FL Rückleuchten High gebraucht oder neu

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von MEinser, 21.01.2010.

1. #1 MEinser, 21.01.2010
    MEinser

MEinser 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo ich suche die FL Rückleuchten in der High Version.

Hat jemand einen Tipp wo es die am günstigsten gibt?

Oder hat noch jemand welche übrig in guten Zustand und ohne Kratzer?

Gruß.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cjris

Cjris Guest

salesafter.de

4. M-1er

M-1er 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo @MEinser,

welche FL Rückleuchten High suchst du denn?
    Die High Version vom Serien Facelift in Rot, oder die Blackline in der High Version?

MfG

5. #4 mk-albatros, 21.01.2010
    mk-albatros

mk-albatros 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Matthias
  6. #5 MEinser, 22.01.2010
    MEinser

MEinser 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    @M-1er

Naja ich bin nich 100% sicher weil bisher fande ich solche "verdunkelten" Rückleuchten eher nich so schön wobei ich sagen muss dass die FL Blacklines vor allem bei den schwarzen 1ern recht gut aussehen.
    Also meiner ist Le-Mans-Blau. Welche passen dort am besten? Hat vielleicht jemand Bilder für den direkten Vergleich?

Aber eig meinte ich schon die normalen FL Rückleuchten HIGH sonst hätte ich ja oben Blackine geschrieben^^.

Welche Teile muss man sich eig noch dazu kaufen? Das Kabel und 4 Kontakte oder sowas war das doch oder?

Grüße

7. #6 Alec, 25.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2010
    Alec

Alec 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Wenn ich ne doofe Frage einwerfen darf...hab mir die Tage einen neuen 1er bestellt und würde gerne wissen ob ich auch ohne Xenonlicht die LED-Rückleuchten habe oder ob es die nur in Verbindung mit Xenon gibt? Danke! :)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 MEinser, 26.01.2010
    MEinser

MEinser 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    nein leider nicht sofern du kein Xenon hast hast du auch serienmäßig keine Led Streifen in Rückleuchten....aber kannst es nachrüsten bzw die Leuchten gegen welche mit Led Streifen austauschen...musst dann nur noch 2 kabel verlegen um den strom von der Kennzeichenbeleuchtung für die Led abzuzapfen...Anleitung gibts hier im Forum...

10. #8 MEinser, 27.01.2010
    MEinser

MEinser 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    ok hat sich erledigt hab mir die teile jetzt in der bucht für insgesamt 167 euronen bestellt...

Thema:

FL Rückleuchten High gebraucht oder neu

Die Seite wird geladen...

FL Rückleuchten High gebraucht oder neu - Ähnliche Themen

1. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  2. Neues Auto wachsen

Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  3. BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett

BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett: Hallo Zusammen, habe in meinem BMW E87 VFl das CIC mit Freisprecheinrüstung etc eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem. Bei dem Amaturenbrett...
  4. BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett

BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett: Hallo Zusammen, habe in meinem BMW E87 VFl das CIC mit Freisprecheinrüstung etc eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem. Bei dem Amaturenbrett...
  5. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...