FL Rückleuchten für Vorfacelift nachrüstbar! Anleitung S 12

Diskutiere FL Rückleuchten für Vorfacelift nachrüstbar! Anleitung S 12 im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin! Ich habe es zwar schon hier geschrieben, aber damit auch die "Nachrüster" hier im Tuningbereich Bescheid wissen, hier mal die Mail von...

  1. Miles

    Miles Guest

    Moin!

    Ich habe es zwar schon hier geschrieben, aber damit auch die "Nachrüster" hier im Tuningbereich Bescheid wissen, hier mal die Mail von meinem Teilemenschen:

    Somit können alle, die noch das alte Vorfaceliftmodell mit Xenon haben, auf Facelift-Blackline umrüsten!

    Hammer, oder?!?

    Also hier nochmal die Teilenummern:
    Kabel: 61.12.0.434.271
    Blackline Facelift LED: 0.432.620

    Gruß

    Miles
     
  2. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Upps :oops: da hatte der Kollege ja Recht, der das schon seit Tagen behauptet :oops:

    Hätte ich nicht gedacht, sowas gabs bei BMW eigentlich nie, Optik-Nachrüstkits. Vielleicht wollen sie auch einfach nicht den Markt Foliatec überlassen...
     
  3. Miles

    Miles Guest

    Hätte ich auch nicht gedacht und es widerspricht alldem, was BMW die letzten Jahre praktiziert hat :roll:
    (und entschuldigt habe ich mich auch schon bei dem, der es wusste und ihm dennoch keiner geglaubt hat :oops: ) :wink:

    Gruß

    Miles
     
  4. #4 Alpinweiss, 19.10.2007
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Jetzt fehlt nur noch der Adapter für die non-Xenon Fraktion ;)
     
  5. Miles

    Miles Guest

    Nein - die sollten aus Ihren "Fehlern" lernen :twisted: :engel_teufel: :lach_flash:
     
  6. #6 ElDiablo, 19.10.2007
    ElDiablo

    ElDiablo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hockenheim
    Liegt denn bei den non-Xenon Modellen (VFL) ein anderer Kabelbaum zu den Rückleuchten??
    Leuchten mit dem Adapterkabel die Rücklichter mit den LED Streifen oder nur die normale Leuchte wie bei den neuen non-Xenon Modellen?
     
  7. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Na das ist ja mal krass :)

    Vielen Dank für die aufschlussreiche Antwort :)

    LG Flo
     
  8. #8 schranzbird, 19.10.2007
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Klärt mich mal jemand auf, was soll denn bitteschön bei VFL 1ern den Unterschied machen ob Xenon oder Halogen Scheinwerfer was hat das denn mit Rückleuchten zu tun? :?:
     
  9. #9 Equilibrium, 19.10.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    das ist ja mal geil... 8)
     
  10. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    @Miles - sobald es Preis / Verfügbarkeit gibt, bitte posten!

    Sollte ich mein Auto dann noch haben muss ich die Leuchten haben. ASAP.

    Vielen vielen Dank dafür!!!!

    Danke an die BMW Götter!

    Und entschuldigung an die Leute die das behauptet haben und ich es nicht geglaubt habe ....

    :woohoo:
     
  11. Miles

    Miles Guest

    Keine Leuchtstäbe als Rücklicht!
     
  12. #12 schnaki, 19.10.2007
    schnaki

    schnaki Guest

    Ich find die Frage gar nicht so unberechtigt ( Auch wenn es mich als FL-Fahrer nicht betrifft...).... haben die VFL-Modelle nicht alle die gleichen Rückleuchten gehabt ( Da waren ja auch Blacklines für alle zu haben....) :?: :?: :?: :?: :?: :?:

    Nicht das Ich Miles bzw. seinem Teilemann (der echt gut ist) nicht glaube, aber verstehen tu ich dat auch nicht..... Das mit den Leuchtstäben betrifft ja nur das FL.....

