen.

Leider ist auf der rechten Seite etwas die silberne Farbe ab (siehe Foto), ansonsten ist der Schaltknauf mängelfrei und funktioniert natürlich Problemlos.

Artikelstandort ist Berlin-Spandau, Preise sind Verhandlungsbasis, 30,- EUR inkl Versand oder 20,- EUR bei Abholung.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Snake-Force, 29.11.2013
    Snake-Force

Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Sven
Thema:

FL Schaltknauf 6Gang + Balg

Die Seite wird geladen...

FL Schaltknauf 6Gang + Balg - Ähnliche Themen

1. F20 Performance Schaltknauf

F20 Performance Schaltknauf: Hey Leute, ich suche den Original BMW Performance Schaltknauf/Balg für den F20/21. Einfach melden :nod:
  2. blackline Rückleuchten high an FL ohne xenon

blackline Rückleuchten high an FL ohne xenon: Hallo zusammen, ich hab mir überlegt mir die Blackline high Rückleuchten zu kaufen für mein e82 FL ohne xenon und habe jetzt schon ein paar...
  3. M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen

M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen: http://www.bimmertoday.de/2017/07/25/bmw-1er-facelift-2017-m140i-shadow-mit-neuem-cockpit/ Erste wirkich gute Bilder...
  4. Suche BMW 130i FL

Suche BMW 130i FL: Hallo zusammen, Suche BMW 130i mit folgenden Must-have's: - Facelift - M Paket - Handschalter - max 120000km - Scheckheftgepflegt Präferenzen...
  5. F20//F21 (FL) Spoilerschwert

F20//F21 (FL) Spoilerschwert: Hallo Zusammen, ein Bekannter von mir sucht ein Spoilerschwert für seinen F21, hätte jemand ein Gebrauchtes abzugeben? Vielen Dank im Voraus,...