    Gruß aus HH
     
  13. Miles

    Miles Guest

    Stimmt - meine Antwort war eh falsch! Die Frage bezog sich ja auf die VFL #-o
    Gute Frage..... :roll: - vielleicht hängt das einfach mit der Elektronik / Steuerung zusammen :kratz:
     
  14. #14 nspacex, 19.10.2007
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    so und nachdem ich nun gar nicht mehr druchblicke noch eine blöde Frage von mir :) Gibt es auch die normalen (also nicht die BL) FL Rücklichter mit diesem Kabel? Bzw. geht das? An meinen Le-Mans-Blau sehen die normalem IMHO besser aus. Das wäre ein Traum und sofort bestellt.

    LG und Danke
     
  15. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vor FL: 2 x Standlicht

    FL: Standlicht via LED Leuchtstäbe

    Dadurch wirkt das Heck wesentlich bulliger und breiter :twisted:

    Das Kabel kann jegliche FL Rückleuchten an jeglichen vorFL adaptieren :twisted:
     
  16. #16 Max Power, 19.10.2007
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Solange die VorFL Xenon haben.

    Gruß Alex
     
  17. Miles

    Miles Guest

    Da es das Kabel einzeln gibt, kannst Du Dir das ja entsprechend zusammenstellen!
    Kabel einzeln bestellen und Faceliftrückleuchten z.B. bei MaxPower kaufen - weil meine sind nämlich jetzt weg :twisted:

    Übrigens habe ich gerade noch mal beim Teilemenschen nachgefragt, ob er sicher sei, dass das Kabel nur bei VFL Xenon geht...... - da die Rückleuchten beim VFL ja alle gleich waren.
    Mal schau`n, was er antwortet!

    Ansonsten würde ja Phils Aussage stimmen!
    Gruß

    Miles
     
  18. #18 nspacex, 19.10.2007
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    hätte ich mir eigentlich mit etwas Logik auch selber denken können, also vielen Dank. So da werd ich doch gleich mal meinen Händer kontaktieren.
    Sehr geil das, ich bin wirklich begeistert. Noch eine kleine Nebenfrage, sind die Leds auch bei normalem Fahrtlich aktiv? (Bei mir ist die Tagfahrlichtfunktion ja im Prinzip nix anderes als ein eingeschaltetes Licht).

    Edit:MaxPower: Falls du deine FL-Rücklichter noch hast, ich nehm Sie.

    Vielen Dank nochmal,
     
  19. #19 schnaki, 19.10.2007
    schnaki

    schnaki Guest

    @nspacex

    Schnell schnell hier klicken

    wenn du dich beeilst sind Sie noch da :wink:

    Gruß aus HH
     
  20. #20 Max Power, 19.10.2007
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Sind noch da, schreib mir eifnach ne PN.

    GRuß Alex
     
Thema: FL Rückleuchten für Vorfacelift nachrüstbar! Anleitung S 12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 rückleuchten facelift nachrüsten

    ,
  2. bmw 1er facelift rückleuchten nachrüsten

    ,
  3. bmw e87 facelift rückleuchten nachrüsten

    ,
  4. e87 facelift rückleuchten nachrüsten,
  5. e87 lci rückleuchten codieren,
  6. 1er rückleuchten facelift,
  7. bmw e82 facelift rückleuchten ohne xenon,
  8. e87 lci rückleuchten nachrüsten,
  9. bmw e87 rückleuchten facelift,
  10. bmw e87 lci rückleuchten nachrüsten,
  11. e87 facelift rückleuchten,
  12. bmw black line low e81 angeschalzen,
  13. e87 led rückleuchten nachrüsten,
  14. kann man bmw 1er rücklicht auf facelift umrüsten
Die Seite wird geladen...

FL Rückleuchten für Vorfacelift nachrüstbar! Anleitung S 12 - Ähnliche Themen

  1. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  2. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. [Verkauft] Original Blacklines High Rückleuchten E81/87

    Original Blacklines High Rückleuchten E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meine Original BMW Blacklines High für den E81/87 zum Kauf an. Die Rückleuchten sind in einem...
  4. Rückleuchten e82

    Rückleuchten e82: Hallo zusammen, habe hier noch meine alten Rückleuchten abzugeben. Waren auf meinem e82 mit xenon. Zustand wie auf den Bildern zu sehen....
  5. M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version

    M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version: Hallo liebe BMW-ler. Für die HU müssen die USA-Rücklichter raus und Europa-Lichter rein. Kann mir jemand bitte sagen, ob dies einfach...